BFC Saison 2005/2006

• Zitat

Original von BFC4èver
    Kieke hier!

Hab ich VT gelesen. :respekt: :respekt: :respekt:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• BFC Türkiymspor - BFC Dynamo 1:1 vor ca.465 zuschauern davon so 400 BFC'er.
    Und am Dienstag geht es nun gegen :

Die Dicke Bertha Volumen two.
    Dienstag 18:00h Sportforum Berlin
    ua.mit:BFC Dynamo,1 Schiedsrichter und 2 Assistenten,1 Moderator und passend zur Jahreszeit viel grün.Achten Sie auf das Grün denn es wird bald blau.....
    wrwg

• Zitat

Original von vwditzel
    Und die Linienrichter haben sich für die RL angeboten (die Bertha war ja da), selten sowas Blindes erlebt, stellenweise alles peinlich...........

Ja die waren wirklich sehr merkwürdig aber die Schuld für das Ausscheiden muß die Mannschaft schon bei sich selber suchen.
    Da war gestern viel mehr drin. Zwar wurde gekämpft aber nicht immer in unmittelbarer Gegenersnähe. Bei so einem Spiel muß man den spielerich überlgenen Gegner auch mal beeindrucken und hart rannehmen.
    Allerdings war auch ein Kräfteverschleiß auf Grund der engl. Wochen unübersehbar.
    Nun heisst es volle Konzentration auf den 13.Mai :!:
    Ein Sieg gegen die Waldpiepen und alles ist in Butter :ja:
    wrg. Inno

• Zitat

Original von vwditzel
    Und die Linienrichter haben sich für die RL angeboten (die Bertha war ja da), selten sowas Blindes erlebt, stellenweise alles peinlich...........

Ich finde es eher peinlich als einzigen Kommentar zum Spiel auf die Schiedsrichterleistung einzugehen. Wobei einiges schon merkwürdig war: Das Handspiel, das zum Elfer führte, hat wohl nur der Schiri als absichtlich gesehen und beim nicht gegebenen 1:2 kurz nach der Halbzeit wusste wohl nicht einmal der Assistent, warum er die Fahne gehoben hatte.

Der Auftritt des BFC war schon erschreckend - nur ein ernsthafter Torschuss (der Elfer) in 90 Minuten. Es hätte sich wohl keiner beschweren können, wenn es am Ende 0:5 gestanden hätte, aber wenigstens war der Keeper gut drauf. Und nein, ich bin nun wirklich kein Hertha-Fan. Mich hätte es auch sehr gefreut, wenn die Amateure endlich rausgeflogen wären.

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Es war ein schlechtes Spiel unserer weinroweißen.Mit der Leistung in der OL und abstieg.
    wrwg

ABER :schlaumeier: Ihr habt immerhin ein Tor geschossen... =)
    Net traurig sein, nächstes Jahr auf ein Neues...
    Es ist nicht einfach, eine dicke Klucke (Hertha BFC :lach:) über sich sitzen zu haben!

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Kann mich nur anschließen... :naja:
    Die Leistung der Mannschaft war wirklich alles Andere als gut und somit die Niederlage auch verdient!Ich denke alle die im Stadion waren, haben auch ein schlechtes Schiriteam gesehen,darüber brauch man sich nicht zu unterhalten.Aber die Schiris können ja trotzdem nix dafür,dass die Mannschaft nach vorne und hinten keinen guten Fußball gezeigt haben.
    Hertha war in allein Mannschaftsteilen immer einen Schritt vorraus und konnte sich somit mehr Chancen erarbeiten!
    Das komplette Gegenteil war bei unsern Weinrotweißen zu sehen... :sad:
    Nicht verzagen,die Eberswalder Würstchen schlagen...In diesem Sinne bis Sonntag!
    Auf Dynamo auf :support:

• Zitat

Original von Knarf2001

Ich finde es eher peinlich als einzigen Kommentar zum Spiel auf die Schiedsrichterleistung einzugehen. Wobei einiges schon merkwürdig war: Das Handspiel, das zum Elfer führte, hat wohl nur der Schiri als absichtlich gesehen und beim nicht gegebenen 1:2 kurz nach der Halbzeit wusste wohl nicht einmal der Assistent, warum er die Fahne gehoben hatte.

Der Auftritt des BFC war schon erschreckend - nur ein ernsthafter Torschuss (der Elfer) in 90 Minuten. Es hätte sich wohl keiner beschweren können, wenn es am Ende 0:5 gestanden hätte, aber wenigstens war der Keeper gut drauf. Und nein, ich bin nun wirklich kein Hertha-Fan. Mich hätte es auch sehr gefreut, wenn die Amateure endlich rausgeflogen wären.

Was isn jetzt Dein Prob? Ganz schon fett, hier mit dem Begriff "peinlich" rumzuschmeißen. Hast Du keine kleine Schwester, welche Du anmachen kannst?

Allesfahrer hatte schon geschrieben: HAMAS ziehen verdient ins Finale und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, was die Leistungen der beiden Mannschaften angeht.

Daß ich gestern satt und etwas gefrustet war, kannst Du Dir das eventuell vorstellen?

wrwg

• Sonntag 14 Uhr im Sportforum:
    Berliner FC Dynamo-FV Motor Eberswalde
    Ich denke es sollte ein Zeichen von der Mannschaft kommen und endlich mal wieder gewonnen werden!Wir brauchen die 3 Punkte unbedingt,also alle an einen Sieg glauben und dann wird das auch...
    Bis Sonntag :cool:

wrw Greg

• :freude: Genau richtig ! Gegen die "Möchtegern-Profis" kann man schon mal verlieren, über das WIE- 8o- wird Rajko mit den Spielern bestimmt geredet haben. Jetzt aber "Mund abwischen und ranklotzen" - am Besten eben am Sonntag. Nur mit einem Sieg kann sich die Mannschaft bei den treuen Fans für den Dauer-Support bedanken !! Auf geht's ! :freude:

• Zitat

Original von Greg
    !Wir brauchen die 3 Punkte unbedingt

Erzähl nicht so einen Käs :!: 8)

WIR brauchen die 3 Punkte und wir bekommen sie auch. :freude:

Nach einem 0:1 Rückstand, werden in der zweiten Hälfte nochmal alle Kräfte mobilisiert und in der 85. Minute schießt Matze Schilling das 2:1 für uns. :ja: