man sich das bisherige "Winterpausenprogramm"ansieht.........finster und mager!!
Warum hat V.Wanski,da bessere "Rangeholt".
Was solls,da müssen wir es so machen:
Saison OL 2005/2006:3.PL./Berliner PM
Saison OL 2006/2007:1.PL./Berliner PM/AF DFB Pokal
Saison RL 2007/2008:1.PL./Berliner PM/VF DFB Pokal
Saison 2.BL.2008/2009:1.PL./DFB PM
Saison 1.BL.2009/2010:Deutscher Meister,DFB PM,Uefa cup Meister
................................
wrwgrüsse
BFC Saison 2005/2006
- Fan des ***-Clubs
- Geschlossen
-
-
-
Jet Lag ist also der neue Brustverzierer!
Man hat (FuWo) einen 5-stelligen Betrag überwiesen!
Vertragsdauer bis Saisonende, darüber hinaus ist eine Verlängerung von der entwicklung des Vereinsumfelds und dem Ansehen in der Öffentlichkeit abhängig!!!!!!Geil, endlich mal wat vernünftiges.
Hoffe die bleiben mal nen bisl länger...Gerüchten zufolge soll Suwary vor einer Rückkehr stehen! Mal sehen wat daraus wird
wrwg
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wenn alles klappt spielt der BFC im HF gegen die U23 von HBSC,ein HF Matsch gegen Roten Stern-Oberförsterei Köpenick b.Rahnsdorf wird es defenitiv nicht geben.Somit wird meine Hoffnung genährt das es zum Finalmatsch gegen Roter Stern-Oberförsterei Köpenick b.Rahnsdorf kommt.Aber lassen wir uns überraschen.......Ach ja.,ich glaube der Sohn von Axel Kruse spielt beim FV Wannsee,ist übriegens ein Zusammenschluss von Maccabi Berlin und Wannsee glaube ich..............kann das einer Aufklären???????
Und deren Heimplatz ist schnuckelig!!!!
wrwgAlso Kruses sohn spielt meines Wissens nicht beim FV!
Und ein Zusammenschluss von Maccabi und Wannsee gab es meines Wissens auch nicht.
Trotzdem wird Wannsee wohl abgeschossen werden, da der BFC wohl zu stark ist!
-
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Jet Lag ist also der neue Brustverzierer!Dann wollen wir doch mal sehen wie lange diese Beziehung hält...
-
na hoffentlich lange, die Klamotten sind geil, also Identie wie auch der Club.... Du trägst ja nur Seide und son Zeugs wa??? :wink:
wrwg
-
Erst einmal allen hier von mir ein gesundes neues Jahr :smile:
JETLAG vorerst als Hauptsponsor, für mich natürlich eine sehr positive
Neujahrsnachricht.Ob und wie lange diese Beziehung halten wird, tja dies wird an uns, an alle BFC'er liegen
Auf Dynamo!wrg. Inno BFC'er
40 Jahre BFC Dynamo! Und wir haben noch lange nicht genug!!!!
-
5 Nachwuchstalente des BFC Dynamo dürften sich im Olympiastadion mit der Frau Bundeskanzlerin ablichten lassen. Darunter auch mein Fabian!
Das Foto war übrigens vorgestern in der BamS (Seite 4 + 5)!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/triobfc/Merkel.jpg]
-
Die armen Kinder!!!*hehe*
-
Die Kinder sind cool, nur diese komische Dame nicht :biggrin:
-
Morgen wird sich dann aber schriftlich von diesen bösen Nachwuchshools distanziert - wie konnten die nur durch die Kontrolle kommen
-
Zitat
Original von vwditzel
na hoffentlich lange, die Klamotten sind geil, also Identie wie auch der Club.... Du trägst ja nur Seide und son Zeugs wa??? :wink:wrwg
Immernoch für Sprüche gut...klasse =)
Die Klamotten sind geil? Kriegen Fans des Drei-Sterne-Vereins erstmal nette Prämien bei ihrem neuen Hauptsponsor oder wie?! :wink:
Was Anderes: Was macht euer alter Brustsponsor, dieses Energie Unternehmen? Gibts die überhaupt noch? -
Zitat
Original von BFC-Mitte
man sich das bisherige "Winterpausenprogramm"ansieht.........finster und mager!!
Warum hat V.Wanski,da bessere "Rangeholt".
Was solls,da müssen wir es so machen:
Saison OL 2005/2006:3.PL./Berliner PM
Saison OL 2006/2007:1.PL./Berliner PM/AF DFB Pokal
Saison RL 2007/2008:1.PL./Berliner PM/VF DFB Pokal
Saison 2.BL.2008/2009:1.PL./DFB PM
Saison 1.BL.2009/2010:Deutscher Meister,DFB PM,Uefa cup Meister
................................
wrwgrüsseNa dann sage mir doch mal zum einen, wen hat denn Volkmar Wanski ran geholt? Mir geht es jetzt nicht um Volkmar Wanski, sondern um Fakten. Entweder ist mir etwas entgangen, oder irgendetwas stimmt nicht. Hilf mir mal weiter. Im übrigen, seh dir mal alle Oberligavereine an, gegen wen sie spielen in der Winterpause, fast durchweg gegen Vereine aus untere Ligen. Meinst du jetzt, das ALLE etwas falsch machen, oder ob da System der Trainer drin steckt?
-
BFC-Mitte,
ich würde das mit dem Vorbereitungsspielen in der Winterpause auch nicht so dramatisch sehen. Es ist nun einmal Vorbereitung nicht mehr und nicht nicht weniger.Es wird getestet, einiges ausprobiert usw.
Wer es sich als Verein leisten kann, fliegt in den Süden und trifft dort vielleicht auf atraktivere Gegner, na und? Schon vergessen, das wir vor einiger Zeit im Winter auch auf Mallorca logierten und dann fast Pleite gingen? Ich glaube ,das die im Verein Verantwortlichen das in dieser Hinsicht machbare realisiert haben und das ist auch gut so!
V. Wanski ist Geschichte mit einigen guten aber auch einigen weniger guten Kapiteln.Der Weg ist das Ziel, sagt man doch oder? Ein Schritt nach dem anderen, dann wird es auch irgendwann mal etwas mit einem größerem Gegner
wrg. Inno40.Jahre BFC Dynamo! Wir haben noch lange nicht genug!
-
was sollte jetzt die Oberlehrerhafte "Standpauke"mir sagen,habe ich den jetzigen Vorstand oder wenn auch immer kritisiert??Habe ich Wanski zurückgefordert oder geht es wieder los wie vor 2 Jahren........immer schön einstimmig-bloss keine eigene Meinung besitzen oder zu Artikulieren.
Aber wenn wir gerade dabei sind...es ist ja schön das wir die Firma JetLag als Brustsponsor gewinnen konnten.Aber ich bin mir jetzt schon sicher das der Brustsponsor ab dem 1.7.2006 nicht mehr die Firma Jetlag seien wird.
Wir haben ein beschissenes Umfeld,einen Drecksruf und der wird sicherlich beim Heimspiel gegen Yesilyurt wieder aufpoliert.Es muss doch mal Nachgedacht werden das die Eisbären sich noch immer dagegen wehren das der BFC Dynamo ev.eine Tafel am Eingang Steffenstrasse aufstellt.Und das am "Heim"stadion des BFC........
Da können wir tausendmal das Jahr des Meisters aussprechen und uns selber feiern--es ist geschafft---über den BFC redet keiner mehr--er ist unintressant---was solls.
Aber ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen,diesen ganzen 80'er Jahre Dreck--wenn intressiert es denn das der ruhmreiche 10x DDR-Meister geworden ist........
Ich wünsche mir einfach nur das der Verein sich darauf besinnt wo wir sind.Im Jahre 2006,in der Oberliga Nordost-Nord,mit wenig Geld und das muss man posetiv anmerken wenig Schulden.Ich kritisiere damit nicht den Vorstand!!Ich meine uns die Fans,Anhänger,Sportintressierten und Freunden des Berliner Fussball Club's Dynamo!!
wrwg
PS:Und bitte weinger Oberlehrer............. -
Hi!
Ist doch egal gegen wen wir die Vorbereitung spielen. Hauptsache ist ein guter Fußball für den es sich lohnt an den Wochenenden auf die Fußballwiese zu gehen und den Eintritt zu bezahlen.
Für die Sponsoren ist es natürlich nicht gut, wenn sie durch negative Schlagzeilen einiger Unverbesserlichen, in die Selbigen geraten. Wäre schade wenn der neue Sponsor schnell einen Rückzieher machen würde. Kontinuität ist nun mal das Beste was im Sport geschehen kann und gerade für den BFC.
Mal sehen was dabei rauskommt. Ich bin wie immer OPTIMISTISCHmwrw Grüßen Torsten
2006 - Das Jahr des Meisters
P.S. Ich träume gern von den 80zigern! :razz:
Ich habe noch was vergessen. Es ist auch schön den Waldmenschen in die Suppe zu spucken -
Oh jetzt biste aber irgendwie angesäuert! Oberlehrerhaft? Nö, habe auch nur meine Sicht der Dinge dargelegt.Aber ich merke deine Frustation, dem Verein betreffend, kann mir diese allerdings z.Z. nicht so richtig erklären.
Vielleicht ist es auch mal ganz gut, wenn wir uns als BFC'er nicht so zoffen oder? Gut ich höre auf, sonst kommst Du mir wieder mit Oberl...
wrg. Inno40 Jahre BFC Dynamo! Und wir haben noch lange nicht genug!
-
Zitat
Original von BFC-Mittewas sollte jetzt die berlehrerhafte "Standpauke"mir sagen,habe ich den jetzigen Vorstand oder wenn auch immer kritisiert??Habe ich Wanski zurückgefordert oder geht es wieder los wie vor 2 Jahren........immer schön einstimmig-bloss keine eigene Meinung besitzen oder zu Artikulieren.Aber wenn wir gerade dabei sind...es ist ja schön das wir die Firma JetLag als Brustsponsor gewinnen konnten.Aber ich bin mir jetzt schon sicher das der Brustsponsor ab dem 1.7.2006 nicht mehr die Firma Jetlag seien wird. Wir haben ein beschissenes Umfeld,einen Drecksruf und der wird sicherlich beim Heimspiel gegen Yesilyurt wieder aufpoliert.Es muss doch mal Nachgedacht werden das die Eisbären sich noch immer dagegen wehren das der BFC Dynamo ev.eine Tafel am Eingang Steffenstrasse aufstellt.Und das am "Heim"stadion des BFC........ Da können wir tausendmal das Jahr des Meisters aussprechen und uns selber feiern--es ist geschafft---über den BFC redet keiner mehr--er ist unintressant---was solls. Aber ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen,diesen ganzen 80'er Jahre Dreck--wenn intressiert es denn das der ruhmreiche 10x DDR-Meister geworden ist........ Ich wünsche mir einfach nur das der Verein sich darauf besinnt wo wir sind.Im Jahre 2006,in der Oberliga Nordost-Nord,mit wenig Geld und das muss man posetiv anmerken wenig Schulden.Ich kritisiere damit nicht den Vorstand!!Ich meine uns die Fans,Anhänger,Sportintressierten und Freunden des Berliner Fussball Club's Dynamo!! wrwg PS:Und bitte weinger Oberlehrer.............
Das hast du falsch verstanden, wenn es falsch rüber gekommen ist, dann sorry, war von mir auf alle fälle nicht so gemeint, wie du es wohl aufgefasst hast. Ehrlich! Ich fragte wirklich nur nach, weil ich mich echt nicht entsinnen kann, welchen Gegner wir hatten? Ich habe alles durchblättert, gesucht und finde nichts. Nur deshalb fragte ich! Ich habe auch deinen Beitrag nicht als Kritik empfunden oder als Rückruf für VW. Ich habe es schon so verstanden, wie du es gemeint hast. Das mit dem Umfeld sehe ich ähnlich, sehe aber auch reichliche Bemühungen, dies umzukehren. Da ist jeder von uns gefragt, und sei mal ehrlich, so schlimm wie noch vor einigen Jahren ist es längst nicht mehr. Auch hier hat sich einiges gewandelt. Wir werden nie der Saubermannverein sein, das will auch keiner, wir werden immer unser Image behalten, egal was für Sponsoren oder was weiß ich. Da können wir auch sonstwas tun, wir können einiges verbessern, aber unser Image legen wir nie so richtig ab. Und noch einmal, meine Frage war ehrlich gemeint? Wäre dir dankbar, wenn du mir die Gegner nennst!
-
Nun ja warten wir es mal ab.Erstmal ist es echt toll das wir nun doch einen ECHTEN Brustsponsor gefunden haben(lassen).Die Idee mit dieser Marketing Firma ,wie auch immer,zahlt sich also aus.Wie lange dieses Angagement dauert hängt natürlich von uns allen ab.Schaun wa mal. :cool:
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Nun ja warten wir es mal ab.Erstmal ist es echt toll das wir nun doch einen ECHTEN Brustsponsor gefunden haben(lassen).Die Idee mit dieser Marketing Firma ,wie auch immer,zahlt sich also aus.Wie lange dieses Angagement dauert hängt natürlich von uns allen ab.Schaun wa mal. :cool: