BFC Saison 2005/2006

• Find die Spiele dort ja immer toll, nur der Anfahrtsweg von Köpenick ist scheiße lang. Also, wenn wir 2.Liga spielen, so in 15 Jahren, wäre es sinnvoll.
    Bis dahin, Sportforum ist auch schön, kann man was draus machen :ja:
    Wäre auch bessere Stimmung, wenn alle inna Kurve oder Geraden stehen würden, dat Kruppzeug aus geschlossen! Ob wa DAT NOCH ERLEBEN

• Wat heisst hier Tierpark ???
    Der JSP ist lange unsere Spielstätte gewesen und wat für schöne und erfolgreiche Spiele (jeglicher Art :D) gabs da !!!

Ach so, janz vergessen: wieso 2. Liga in 15 Jahren ???
    So lange muss es ja nun wirklich nich dauern, oder ?

Bist wohl irgendwie unterwandert worden :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Find die Spiele dort ja immer toll, nur der Anfahrtsweg von Köpenick ist scheiße lang. Also, wenn wir 2.Liga spielen, so in 15 Jahren, wäre es sinnvoll.
    Bis dahin, Sportforum ist auch schön, kann man was draus machen :ja:
    Wäre auch bessere Stimmung, wenn alle inna Kurve oder Geraden stehen würden, dat Kruppzeug aus geschlossen! Ob wa DAT NOCH ERLEBEN

Haste irgend etwas genommen :biggrin:
    Von Kipenöck zum Meisterstadion ist doch bei weitem nicht so umständlich, als ins Sportforum. Na ja 2. Liga und in 15 Jahren.
    Lassen wir mal diese Zahlen und Jahresspielereien sein. Momentan ist Oberliga die Realität und das zur Zeit machbare. Alles andere,
    aus wirtschaftl.Sicht betrachtet, für mich z.Zt.Utopie.
    wrg. Inno

P.S. Die Truppe hat gegen Tü...nicht nur 20 min gekämpft, sondern das gesamte Spiel über. In den letzten 20min wurde noch ne Schippe draufgelegt!

• Ja, jede Menge Vitamine, echt hart dat Zeug!!!!
    Weißt du was in 15 Jahren ist und ist es ernsthaft ein Ziel 15 Jahre Oberliga zu spielen? Klar ist es aus der heutigen Sicht weit entfernt, aber die Zeiten ändern sich.

Wenn ick erstmal Präsi bin wird dat schon :biggrin:

Mein Ziel ist es Stück für Stück nach oben zu kommen, dazu muss einiges getan werden, aber es ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen!!!!!!!!

mfg da rico

• 8OVon Köpenick zum Sportforum ist näher als zum JSP????????????????ok........
    Aber jetzt mal ERNST,um überhaupt mal wieder öfters in der Öffentlichkeit als Fussballclub zuerscheinen und wahrgenommen zuwerden,ist es schon Pflicht im JSP wieder zu bolzen.Sportforum liegt Verkehsmässig absolut scheiße,desweiteren werden wir durch diese lage einfach nicht mehr Leute ansprechen und wenn ich an den jetzt kommenden Winter denke,auf der GEGENGERADE----------NAAAA TOOOLLL!!!!
    Wir werden natürlich nicht gleich vor 3000 Leuten spielen aber der Sichere Zuschauschnitt von 1500 wäre drinne,mit der Aufbauwerbung zu 2000 und soweiter.
    Aber Sportforum,ist eine verdammt gute Trainigsstätte----mehr nicht.
    Also in der Winterpause wird jetzt Trappel gemacht ,das wir dann ab 06/07 wieder im JSP spielen!Stande Pe!!! BASTA!!etc.................
    wrwg

• Hatten wir doch schon 1000 mal durchgekaut,aus wirtschaftlichen gründen nicht machbar.Habe ich was verpasst?oder hat sich irgendwas geändert?An die 1500 dort(ausser gegen die Türken und Union)glaube ich nicht.

• Da stellt einer Ansprüche, in 15.Jahren 2.Liga. :?: Nach dem historischen 8:0, von dem ich meinen Urenkeln noch erzählen werde, wollt ihr in 15. Jahren in der 2.Liga zu spielen. Find ich lustig!!!! :lach: Glaubt ihr doch selber nicht, oder? :rofl:
    Eisern Union!
    Der Witz ist wirklich gut!

• Der eine träumt nur ,ein anderer hat da kompltett den Realitätssinn verloren. Wie man als Fan eines Viertligisten mit einem Schuldenberg von 14 Mill. sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, da kann man nur ungläubisch mit dem Kopf schütteln. :DNicht das der Fall doch schneller kommt vor dem Hochmut.
    Also , den Ball schön flach halten!
    wwg.

• Das mit der Bundesliga war Thema vor 3.Jahren aber jetzt wollen wir erst ein mal in die Regionalliga aufsteigen!
    Kleine Schritte und dann wird bei Uns auch der Erfolg wieder in die Alte Försterei einziehen.Ich werde im Mai die Fahne zum Aufstieg hissen!
    Eisern! 8)

• Zitat

Original von FelixC
    Das mit der Bundesliga war Thema vor 3.Jahren aber jetzt wollen wir erst ein mal in die Regionalliga aufsteigen!
    Kleine Schritte und dann wird bei Uns auch der Erfolg wieder in die Alte Försterei einziehen.Ich werde im Mai die Fahne zum Aufstieg hissen!
    Eisern! 8)

Thema vor drittens Jahren? Union-Schreibweise?

• Kann der seine Profilierungssucht nicht auf der Seite für Holzfeller ausleben?

Kaulsdorfer

Sind halt Holzfeller,die hams nicht so mit der deutschen Grammatik.
    Ha,jetz weiß ich auch,warum Berlin bei Pisa so scheiße abschließt :ja:
    Bei so viel Förstern und Herthanern ist das ja kein Wunder oder? :nein:

BFC73

Na,im Sportforum,ist doch schon geplannt.
    Die Förster wurden vom Vorstand aufgerufen,beim Rückspiel,die Fahne des Glorreichen zu hissen und davor nieder zu knien,wussteste nich?
    Na dann weestes jetz. :rofl:

• In Wismar werden die 3 Punkte von min. 1000 Berliner Krawalltouristen abgeholt :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Dein sogenannten Förster kannst du dir auf deine Stirn schreiben.Ich jedenfalls bin in der gymnasialen Oberstufe. Ok vor 3 Jahre halt. :D
    Und was Pisa betrifft, mich hat niemand gefragt! :wink:

• Zitat

Original von FelixC
    Dein sogenannten Förster kannst du dir auf deine Stirn schreiben.Ich jedenfalls bin in der gymnasialen Oberstufe. Ok vor 3 Jahre halt. :D
    Und was Pisa betrifft, mich hat niemand gefragt! :wink:

Vor 3 Jahren :D
    Und bezgl. der PISA-Studien, hätte man dich eher getestet bzw. befragt :D

Wrw Gruss, ABI 1994

P.S. Viel Erfolg weiterhin !

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()