BFC Saison 2005/2006

• Lass mal gut sein. Das können wir nicht annehmen. Eure Arbeitsleistung dagegen gerne. :ja:

Bevor ihr wieder in irgendwelchen Zellen versauert und nix vom Spiel mitkriegt, lieber rot-weiße Tapete kleistern. Ist doch besser, oder? :smile:

Eisern

S-S-B

• Am Sonntag wird es vor und nach dem Spiel im Sportforum eine Kleidersammlungsaktion für den Verein" Die Arche" aus Hellersdorf geben. Soziale Verantwortung nicht um der Öffentlichkeit willen, sondern aus Überzeugung.
    Praktische Hilfe auf dem kurzen- unbürokratischen Weg!
    Inno BFC'er

• ich stehe in der GEGENGERADE,sehr schön bei Wind und Wetter...........
    Hinzu kommt diese so tolle Anbindung....,bitte keinen vergleich zu den Eisbären!
    Und ausserdem auf Dauer müssen wir zurück in den JSP,oder wollen wir ewiglich ein Ober-Verbands-Landesligist bleiben.......??
    wrwg
    PS:Und ausserdem komme ich aus Mitte!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    ich stehe in der GEGENGERADE,sehr schön bei Wind und Wetter...........
    Hinzu kommt diese so tolle Anbindung....,bitte keinen vergleich zu den Eisbären!
    Und ausserdem auf Dauer müssen wir zurück in den JSP,oder wollen wir ewiglich ein Ober-Verbands-Landesligist bleiben.......??
    wrwg
    PS:Und ausserdem komme ich aus Mitte!

ja das sind natürlich argumente... :ja:
    also ichwohne in hsh um die ecke... :freude:
    momentan,also für oberliga reichts ja noch..
    übrigens gegengerade:da haste natürlich recht... :wink:
    naja auf lange sicht haste schon recht is jsp schon besser, aber die saison und vor allem gegen union will ich schon nochmal im sportforum erleben!
    wrwg

• Ick bin och "Pro JSP" - fall ick einmal lang hin und bin schon da.

Dit Problem is momentan nur, das der Ground ja derzeit anderweitich vajeben is ...
    ... und irgendwie wirds ja jetzt im SpoFo auch richtich schön: ne Braune Lagune, die den Namen nich mehr verdient (welch sanitärer Luxus!) und Spielertunnel, (Zeitungs-)Kiosk auf der Gegengeraden....

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Da haste Recht - sehe ich genauso.

Wird wohl leider nicht so leicht, unser Schmuckstück wiederzubekommen....

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Wir uns auch, hoffend, dass sich recht viele von euch ins SpoFo (aber wahrscheinlich wirds aus "Sicherheitsgründen" der JSP, denn da kann man mit den Wasserwerfern und Räumpanzern besser operieren :D) trauen.

Vielleicht wird das mal wieder ein Heimspiel für uns :wink:
    Ich denke mal, dass man da auf jeden Fall wieder mit einer Ordentlichen Zahl an Fans rechnen kann. Schließlich wollen wir ja sehen was eure Mannschaft nach dem 21 August jetzt besser macht :ja: Klar, 5. Siege in Serie sagen viel, aber erstmal das Rückspiel abwarten...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Korrekt, unsere reguläre Spielstätte ist das Sportforum.
    In den JSP wird zwangsweise "aus Sicherheitsgründen" ausgewichen, wenn das dem Verein anlässlich "brisanter Spiele" von gewisser Seite "nahegelegt" wird.
    Hoffe, das hilft dir weiter?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    16 Punkte,18:19 Tore
    Und alle dachten wir sind bald wieder in der VL..................
    Muss immer noch an die letzten 20min.denken.wenn man da in die augen der weinroten spieler sah.
    pipe was hast du da nur trainiert..................
    wrwg

Und am Samstag haben wir 19 Punkte und 20:19 Tore.
    Vergiss Pipe, vergiss dieses schei... Spiel :!:

Auf Dynamo :!: :!: :!:
    wrg.Inno

• Moin, moin

Am Sonntag gehts nach Eberswalde...
    Hoffe, dass man dort drei Punkte holen kann, allerdings wenn sie nur annähernd so kämpfen, wie es in den letzten 20 min gegen Türkensport gewesen sein soll, seh ich da keine Probleme.
    Wir hamm ja Henne Lau, Zöphel und Wanski

Bin leider erst gegen BAK wieder da...
    :freude:auf das Spiel!