BFC Saison 2005/2006

• Nun endlich 3 Punkte geholt und mer träumen von den nächsten 3 Punkten.
    Hinzu ist Mr.YHDK zurückgetreten.Vielleicht wird er ja der neue Pressesprecher vom RSV Göttingen-etc.05.Seine Gesamtarbeit für den Verein war eigentlich posetiv-------jedoch seine Internetauftritte in diversen Foren mit unterschiedlichen Namenskürzeln war aber wiederrum völlig daneben und hat seinem Ansehen sowie dem ansehen des BFC DYNAMO ev.geschadet.
    Und Jan Voss ist mittlerweile der neue Manschaftsbetreuer beim BFC DYNAMO.
    Er spielte insgesamt 16x erzielte 3 Tore und trat zweimal mit dem BFC DYNAMO im EC-Cup auf.Spielte dann später mit Präger,usw.gemeinsam für Stahl Brandenburg.
    wrwgrüsse

PS:Wer hat der CDU die Stimmen geklaut...sing....

• Habe heute im Tagesspiegel gelesen, dass euer Hauptsponsor (United Sol Energy) die vereinbarten 200.000 € noch nicht gezhalt hatl und das ihr deshalb schon im Winter wieder in finanzielle Schiwerigkeiten kommen könntet. Das zumindest soll im Verein gesagt worden sein. Ist an dieser Nachricht etwas dran? Dieses Gerücht soll laut der Presse bei euch im Verein herumschwirren. Würde mal gerne wissen wie so etwas passieren kann. Es gibt doch bestehende Verträge, da kann ein Unternehmen doch nicht nach Lust und Laune aussteigen...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ist laut Präsi nur ein Gerücht ,der Etat war ohne diesen Sponsor schon gedeckt.Ist genauso hoch wie im vergangennen Jahr also ca 250000
    Euro.Das Geld von USE sollte zusätzlich verwendet werden.

Viele träumen davon uns nicht mehr zusehen,aber es bleibt nur ein Traum.

• Erstmal danke für die Information.
    Euch nicht mehr sehen? Also zum Rückspiel würde ich euch doch gerne nochmal sehen, denn das Hinspiel hatte echt alles was ein Derby braucht (mal ganz abgesehen vom Ergebnis). Über 14.000 Zuschauer, das hatte schon was...gab es lange nicht mehr so etwas. Die Stimmung war auch klasse, also von daher. Aber das Wichtigste war, dass es keine Randale gab und das fand ich klasse und das hat gezeigt, dass es auch anders geht.

CHE GUEVARA

• @ Papzt
    Randale oder besser gesagt schwere Ausschreitungen gab es sehr wohl, allerdings weit ab vom Spielfeld und schon einen Abend vorher. Die Täter/Verursacher dürften ja bekannt sein. 1.3.1.2.

• Zitat

Original von SFO
    @ Papzt
    Randale oder besser gesagt schwere Ausschreitungen gab es sehr wohl, allerdings weit ab vom Spielfeld und schon einen Abend vorher. Die Täter/Verursacher dürften ja bekannt sein. 1.3.1.2.

Ich sprech davon, dass es während des Spiels keine Ausschreitungen gab und das ist wichtig.
    Du sprichst die Aktion im "Jeton" in der Nacht vor dem Spiel an. Ich glaube, dass es u.a. daran liegt, dass es während des Spiels und auch danach ruhig blieb.

CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• SFO was bist du denn für einer.Wurde doch nun alles lang und breit,selbst in der Presse,aufgeklärt.Nur für dich,Die Bullen sind ohne Grund ins Jeton und haben alles niedergewalzt.Ob nun Befi oder nicht.
    Deswegen laufen 120 Anzeigen.

Papzt,glaube nicht das was passiert wäre beim Derby,war von den Leuten dort auch nicht beabsichtigt.Stress machen derzeit Typen die nur zu Brisanten Spielen kommen und dort austicken.Sind auch nicht als BFC er zu erkennen,und wir gehen auch davon aus das es keine sind.
    Aber warte die Zeit ab,viele von uns werden sich das nicht mehr bieten lassen.

• @ Winnetou
    Gaaanz ruhig roter. Ich wollte hier auf gar keinen Fall irgendwelche hysterischen 1.Medienberichte weiterverbreiten, welche von den Kuhmännern selber schon dementiert wurden/werden mussten, sondern ledich erwähnen, dass ebend doch nicht alles eitel Sonnenschein war wie der Papzt es verlauten liess. Er hat ja nun schon geschrieben, dass sich sein Beitrag nur auf's Spiel bezog - und damit gut.

P.S. Haette man auch am 1.3.1.2. merken koennen

• Ja der Etat ist wohl gedeckt und USE sollte wohl zusätzlich und für die Zukunft verwendet werden.
    Ansonsten müssen wir halt wie immer weiter rudern.Mit wahrscheinlichkeit will sich Poinier oder wie die jetzt heissen finanziell beteiligen.
    Welch Ehre habe eine PN von YHDK..........................
    wrwgrüsse

• Zitat

Original von Winnetou

Papzt,glaube nicht das was passiert wäre beim Derby,war von den Leuten dort auch nicht beabsichtigt.Stress machen derzeit Typen die nur zu Brisanten Spielen kommen und dort austicken.Sind auch nicht als BFC er zu erkennen,und wir gehen auch davon aus das es keine sind.
    Aber warte die Zeit ab,viele von uns werden sich das nicht mehr bieten lassen.

Sorry, aber das kann ich nicht ganz teilen. Kein weiß was passiert wäre wenn diese Personen am Sonntag auch beim Spiel gewesen wären. Vielleicht hätte es Aussreitungen gegeben. Aber das ist nur eine Vermutung, die will ich mal so im Raum stehen lassen. Ist halt meine Ansicht dieser Sache.
    Punkt 2: Ihr sagt immer, dass sich viele unter eure Volk mischen, die angeblich nur Krawall machen wollen, in Wirklichkeit aber keine Anhänger eures Vereins sind. So, daraus kristalisiert sich auch meine Frage: Seit ihr nicht der Meinung, dass bei euch diese "Fans" ziemlich oft in Erscheinung treten? Das Problem gibt es ja schon länger, dass ihr mit den Grünen zu tun habt...unternimmt eure Vereinsführung etwas gegen diese "Randalierer"? Wie sieht das aus?

CHE GUEVARA