ZitatOriginal von studi-mutti
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht zum Ausdruck ....
... Es wird, da bin ich mir sicher!!!
mwrw Grüßen Torsten
EINEN SCHRITT NACH DEM ANDEREN!
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht zum Ausdruck ....
... Es wird, da bin ich mir sicher!!!
mwrw Grüßen Torsten
EINEN SCHRITT NACH DEM ANDEREN!
Und heute Abend wird der nächste Schritt bekannt gegeben. :wink:
Das ist ein sehr schöner Schritt. Kann man dies so schreiben? Es ist wohl eher wie das Schreiten eines Prinzen der zu seinem Volk kommt. Wer sich jetzt fragt, was schreibt der Wahnsinnige, dann schaut auf die Startseite. Da steht es und links neben dem Text ist das schönste Vereinsemblem der Welt
mwrw Grüßen
Das ist ein sehr schöner Schritt. Kann man dies so schreiben? Es ist wohl eher wie das Schreiten eines Prinzen der zu seinem Volk kommt. Wer sich jetzt fragt, was schreibt der Wahnsinnige, dann schaut auf die Startseite. Da steht es und links neben dem Text ist das schönste Vereinsemblem der Welt
mwrw Grüßen
:Djanz jenau-sehr gute verpflichtung und wieder ein schritt nach vorn!
AUF DYNAMO AUF :tanz:
Mit Andreas Fricke konnte BFC-Präsident Mario Weinkauf gestern einen guten Angreifer beim BFC Dynamo begrüßen!
Andreas Fricke kommt von Babelsberg 03 und erzielte in der letzten Saison 17 Tore. Der am 02.06.1977 geborene Stürmer spielte vorher u.a. schon beim LFC, in Neuruppin und bei Tennis Borussia.
Andreas Fricke ist nach Jan Lorenz der zweite Neuzugang. Er wird in der kommenden Saison die Nummer 11 tragen. Jan Lorenz bekommt die Nummer 7.
Quelle: BFC Online
Vielleicht haben wir jetzt endlich den Stürmer,fehlt ja nur noch sein Partner Froese oder wie der heißt.
Auf DYNAMO!
wrwg
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Vielleicht haben wir jetzt endlich den Stürmer,fehlt ja nur noch sein Partner Froese oder wie der heißt.
Auf DYNAMO!
wrwg
Nee, FRÖSI!!!
[Blockierte Grafik: http://www.ddr-comics.de/bilder/froesi.jpg]
Zitat
Stimmt ja ich Depperle!!
wrwg
Auf DYNAMO!
wrwg
Aber Froese ist doch eigentlich Unioner. Würdet Ihr den wirklich nehmen?
Wir sind tolerrant offen für andere,lernbegierig und neugierig im gegensatz eines Südostberliners Vereins.:wink:
wrwg
Klar. Unser Motto ist doch "Ich liebe doch alle ... alle Menschen." :biggrin:
ZitatOriginal von scatterbrain
Aber Froese ist doch eigentlich Unioner.
Würdet Ihr den wirklich nehmen?
Sie wären ja schön blöde wenn sie ihn nicht nehmen würden! Obwohl wenn ich es mir genau überlege... =)
*duckundgaaaanzschnellweg*
Ach er wäre doch nicht der erste Unioner den wir umdrehen;) Also her mit ihm
Sport Frei
NANA
ZitatOriginal von Nana
Ach er wäre doch nicht der erste Unioner den wir umdrehen;) Also her mit ihm
vice versa - auch oft genug vorgekommen (maek, boer ...)
der "dackel" boer hat sich sogar mehrfach hin und her drehen lassen, also kein wendehals, sondern ein "gewinde"hals
ZitatOriginal von Der Eiserne
vice versa - auch oft genug vorgekommen (maek, boer ...)
der "dackel" boer hat sich sogar mehrfach hin und her drehen lassen, also kein wendehals, sondern ein "gewinde"hals
Dafür sieht man Dackel Boer öfters bei Heimspielen des Ruhmreichen BFC Dynamo!!
wrwg
klar, der hat 2 heimaten (geht sowas?!?), zumindest wird er aus seiner aktiven- und/oder trainerzeit bei den jeweiligen vereinen so enge kontakte haben, daß er weder da noch dort fehlen will.
wrwg
Dafür sieht man Dackel Boer öfters bei Heimspielen des Ruhmreichen 1.FC Union.
Dackel für alle =)
wessen Brot ich fress - dessen Lied ich sing;)
ZitatOriginal von Nana
wessen Brot ich fress - dessen Lied ich sing;)
deshalb ist der so ein wenig dicklich, ... er ißt zweimal brot
gott sei dank, hab ih ihn nur fußballspielen sehen und nicht auch noch singen ...
Je größer das Brot desto länger der Gesang.