Schönebecker SV-HFC 2

  • 2:2,aber ein SCHÖNES!! =)

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Mal blöd gefragt, sollten wir nicht lieber einen Thread für Tipps aufmachen? Sonst wimmelt es hier bald von Themen, wenn jede Woche 5 neue dazukommen und Stephan muss dann Anmeldegebühren verlangen weil er nen besseren Server braucht. :lach:


    Abgesehen davon tippe ich auf nen 2:1 für HFC 2. 8O

  • Zitat

    Original von Soran
    Mal blöd gefragt, sollten wir nicht lieber einen Thread für Tipps aufmachen? Sonst wimmelt es hier bald von Themen, wenn jede Woche 5 neue dazukommen und Stephan muss dann Anmeldegebühren verlangen weil er nen besseren Server braucht. :lach:


    :ja: :ja:

  • Da der HFC2 ja letzte Saison schon recht gut Unterwegs war denke ich mal das Schönebeck 3:1 verliert. Aber ich wär sicher auch darüber erfreut wenn das Ergebniss sich andersrum gestalltet.

  • Am liebsten wär mir ein Unentschieden. Denk aber, das SBK nur wenn sie nen guten Tag haben dies auch erreichen können.
    Also mein Tip: Ein gaaaaanz langweiliges 0:0 :oops:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ihr könntet ja Eure Tipps im Salzland-Info-Tippspiel abgeben.


    Direktadresse, für alle die es noch nicht kennen: Tippspiel Verbandsliga


    Der Trend geht hier zu einem Sieg des HFC II. Bis jetzt (12.45 Uhr) haben 19 auf einen Sieg des HFC II, 6 auf einen Sieg des SSV und 4 auf ein Unentschieden getippt.

  • Zitat

    Original von IXUS


    Und sie war es doch! Rosarot! Die Brille!


    sicher, mein Junge


    sieht man auch an den abgegeben Tipps der anderen User in dem anderem Thread


    so ist es halt mit den Reserveteams, können gegen alle gewinnen und auch gegen alle verlieren

  • mensch ich könnt mich echt innen arsch beissen,da gewinnen wir einmal so hoch und souverän und ich muss wegen nem schlüsselbeinbruch zu hause bleiben,das is aber auch ärgerlich...!!!wenn irgentwer vielleicht nen kurzen bericht zu dem spiel schreiben könnte der vielleicht beim spiel anwesend war dann wäre ich doch sehr dankbar...!JUNGS,BIN STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!! =) :freude: :freude: :freude:

  • In einer temporeichen und kämpferischen Partie bezwang der Verbandsligaaufsteiger den HFC II deutlich und verdient mit 6: 3. Eine kollektive Leistungssteigerung, besonders in der zweiten Spielhälfte, machte diesen Erfolg auch in dieser Höhe möglich.
    Abgesehen von den Unsicherheiten und der Nervosität zu Beginn der Begegnung, bemühte sich das Team nicht nur, auf das Spiel des Gegners zu reagieren, sondern das Heft des Handelns zu übernehmen. Hier zeigte sich bereits in den Anfangsminuten, wie couragiert Maik Hoffmann, Nico Dürstel und Sascha Haupt und der sich steigernde Rolf Schulze zu Werke gingen und viel für die Offensive taten. So konnte Sebastian Prosovsky bereits nach acht Minuten sich im Strafraum der Hallenser durchsetzen und mustergültig für Sebastian Hellmich aufl egen, der zum 1: 0 einschoss. Die Hallenser antworteten mit verstärkten Angriffsbemühungen und erreichten in der 26. Minute den 1: 1-Ausgleich. Begünstigt war dieser Treffer durch einen Fehler des SSV-Keepers.Dennoch ließ sich der SSV 1861 nicht beirren. Das Team spielte mutig weiter nach vorn. Der HFC wusste sich oftmals nicht anders zu helfen, als mit unsauberen Mitteln den Angriffsschwung der Hausherren zu bremsen. So auch in der 37. Minute, als Hoffmann nach einem brutalen Foul verletzt vom Platz musste. Schiri Schwarzenstein übersah großzügig diese Aktion. Der bereits gelbbelastete Hallenser wurde daraufhin von Trainer Strotzniak aus dem Spiel genommen. Der Ausfall von Hoffmann war eine Schwächung der SSV-Abwehr zu diesem Zeitpunkt. Für ihn kam Thomas Knorr ins Spiel. Vor dem Seitenwechsel besaßen die Gäste noch urplötzlich zwei Chancen, doch Torhüter Thomas Schulze bereinigte beide Situationen.Der SSV 1861 kam hellwach aus der Kabine und nahm wieder das Zepter in die Hand. Keine zwei Minuten Spielzeit waren vorüber, da wurde Hellmich in aussichtsreicher Position im Hallenser Strafraum von zwei Gegenspielern zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Brehmer sicher zur erneuten Führung zum 2: 1 (48.). Der eingewechselte Knorr brachte kurze Zeit später einen Freistoß auf den Kopf von Hellmich, doch sein Kopfball strich knapp am Tor vorbei. Fünf Minuten später verlor der Hallenser Keeper bei einer Tändelei im Strafraum den Ball an Hellmich. Der bezog Danny Rothe ein und es hieß 3: 1 (53.). In der Hallenser Abwehr ging es nun drunter und drüber. Dies nutzte nun auch Sebastian Prosovsky, als er den nächsten Angriff im Alleingang zum 4: 1 vollendete. Der HFC II konnte in der 63. Minute durch Robin Scheibe seinen zweiten Treffer erzielen. Hier hinterließ Thomas Schulze einen nicht sicheren Eindruck. Die Gäste waren nun noch einmal zusätzlich motiviert und brachten den SSV 1861 in arge Bedrängnis. Aus einem Freistoß heraus gelang ihnen der Anschlusstreffer zum 3: 4 durch Tobias Große. Doch im Gegenzug setzte sich Thomas Knorr auf der rechten Außenbahn durch. Seine weit gezogene Flanke, die beim ersten Abschlussversuch noch am Pfosten landete, knallte Rothe zur erneuten Zwei-Toreführung zum 5: 3 hinein (80.). Vier Minuten vor dem Abpfiff des turbulenten „Schützenfestes“ setzte Maik Adrian den Schlusspunkt, als er in den Gästestrafraum eindrang und mit seinem Tor zum 6: 3 alles klarmachte.


    Die über 200 anwesenden Zuschauer bereuten ihr Kommen nicht, denn sie sahen ihren SSV 1861 so, wie sie ihn erwartet hatten. Der Sieg war wichtig für die Moral und gibt Selbstbewusstsein für künftige Aufgaben.


    Schönebecker SV 1861: T. Schulze – M. Hoffmann (ab 37. T. Knorr), K. Lindner, N. Dürstel, M. Schubert, S. Haupt, R. Schulze, C. Brehmer (ab 82. C. Keller), S. Hellmich, S. Prosovsky (ab 70. M. Adrian), D. Rothe.


    Torschützen:1:0 Hellmich(8min.),1:1 Halle(26min.),2:1 Brehmer(48 min. Elfmeter),3:1 Rothe(53.min), 4:1Prosovski,4:2 Scheibe(63 min.);4:3
    Große,5:3 Rothe(80 min.);6:3 Adrian

  • Glückwunsch Thisi
    Hätte ich nicht vermutet, daß ihr die Reserve vom HFC so nach Hause schickt.
    Ich freue mich schon auf Samstag.
    Euer Sturm scheint gut besetzt zu sein.
    Da muß sich unsere Abwehr ganz schön strecken um die Null zu halten.
    Solltest Du trotz Deines Schlüsselbeinbruch´s nach Wolfen kommen, schau zu uns rüber und geh mit Ruppi und mir ein Bier trinken.
    Wir können dann über alte Zeiten plaudern. Vor etwa 10 Jahren gab es mehrere Fanclubturniere, u.a. in Oldenburg und in Schönebeck, und jedes Mal waren auch wir mit dabei.
    Mein Tip für´s Spiel lautet 2:1. Ihr seit die Ersten mit einem Treffer gegen uns.