Pokal der Zweiten

• Das ist die abkürzung für ich suche einen Verein in England / Wales / Irland / Schottland , da können wir über solche Sachen diskutierren !

Ansonsten viel Glück für die nächste Pokalrunde und ich hoffe das ihr Hertha ama. ll zugelost bekommt und die dan weghaut ! Für die letzte Pokalpleite als wir noch in einem Team zusammenspielten !

• könnt ihr für eure privaten Zweiergespräche nicht den Chat oder das Telefon benutzen, anstatt hier jeden zweiten Thread vollzumüllen?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Hat dich irgendwer nach deiner Meinung gefragt! Das war genau so´n Müll der hier nicht hin gehört!!! Nimm ihn gefälligs wieder mit! Nicht das ich dir wieder hinterher räumen muss!!!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Nee, ich tippe mal auf Zehlendorf gg BFC Preussen II! Das wäre der knaller! Ein Stürmer von denen (das ist auch ne ehmalige mannschaft von mir!) ist bei uns im gespräch!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Zitat

Original von Deninho27
    Hat dich irgendwer nach deiner Meinung gefragt! Das war genau so´n Müll der hier nicht hin gehört!!! Nimm ihn gefälligs wieder mit! Nicht das ich dir wieder hinterher räumen muss!!!

das ist ein Forum und kein Chat und von "Müll" solltest Du doch lieber nicht anfangen

wenn Du dich ein wenig mit dem Sinn eines Forums auseinandersetzen würdest, wüsstest Du, das er im Meinungsaustausch besteht, demnach brauch mich keiner fragen

im Übrigen ist es so wie Gattuso sagt

es ist ein Pokalthread in dem sich Leute austauschen und Informationen sammeln wollen und kein Deninhio (lach) spielt mal wieder in der Zweiten-Thread

jedenfalls ist es sehr ärgerlich, wenn amn denkt, man könnte sich hier Informationen holen und dann ein zwei Seiten langes Zweiergespräch entdeckt, was für euch interessant erscheinen mag, für andere leider nur störend ist

deshalb nochmals meine Bitte

benutzt den Chat (dafür wurde er eingerichtet)

danke im Voraus

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Sonntag 1/4 Finalspiel zwischen Hertha BSC Amateure ll - 1.FC Union ll

Meiner Meinung nach gewinnt der Sieger dieser Partie den Pokal der Reservemannschaften !

• weiß jemand, wie das heutige finale zwischen hertha amas. II und bfc dynamo II ausging?

edit: habs schon, 8:7 n.e. für die dritte von hertha
    2:2 nach 90 minuten
    3:3 nach 120 minuten und immer ging hertha in führung.

quelle: bfc-forum.

• Hertha BSC Amateure II - BFC Dynamo II 5:4 (1:0, 2:2, 3:3) nach Elfmeterschießen.

Durch ein 5:4 im Elfmeterschießen gegen den BFC Dynamo II (Bezirksliga) haben die Hertha BSC Amateure II (Landesliga) das Finale um den "BFV-Pokal der II. Mannschaften" gewonnen. Nach Ablauf von kurzweiligen 120 Minuten stand es vor rund 200 Zuschauern im kleinen Stadion des JSP 3:3 Unentschieden. Der BFC Dynamo glich während des Spiels dreimal einen Rückstand aus. Hertha BSC ging in der 13. Minute durch einen Sonntagsvolleyschuß das erste Mal in Führung. Valon Strana gelang erst in der 90. Minute das 2:2 für den BFC Dynamo. In der Verlängerung war neben einem Pfostenschuß und der erneuten Führung für Hertha eine kämpferisch starke Leistung des BFC und der verdiente Ausgleich zum 3:3 zu sehen. Im Elfmeterschießen konnte der BFC-Keeper zwar den ersten Elfer abwehren, anschließend zeigte aber u.a. der letzte weinrote Schütze Nerven und die glücklichen kleinen Hertha-Bubis konnten ihren Sieg bejubeln, sich mit Sekt bespritzen und Medaillen umgehängen lassen.

Das Schiedsrichtergespann traf einige rätselhafte Freistoßentscheidungen, die in der Mehrzahl den Herthanern zu Gute kamen. Die ca. 100 anwesenden BFCer unterstützten zeitweilig recht lautstark ihre Mannschaft. Die Hertha-Ultras setzten sporadisch eine qäkende Tröte ein. Polizei (mit Hunden) aus drei Sixpacks sicherten Ordnung und Sicherheit ab. An einem sonnigen Himmelfahrtstag konnte der kurzzeitige heftige Regen der guten friedlichen Stimmung keinen Abbruch tun.

Am Rande: Latenter Rassismus ist überall in unserer Gesellschaft (z.B. S-Bahn, Arbeit, Politik) anzutreffen. Darum sind einige Sprüche und Bemerkungen gegen die mit ein paar Spielern von offensichtlich nichtdeutscher Herkunft spielende Hertha-Mannschaft wohl auch nicht verwunderlich. Der (einmalige) Ruf: "Ihr seid doch nur ne Türkenmannschft!" bleibt deshalb dennoch ziemlich beschränkt. Auch Witzeleien wie nach der Auswechslung eines Spielers mit asiatischen Gesichtszügen ("Einmal Nr. 73 Süß-Sauer, bitte!") sind nicht wirklich lustig. Ein Ostberliner bat noch kurz vor Spielende einen türkisch aussehenden Zuschauer, der einen verschossenen Dynamo-Elfmeter beklaschte, daß er sich benehmen solle, da er hier nur zu Gast wäre...

• Richtigstellung: Hertha BSC Amateure II - BFC Dynamo II 7 : 6 n. E. (1:0, 2:2, 3:3 n.V.)

Torfolge:
    1 : 0 Simon Thomas (12.Spielminute)
    1 : 1 Maurice Schaefer (48.)
    2 : 1 Oliver Kullik (54., Eigentor)
    2 : 2 Valon Strana (87.)

Verlängerung:
    3 : 2 Benjamin Dowall (99.)
    3 : 3 Valon Strana (118.)

Elfmeterschießen:
    3 : 3 Müller hält
    3 : 4 Valon Strana
    4 : 4
    4 : 5 Thomas Rippel
    5 : 5
    5 : 5 Dehnert verschießt
    6 : 5
    6 : 6 Michel Seckler
    7 : 6
    7 : 6 Blume verschießt

• Kannst du oder jemand anderes was zur Zuschauerzahl sagen? Laut Fuwo waren 250 Zuschauer da, aber nur 87 zahlende. Gab es soviele Freikarten, Journalisten oder Mannschaftsbetreuer?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!