weil es so kommen wird!
werden aber trotzdem nit mit absicht verlieren, denn das bier danach MUSS ja schmecken! und ausserdem sind wir unseren vielen fans, die da hinkommen, schuldig ordentlich zu spielen!
Doberaner "SC"
-
-
weil du hellseher bist.... :biggrin:
-
warum schreibt ihr keiner über den dsv 90 ??? bei so vielen ortskundigen bundestrainern.. :biggrin:
-
weil die pipes nen eigenen thread haben
-
satow II - DSC am sonntag schon um 10 Uhr. nicht vergessen
-
jo! und danach zu dsv II vs retschow, bischen den aufstieg geniessen und mal schauen wer dieses weekend von den verfolgern aufsteigen will oder ob sie sich wieder gegenseitig die punkte klauen!
-
ich dachte eher an biker-gottesdienst. da gibt's auch lecker pils-getränke :drink:
-
Du denkst auch nur ans saufen...
Ich hoffe das die anderen sich von ihrer Pleite erholt haben...
-
Zitat
Original von wenke1965
Ich hoffe das die anderen sich von ihrer Pleite erholt haben...hm ... n insider oder wie meinen?
hoffe auf rege beteiligung beim heutigen trainining!
-
watt is denn hier los? wieso schreibt keiner mehr was dünnes rein? =)
mach ich das mal! wenn die anderen herrschaften schon alle sattt sind (ja sattt mit 3 t = ttt )
-
ihr macht noch solange bis der thread auf seite zwei is...
AUFSTEIGER 2006 - DOBERANER SC
-
:biggrin:Tja, das Sommerloch scheint sich beim DSC schon breit zu machen. Sind zwar noch 4 Spiele, aber es ist kaum noch Spannung für uns da.
Das war 2001, beim letzten Aufstieg, um Längen besser, da es bis zum Ende (4:3 in Parkentin) spannend war.
Dafür ist diese Leistung aber noch stärker...was soll`s :biggrin:
-
Ist ja eigendlich auch schade, dass die Spannung schon raus ist. Da kann man ja auch nichts machen wenn die Verfolger nicht nach ziehen.
Aber auch von Parkentiner Seite "Herzlichen Glückwunsch" zum Aufstieg! -
Willkommen im Club.
Alles Gute für 2006/07!
mfg
-
so nun darf ich euch ja endlich zum Aufstieg in die Bezirksklasse gratulieren also auch von mir herzlichen glückwunsch ich hoffe es folgt noch ein bericht zum spiel gegen satow
wir sehen uns dann ja nächstes wochenende gegen in dbr gegen euch also bis denn -
Bericht muß diesmal jm anderes schreiben. War nicht vor Ort und habe nächste Wo auch keine Zeit dafür, da abwesend.
-
gibt es denn auch mal paar bilder zu sehen von eurer aufstiegsparty???
-
ja aber natürlich muss diese party erst einmal stattfinden, denn es gibt auch welche beim DSC die arbeitstätig sind und somit nich am sonntag bis in die puppen feiern können
-
aso...und hast schon ne kiste reingehauen für dein tor???
-
das wird an diesem freitag dann passieren :tanz: :tanz: :tanz:
war der auch eiskalt verwandelt, meine herren!!!! :biggrin: :wink: