vom hören und sagen hatte der torwart keine chance...
Doberaner "SC"
-
-
Glückwunsch auch nochmal von mir und der gesamten I. Männer des DSV zum Aufstieg in die Bezirksklasse Nord, welche Staffel auch immer...
:musik: -
alter vize bist du steif oder was, lies dir mal deinen eintrag nochmal genau durch... meine herren...nicht erste herren!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
wer hier wohl noch steif ist? was kann man an diesem beitrag 2 editieren? hast wohl smilies vergessen 8O
-
hatte nicht die richtigen....
-
was ist mit mittag?
-
mutter hatte pfannkuchen für mich und meinen bruder... haben gleich ein gespräch über die hlöhe seiner ablösesumme gemacht.. ich glaub er wechselt
-
also hol ich mir was und komm dann lang
-
mach das
-
Satow II - DSC 0:17
Tore: Schultz 6, E.Nieswandt 3, Lüdtke 3, Schröder, Hampel, Steputat, Hogh und dann noch so'n kleiner abwehrspieler
DSC von beginn an überlegen, zunächst mit schwächen im abschluss. aber bis zur pause war's dann eine klare 7:0-führung. in hälfte zwei der dsc mit 10 weiteren toren. in der letzten viertelstunde passierte nicht mehr allzu viel...
hatte satow ne chance??? weiss das nicht mehr so genau. will hier auch nichts falsches sagen... und ich bin gespannt was du mir schenkst, weil ich dich hab schiessen lassen
-
satow hatte insgesamt 3 torschüsse wobei nur 2 aufs tor kamen bzw in meine arme! also auf jeden fall kommt am freitag erstmal der tor-kasten von mir an die mannschaft! mal sehen was mir da so für dich noch obendrauf einfällt :cool: :wink:
-
Zitat
Original von dsc_99
und dann noch so'n kleiner abwehrspieler...welcher die gesamte Hintermannschaft des SSV übersprang und überlegen per Kopf einnetzte
-
AUFSTEIGER!!! AUFSTEIGER!!! AUFSTEIGER!!!
möcht mich nochma für die saison bedanken. aber ich brauch noch 2 tore für meine 100. also spielt mir den ball auf'n fuss und den rest mach ich dann :biggrin:
-
Nein spielt ihm nicht die Bälle auf den Fuss!
1. gewinnt ihr so nicht mehr! :cool:
2. würde er dann wohl gegen mich gewinnen!!! :oops: -
ich hab auch so schon gewonnen. oder wo willst du noch 3 tore schiessen???
gönn mir meine hundert. dann kriegst vielleicht ma ein bierchen wenn ich's geschafft habe. :drink:
-
los los! legt ihn noch so viele Tore auf das er 100 hat!!!!
-
jaja da kommt die sucht wieder durch...
-
@ normi!
wer sucht wen??? 8O 8O
-
wer sucht der findet auch...
-