Doberaner "SC"

• @ tobi und schroedi-dsc 99

und macht euch mal wieder bisschen locker! ich seh das Problem hier nicht! :nein:

wir (Pepelow) wünschen uns nur Punkte die wir selbst einfahren, das andere war nur son Spruch, keiner soll und wird für uns spielen, wäre halt nur ein positiver Nebeneffekt! :ja:
    So und jetzt ist wieder gut, schön wenn DSC aufsteigt (haben sie es sich ja verdient) und noch viel schöner wenn wir drin bleiben! :ja: :ja: :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi
    Ich würd mich an deiner Stelle, als "Stammtorwart" :lach: des DSC genauso verhalten. Was ist mit L.Nieswandt und Rieck? Verletzt? Durftest ja schließlich schon 6 ganze Spiele 90 Minuten zwischen den Pfosten stehen... :respekt:

schroedi ist einfach der beste :!: :bindafür:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• danke nordic! ich finde auch das es in unserer liga keine bessere pfeife als dich gibt! :cool: :wink: =)

so heute endlich mal wider training für mich! freu mich schon riesig mal wieder allen mein können zu präsentieren :mukkies: :sport: :schaf:

• Der DSC erspielte sich einen klaren Sieg gegen die Parkentiner, die nun mitten im Abstiegskampf stecken.
    In Hälfte 1 waren die Doberaner bereits die aktivere Mannschaft, aber spielerisch lief noch nicht sehr viel zusammen, denn Parkentin stand motiviert und aggressiv in der Deckung.
    Trotzdem traf Sebastian Hogh früh zum 1:0, nach Vorlage von Tobias Steputat. Die Gäste reklamierten auf Abseits, aber der Schieri entschied in der knappen Situation zugunsten des Angreifers. Auch das 2:0 erzielte Hogh mit einem Heber aus ca. 11m nach Vorlage von Renè Schultz. Nach einer Ecke köpfte Steputat nur an die Latte. 2 weitere Hochkaräter, u.a. durch Hogh, wurden vergeben.

In Halbzeit 2 verbesserte sich die Heimelf spielerisch. Im gesamten Spiel konnte Parkentin keine wirklichen Offensivakzente setzen. 4 weitere Treffer bescherrten dem DSC den 6:0-Kantersieg.

Aufstellung:

Schröder - E.Nieswandt, Schumacher, Rose, Person - Wenk, Lüdtke (66. Roggelin), Steputat, K.Nieswandt - Schultz (74. Hampel), Hogh

Tore:

1:0, 2:0, 6:0 Sebastian Hogh (11., 25., 87.)
    3:0 Renè Schultz (48.)
    4:0 Andrè Lüdtke (58.) (Freistoß nach indirektem Freistoß im Strafraum)
    5:0 Martin Hampel (83.)

Schiedsrichter: Uwe Behm (Bützow)

Zuschauer: ca. 55,5 :rofl:

• oh herr behm hat mal solide gepfiffen das kennt man ja gar nicht von ihm

• er hat heute wirklich passabel gepfiffen obwohl in die anfahrt mit den vielen bauampeln aufgeregt hat! :rofl: ansonsten hat der DSC einen weiteren grossen schritt in richtung aufstieg getan! mal sehen was morgen die anderen spiele bringen ... danke nochmal an newbakoh! :ja: :freude:

• was, was, WAS? die babys waren tip top drauf, vier tore sind alleine vonm spielern "unserer" kabine gefallen, gell shu?! wüsste nicht wer sich was in der spielvorbereitung was vorzuwerfen hat ... und wenn, am sieg ändert es nun auch nichts mehr! :schal1: