ZITAT: habt das tore schießen wohl doch net verlernt
So wie man s nimmt. Hab gehört, dass es mindestens 20 Hundertprozentige im Spiel gab. Aber wenigstens ist die alte Tordifferenz wieder hergestellt.
ZITAT: habt das tore schießen wohl doch net verlernt
So wie man s nimmt. Hab gehört, dass es mindestens 20 Hundertprozentige im Spiel gab. Aber wenigstens ist die alte Tordifferenz wieder hergestellt.
schnelle rehabilitation? das wird sich erst nächste woche herausstellen.
pepelow war doch wohl kein maßstab. selbst einheit hätte die mit dem gleichen ergebnis vom platz gefegt....
ZitatOriginal von Vize
selbst einheit hätte die mit dem gleichen ergebnis vom platz gefegt....
Das denke ich nicht...
Nach der blamablen Vorstellung in Bargeshagen war Wiedergutmachung gegen Pepelow angesagt. Mit dem 7:1-Sieg kann die weiterhin ersatzgeschwächte Mannschaft gut leben und ist nun vor dem Spiel in Retschow wieder in etwas besserer Verfassung. Ein Großteil vieler hochkarätiger Chancen wurde trotzdem noch ausgelassen.
Aufstellung:
Schröder - Erik Nieswandt, Person, Liebe (Timm, 67.), Kai Nieswandt - Hogh, Steputat, Lüdtke, Roggelin - Schultz, Ross
Tore:
1:0 Roggelin (4.) 2:0 Person (11.) 3:0, 7:1 Steputat (34./86.)
4:0 Schultz (40.) 4:1 A.Tylla (58.) 5:1 Lüdtke (61.) 6:1 Hogh (77.)
Vorlagen:
K.Nieswandt (2:0), Schultz (3:0, 7:1), Lüdtke (4:0), Steputat (5:1)
Zitat4:1 (58.)
Torschütze: A.Tylla
wat is mit shu los?
ist es ihm zu kalt zum fussball spielen :wink:
Er hat sich in Bargeshagen verletzt (siehe Bericht Bargeshagen-Spiel).
das schlimmste an der sache ist das vizze vazze auch noch recht hat...du eckelst mich an...
retschow kann nur zum gradmesser werden, wenn auch gespielt wird! :schlaumeier: aber es ist nit von der hand zu wischen, dass das ein ganz heisser tanz wird und nit solch eine hängematte wie gegen pepelonien! aber retschow hat auch respekt vor uns ... sind zZ wohl auch nit so tippi toppi druff! darum heisst es jez, das bischen schwung mit zu nehmen und das beste draus machen ...
Kai, du bist nicht nur ein toller Vorbereiter, sondern auch ein Top-Motivator!!! Auch, wenn deine Aussagen oftmals stark nach Phrasenschwein riechen.
A.F.D.D.S.C.
A.C.A.B.A.P.
MUIN! weiss jemand wie es mit dem retschow-spiel steht? kann gespielt werden ... ein mist auch dass die dort vom dorf kein internet haben, sonst könnte man die auch direkt übers forum fragen ...
soll das spiel nicht sogar bei uns stattfinden?
ZitatOriginal von schulle1981
soll das spiel nicht sogar bei uns stattfinden?
Das wäre doch was. Außerdem würden wir dann dem gefährlichen Retschower Hooligan-Mob aus dem Weg gehen. Oder kommen die dann mit nem Sonderzug zu uns?
so wie deine sprüche sind spielst du auch fussball:mausig!
von mir kommen mehr gute sprüche als von dir toraktionen. so viel zum thema! :sad: :sad: :sad:
ich sach nur: http://www.doberaner-sc.de/Saison/Scorer.htm
:cool: :cool: :cool:
das schlimme ist ja, dass wir wirklích spielen! denn so sehen unsere gegner mehr chancen gegen uns(siehe bhagen thread!)! und das kann jawohl auch nit sein!!! damals war der platz in bhagen mistig und nun müsste er besser sein, aber jez wird abgesagt! alles lutscher, die schiss haben vor nem ordentlichen match! aber ich hoffe wir können retschow n strich durch dessen rechnung machen! AFDDSC!!!
der dsc gestern vorbildlich bei der spielvorbereitung, außer schulle...oder hab ich was übersehen wo steigt denn nun das spiel
ZitatOriginal von N!3swO0d
damals war der platz in bhagen mistig und nun müsste er besser sein, aber jez wird abgesagt! alles lutscher, die schiss haben vor nem ordentlichen match! aber ich hoffe wir können retschow n strich durch dessen rechnung machen! AFDDSC!!!
Der Platz in Bargeshagen ist definitiv besser als bei unserem Spiel dort als angepfiffen worden ist. Habe da mal Halt gemacht. Ist ne Frechheit, dass jetzt aber schon weit im Voraus abgesagt wird. Das dürfte der Staffelleiter so nicht durchgehen lassen, zumal Spielausfälle nie wünschenswert sind - der Meinung war ich bisher jedenfalls immer.
und nochmal für alle:
der staffelleiter hat nichts mit spieabsagen zu tun!!! entweder der verein/stadt/gemeinde sperrt die plätze als eigentümer/pächter oder der schier ist der meinung es geht nicht... aber laßt den armen staffelleiter aus dem spiel, der hat schon genug damit zu tun die nachholespiele terminlich auf die reihe zu bekommen
@cat
warum die wohl gegen uns absagen :idea: ich glaube sie hoffen auf beseres wetter um ihre technischen vorteile auszuspielen