@ den philosophen
das war ja auch in keiner weise eine kritik an lars! würde mich hüten so etwas zu kritisieren denn, wie du bereits sagtest, solche spiele macht jeder mal
@ den philosophen
das war ja auch in keiner weise eine kritik an lars! würde mich hüten so etwas zu kritisieren denn, wie du bereits sagtest, solche spiele macht jeder mal
schön dass du gleich im plural schreibst. hatte dich schon immer so selbstkritisch eingeschätzt
meinte ja eher persi's beitrag. aber egal. freu mich trotzdem über deine einsicht
@ lok-kapitän
einsicht is der beste weg zur... 8O
nun heisst es freitag nochmal alle fleissig zum training, denn eine kleine aussprache wird stattfinden und danach einschwören und fit machen für das schwere spiel gegen san pepelonien! also ... AFDDSC!
ich geh kaputt hier! also wenn es bei uns in der heimat auch so schneit wie hier in HH na dann mann tau! ich habe echt bald genug von dieser weissen geschichte :???: :sad: :naja:
keine angst schrödi ... hier ist tippi toppi wetter! und es taut auch schon fein weg ... zumind. n bissel! also, lasst das training beginnen ...
der platz ist dank veit frei vom schneee und vom eis. ich denke da sollte mal ein danke schön ausgesprochen werden, denn immerhin spielen am wochenende alle 3 vereine zuhause und können somit wichtige punkte für den jeweiligen angestrebten aufstieg sammeln. forza doberan
danke, veit! :cool:
dann hoffen wir mal, dass es nit noch schneit! und vielleicht werden morgen noch schön plusgrade ...
@ vize
spielt ihr nach uns?
jupp!!! siehe bezirksliga thread
Wann spielt ihr am Wochenende gegen Pepelow?
Alles auf unserer Homepage: doberaner-sc.de zu finden ( > HP )
Morgen, Samstag um 13 Uhr und gleich nach uns: DSV I gegen Rambin
@ CAT No. 1
Danke für die Auskunft! Beim nächsten Mal werde ich auf euerer Homepage nachschauen.
Wie sieht es schneemäßig bei euch aus. Kann trotz des Schneefalls bei euch gespielt werden???
C-Jugend vom DSV spielt zur zeit auf dem platz, sieht mehr grün als weis aus, denke es wird gespielt
na dann auf zum forums treffen nach bad doberan
halbzeitstand: 4: 0 in einem recht einseitigen spiel unter leitung von d. nowak (rerik)
@ talent
Und Endstand :roll:
haben ganzklar 7:1 gewonnen, aber ich sag mal, hätten wir nochmal soviele tore gemacht, hätte sich auch keiner beschweren können, gell schulle?!
ja erstmal Glückwunsch an den DSC zum verdienten sieg!
Musste heute leider auf einige Stammspieler verzichten, aber was solls lieber jetzt als gegen die direkte Konkurenz!!!
das nenne ich eine schnelle rehabilitation vom letzten wochenende...glückwunsch zum überzeugenden sieg....
habt das tore schießen wohl doch net verlernt :wink: :wink: :wink: