der hätte aber gut drauf verzichten können =) und der hat noch viel mehr drauf, konnte er nur nicht zeigen, aber dafür im rückspiel :biggrin:

Doberaner "SC"
-
-
Zitat
Original von dastalent71
na nu is ja erstmal parkentin dran. und du meintest noch mehr abseitstore und tore ,die keine warenoch nö,lass mal 2 haben gereicht
Krass! Wir haben zumindest ein reguläres Tor geschossen und ihr keins. Da müssen wir uns ja wenigstens nicht schämen, 3 Punkte dafür bekommen zu haben
-
ich hab mich noch nie für punkte geschämt, die wir unverdient bekommen haben..drum braucht ihr das auch nicht :biggrin:
-
machen wir auch nicht. war ja niemals unverdient
so und nu konzentrieren sich wieder alle auf den nächsten spieltag. da gibt es wieder genug punkte zu vergeben. auch für den DSC in schwaan. is zwar ne art rumpfelf aber in schwaan sahen wir nie schlecht aus
-
mehr als 3 Punkte gibts aber auch dort nicht!
@ kai
Schwaan is nich 2ter, sondern Dritter
-
sr ist u.b. aus b. -
Diese Buchstabenkombinationen verheißen nicht's gutes......
-
mensch solche spitzenspiele wären doch genau das richtige für mich, damit ich mal gefordert werde und die sr kariere nach oben geht :biggrin:
-
Zitat Katze :
Na würd sogar sagen 3 Stammspieler (also sieh zu, dass du bald wieder geradeaus laufen kannst ) und die erste Wechsleralternative sind verletzt oder gesperrt.
Dafür fehlt aber keiner in unserer starken Abwehr. Gehen wir konzentriert zu Werke, is n Sieg in Schwaan trotzdem drin.
Na das geht ja runter wie Öl. Wo doch sonst nur auf die Abwehr gemeckert wird ?!
Alles wieder ok bei Dir? Ich hoffe deine Laune und dein physischer Zustand haben sich gebessert
MfG
Shu (Abwehrspieler)
-
@ schu
du bist doch gar kein abwehrspieler... :biggrin:
@ katze
mit der hand wieder alles ok?
spielst du am sonntag?? -
katze kriegt eh nichts aufs tor also kann er ruhig ins tor gehen...
scheisse ein verstecktes lob für shubityze, da erholt er sich wieder nicht von...scheiss sonntags-spiele da müssen wir wohl heute trinken...
-
wie wäre es mal mit gar nicht trinken und erholen!!!??
das würde auch mal gut tun!
@ schulle
sag nicht du bist wieder fit...
dann verlieren wir ja doch!
-
du kommst gleich in schwitzkasten du blöde kuh..
nein bin noch lange nicht fit zum glück für die gegner :biggrin:
aber wir werden den rest der band schon zum sieg brüllen der trainer u ich..
-
@ schullski
denke du bist ja nit da?
werden schon ne schlagkräftige truppe aufn platz stellen, mit timmi in der anfangself!
8O
-
Der Trainer geht ins Tor. Das ist die halbe Miete.
(oder das halbe Tor verdecktUnd Zwergenkrieger ala Kai gehen zurück in die F-Jugend !
-
und schu geht in sturm dann wird es richtig lustig...
@schulle
zum glück für uns bist du noch nicht fit dat wird doch eh nichts mit toren...
da würde ich glatt wieder drum wetten.. =) =) -
-
is gud, shu! nur dann musst dich damit abfinden dass dich n f-juniore im training immer ausnimmt wie ne weihnnachtsganz! :megacool: :xmas:
mit shu im sturm müssen wir uns nur auf die defensive konzentrieren, so könnten wir noch n punkt ergaunern! denn mit shu im sturm geht bestimmt kein tor beim gegner rein! :bgdev:
-
warum spricht denn hier eigentlich jeder von shu im sturm! klar is doch das am letzten we ein ganz anderer stern im sturm aufgegangen ist oder sehe ich da etwas falsch?
-
@ schrödi
genau schrödi der neue star am stürmerhimmel...
und an der seitenlinie immer ein sauerstoffzelt... :biggrin: :biggrin: :biggrin: