Doberaner "SC"

• Das ist richtig. Wie erwähnt war es ja auch unser schlechtestes Heimspiel. Waren wohl etwas zu locker da rangegangen.

Fakt ist: Solche Spiele haben wir in den Jahren zuvor nie gewonnen. Das macht wohl im Moment den Unterschied zu unseren Verfolgern aus. Man kann nicht immer top spielen.

• @ comrade

sag mal hast du tomaten auf den augen oder warum hast du nicht gesehen das der ball klar HINTER der linie war! oder bist du vielleicht selber der torwart gewesen falls ja geb icgh dir mal n tipp fürs nächste spiel! du solltest dir deine mütze nicht so tief ins gesicht ziehen dann siehst du vielleicht auch mehr vom spiel oder du ziehst deinen schlüpper das nächste mal richtig rum an dann bist du nicht so nervös!

• Über das 1:0 muß man jetzt ja eigentlich nicht mehr diskutieren, auch wenns wohl der Wendepunkt im Spiel war.

Aber das talent meinte, er selbst hat ihn nicht drin gesehen, dafür aber 2 weitere Leute von euch - von uns natürlich jeder. Wenn ein Schieri in so einer Situation auf Tor entscheidet, hat er es auch so gesehen - man kann das leider nicht mehr nachprüfen, also haben alle mit der Entscheidung zu leben. 8O

So hatte er bei uns auch 3 bis 4 mal in aussichtsreicher Position auf Abseits entschieden (war es für uns nicht, aber ist nunmal schwer zu entscheiden). Glaube nicht, dass wir deswegen einmal rumgeheult haben, obwohl der Ball einmal in Hälfte 1 sogar im Tor war.

ALSO @ comrade: Mund abputzen und weitermachen :freude:

• :evil: Frech find ich, dass ein Stammspieler von uns (ROT in Pütt) wohl für mehrere Spiele gesperrt wird - für eine harmlose Tätlichkeit.

OK-anderer Schieri, andere Meßlatte - aber mit der gleichen Meßlatte wie in Parkentin hätte einer von euch Neubukowern bei ner Tätlichkeit gegen unseren 10er (das Zupacken und Durchschütteln an der Seitenlinie) auch früher duschen gehen können.

Jede Mannschaft muß wohl mit solchen Dingen leben.

• also nun mussen wir ja erstmal einiges gerade rücken. tja ,ob die murmel beim 1:0 nun drin war oder nicht wird sich sicher nicht klären lassen, aber der schieri konnte es von seiner position aus mit sicherheit nicht sehen. das tor in der 1.hz war klar abseits und selbst das 2:0 soll es gewesen sein...hat jedenfalls der zuschauer gesagt, der genau auf der höhe stand.
    harmlose tätlichkeit der ist echt gur..wat is denn das...
    rot fürs durchschütteln?? kann ich mich gar nicht dran erinnern, dafür an einige kraftausdrücke/beleidigungen die auch rotverdächtig waren, also hat sich wieder alles ausgeglichen.

@cat schöner bericht, wo ist meiner eigentlich :naja:
    und: ich hasse eurer platz....meine armen kniechen bluten immernoch :lach:

• @ dastalent

Zitat: das tor in der 1.hz war klar abseits und selbst das 2:0 soll es gewesen sein...hat jedenfalls der zuschauer gesagt, der genau auf der höhe stand.

Also ich habe keinen Zuschauer auf der Linie gesehen. Da waren nur Spieler aufm Platz. Ok. Scherz beiseite. Ich habe auch andere Meinungen gehört. Jeder dreht es sich anscheinend so hin wie er es gerne hätte.

Fazit -> Tor ist wenn der Schieri pfeift. (5 Euro fürs Phrasenschwein) Is aber so. Alles andere verkommt in sinnlosen Diskussionen.

Zu den Kraftausdrücken/Beleidigungen:

Die gab es zu hundert Prozent auf beiden Seiten!

Zur Tätlichkeit:

Einer unserer Spieler schubste einen Gegenspieler im Spiel gegen die Schienenkinder. Der Schieri entschied auf Tätlichkeit. Das Thema Schieri haben wir beide ja schon durchgekaut und ich persönlich möchte mit diesem Armutszeugnis unserer Liga nicht mehr anfangen.

Definitiv hätte der Neubukower 10er bei gleicher Gewichtung dann das Feld verlassen müssen.

Zu den Kniechen: (och wie süß)

Selbst die F-Jugend Spieler haben begriffen was man auf nem Kunstrasenplatz nicht tuen darf :)

In diesem Sinne

MfG

Shu

• das abseits in der 1. hz war aber auch sowas von eindeutig, weil ich ihn dahingestellt habe :D ansonsten hast recht. gleich gewichten kannst du nur beim gleichen schieri ...sovon wegen gleich behandlung :ja:
    tätlichkeit vom 10er weiß ich nicht. schieri war so...naja, aber doch einer der besseren :naja:
    kunstrasen ist scheiße und die f-jugend weiß es auch nur,weil sie dort öfter spielen als wir...aber nach 30 sek. hatte ich es auch wieder drauf und habs dann gelassen :ja:

• und machne erst später, aber lieber spät als nie!

also, das 1:0 war drinne, weil ich stand goldrichtig und das 2:0 war nie abseits, da wie auch vorher einer tief stand, nur bei den vorherigen wurde fälschlicherweise abgepfiffen!

euren 10er hätte ich persönlich runter gestellt, der hatte nach dem 1:0 nur noch verletzungen unserer spieler in kauf genommen ... wie gesagt, meine meinung ...

• orl reid! mann sieht sich next year ... nun haben wir sowieso ein neues und zu gleich wieder schweres spiel vorder brust - gegen den tabellenzweiten aus schwaan! das wird ne verdammt enge kiste und gerade bei der momentanen personaldecke ... :naja:

• @ N!3swO0d

jaja die dünne personaldecke!

das gute is ja das jetzt einige spieler auf anderen positionen zeigen können wat se druff haben wa??!!! nee mal spass beiseite das waren meine längsten 25 min. fussball die ich je erlebt habe aber mit mir kam die wende!!! :respekt:

und wenn sanni in schwaan n sauerstoffzelt aufbaut würde ich es sogar mal 30 min probieren :freude:

• @ talent/OZ-Bericht

Ich maile denen bei der oz IMMER ne Kopie des Berichtes ausm Forum, wobei ich mich immer um Objektivität bemühe. Denke, das fällt nem Torwart leichter als nem Feldspieler :freude:
    Aus dem Artikel ziehen die sich dann immer ihre Essenz raus. In der Kürze diesmal ok, denk ich auch.

DSCler sind übrigens die einzigen, die dat zur OZ mailen.Sollten vielleicht noch mehr tun...

@ harmlose Tätlichkeit

Das ist für mich ne Tätlichkeit nach Regelauslegung, bei der der Gegner aber KEINERLEI Schaden davon tragen kann. Anders sieht das bei Schlägen oder Tritten aus.

Ist auch ne Tätlichkeit, wenn man schubst wie unser Mann in Pütt, aber bitte: Da war nichts brutales dran (mehrere Spiele Sperre dafür????), so wie auch bei eurem Spieler gegen uns. Gelb tuts auch. Habe NUR VERGLEICHEN wollen, um zu sagen: Es gibt keine gleiche Gewichtung.
    Bei uns wurde "nach unserer Meinung" zu oft Abseits abgepfiffen und gegen euch wurde "eurer Meinung nach" ein inkorrektes Tor gegeben.

Diskussionen sind schön, aber irgendwann muß Schluß sein.
    In diesem Sinne: Das 1:0 war drin :rofl: