Gibt es hier zufällig Leute im Forum die sich fürs Wrestling intressieren und sich damit ein bisschen auskennen???
WWE, World Wrestling Entertainment
-
-
Oh ja, wie toll das war. Brad "The Hitman" Hart, "The Warrior", Undertaker und wie sie alle hießen. Der Typ mit der Latte in der Hand war auch fantastisch.
Montags in der Schule war dann schlafen angesagt wenn die Nacht zuvor die alljährliche Massenschlägerei anstand. War immer im Januar glaube ich.
Ich hatte sogar de Sammelkarten.... -
Zitat
Original von claus bombudane
Der Typ mit der Latte in der Hand war auch fantastisch.Ernst August ?
Naja nich so mein Ding, diese Sportart, aber wer kennt sie nicht: Hitman, Hulkster, Undertaker...
-
Zitat
Original von Striker
Naja nich so mein Ding, diese Sportart, aber wer kennt sie nicht: Hitman, Hulkster, Undertaker...:oops: :oops:
-
"Hau dem Scheiß Indianer die Fresse ein!"
Aus welchem Film ist das? (Zitat kann abweichen.)
Gemeint war Tatanga oder wie der hieß.Übrigens habe ich vor Kurzem gelesen, dass auch Tonya Harding in den Ring gestiegen ist. Der Absturz einer verlorenen Seele.
-
wrestling ist für mich mit der größte schwachsinn, der je im tv lief. und brauch mir keiner erzählen das das was mit sport zu tun hat. typischer ami krempel!! :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
wrestling ist für mich mit der größte schwachsinn, der je im tv lief. und brauch mir keiner erzählen das das was mit sport zu tun hat. typischer ami krempel!! :naja:Sehe ich auch so! Wusste eben nur noch nicht ob ich es zuschreiben soll.
Man kanns aber immer noch im FRee-TV sehen. Auf Tele5 ab 22 Uhr jeden Freitag. EIn Kumpel von mir guckt sich das auch immer an, aber....Einfach nur Verarsche!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
wrestling ist für mich mit der größte schwachsinn, der je im tv lief. und brauch mir keiner erzählen das das was mit sport zu tun hat.Aber nach getaner Arbeit mit einem Bier auf dem Bauch ist das allerfeinste Unterhaltung. Und Sport ist es wohl auch, jedenfalls sehr akrobatisch, die ganze Sache.
Ich war damals übrigens Fan von Double J. Jeff Jarett :biggrin:
-
Zitat
Original von Stendalfan
Gibt es hier zufällig Leute im Forum die sich fürs Wrestling intressieren und sich damit ein bisschen auskennen???Schön dass mal jemand dieses Thema anspricht. =) Ich verfolge diesen "Sport" schon seit 1992. Eine kurze Unterbrechung gabs so 1998/99 als sich die WWF eine Auszeit im deutschen TV nahm.
Aber seitdem bin ich wieder dabei - allerdings nicht mehr so intensiv wie in den 90ern. Damals hat mich das alles viel mehr begeistert. -
-
Finde das heute auch großen schwachsinn! :wink:
Aber früher hab ichs geschaut.....jaja,der Undertaker und der Ultimate Warrior waren schon Typen.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Oh ja, wie toll das war. Brad "The Hitman" Hart, [/b]"The Warrior"[/b], Undertaker und wie sie alle hießen. Der Typ mit der Latte in der Hand war auch fantastisch.
Montags in der Schule war dann schlafen angesagt wenn die Nacht zuvor die alljährliche Massenschlägerei anstand. War immer im Januar glaube ich.
Ich hatte sogar de Sammelkarten...."The Ultimate Warrior" bitte
-
Amüsant waren auch die 2 fetten Japaner.......Earthquake und....?
-
Legion of Doom rocks
-
Zitat
Original von Lokist
Amüsant waren auch die 2 fetten Japaner.......Earthquake und....?Typhoon - die Natural Disasters. Das waren aber keine Japaner.
Da gabs noch den Japaner Yokozuna, der die beiden gewichtsmäßig locker in die Tasche gesteckt hat. -
@ Knarf
Stimmt!Und den Giant gabs auch noch.....
-
Da fällt mir auch noch dieser fiese Clown (Doink?) ein, oder die Bushwakers
Nu, das Celebrity Deathmatch tut´s auch
-
Virgel war auch gut. Virgel gegen Yokuzuna.
Natürlich darf man die Nasty Boys nicht vergessen.
Zitatkommt ja aus amerika-muß ja gut sein!
Genau, nur deswegen habe ich mir das angesehen. 8O
-
Man muss aber auch sagen das Undertaker und Hulk Hogan heut auch noch im Wrestling zu sehen sind! Und ansonsten Geschmackssache
-
KRUSH und YOKOZUNA waren auch ma dabei irgendwann in den 90-igern