WWE, World Wrestling Entertainment

• Oh ja, wie toll das war. :freude: Brad "The Hitman" Hart, "The Warrior", Undertaker und wie sie alle hießen. Der Typ mit der Latte in der Hand war auch fantastisch.
    Montags in der Schule war dann schlafen angesagt wenn die Nacht zuvor die alljährliche Massenschlägerei anstand. War immer im Januar glaube ich.
    Ich hatte sogar de Sammelkarten.... :lach:

• Zitat

Original von dastalent71
    wrestling ist für mich mit der größte schwachsinn, der je im tv lief. und brauch mir keiner erzählen das das was mit sport zu tun hat. typischer ami krempel!! :naja:

Sehe ich auch so! Wusste eben nur noch nicht ob ich es zuschreiben soll.
    Man kanns aber immer noch im FRee-TV sehen. Auf Tele5 ab 22 Uhr jeden Freitag. EIn Kumpel von mir guckt sich das auch immer an, aber....

Einfach nur Verarsche!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    wrestling ist für mich mit der größte schwachsinn, der je im tv lief. und brauch mir keiner erzählen das das was mit sport zu tun hat.

Aber nach getaner Arbeit mit einem Bier auf dem Bauch ist das allerfeinste Unterhaltung. Und Sport ist es wohl auch, jedenfalls sehr akrobatisch, die ganze Sache.

Ich war damals übrigens Fan von Double J. Jeff Jarett :biggrin:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Gibt es hier zufällig Leute im Forum die sich fürs Wrestling intressieren und sich damit ein bisschen auskennen???

:halloatall:

Schön dass mal jemand dieses Thema anspricht. =) Ich verfolge diesen "Sport" schon seit 1992. Eine kurze Unterbrechung gabs so 1998/99 als sich die WWF eine Auszeit im deutschen TV nahm.
    Aber seitdem bin ich wieder dabei - allerdings nicht mehr so intensiv wie in den 90ern. Damals hat mich das alles viel mehr begeistert.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Oh ja, wie toll das war. :freude: Brad "The Hitman" Hart, [/b]"The Warrior"[/b], Undertaker und wie sie alle hießen. Der Typ mit der Latte in der Hand war auch fantastisch.
    Montags in der Schule war dann schlafen angesagt wenn die Nacht zuvor die alljährliche Massenschlägerei anstand. War immer im Januar glaube ich.
    Ich hatte sogar de Sammelkarten.... :lach:

"The Ultimate Warrior" bitte :freude:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von Lokist
    Amüsant waren auch die 2 fetten Japaner.......Earthquake und....? :rofl:

Typhoon - die Natural Disasters. Das waren aber keine Japaner.
    Da gabs noch den Japaner Yokozuna, der die beiden gewichtsmäßig locker in die Tasche gesteckt hat. 8o

• KRUSH und YOKOZUNA waren auch ma dabei irgendwann in den 90-igern

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D