Was soll die Pisse denn jetzt hier?
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Genau deswegen mag dich keiner, und deswegen wird so etwas auch ins Forum geschrieben. Du bist einfach nur unterbelichtet, beherzige doch einfach die Bitte von Fußballgott und schreib in den VietlübberThread oder in deinen eigenen.
Es ist dir vllt. noch nicht aufgefallen aber du legst dich mit immer mehr Menschen an, dabei kann man ganz schnell auf die Schnauze fallen....
-
Erzähle mehr von dir Fliegenfänger !
Wenn ich anfange von mir zu erzählen, bekommst du deinen Mund gar nicht mehr zu...
-
Herzlich Willkommen Marnitz, denkt euch nix dabei, solche Sachen gehen schnell zum Tagesgeschäft über, hier in Kernies Welt...
Doch lasst euch gesagt sein, Verbesserungsvorschläge, Einwände, logisches Denken und andere Gemeinheiten prallen an besagter Person ab. Ein kaltes "erzähle mehr von dir" oder ein herzloses "Du musst es ja wissen" werden euch ab heute täglich begleiten. Diese Gesellschaft ist sooo herzlos...
Also fragt euch, was wollt ihr?! Hier bleiben und das Tagesgeschäft erleben oder lieber fix wieder hoch um diesem Tagesgeschäft zu entfliehen!? Ich drücke euch die Daumen um dieses Kapitel schnellstmöglich wieder ad Akta zu legen!Herrlich, danke für den Tipp!
-
Wenn ich anfange von mir zu erzählen, bekommst du deinen Mund gar nicht mehr zu...
ICH GLAUBE NICHT !!!!!
-
Dann eben ne Zeit lang nicht mehr auf...
-
Happy Birthday SGMser
-
Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag Sandro und Glück auf !
-
Danke
-
Nun ist die Katze aus dem Sack und der Spielplan für die Bezirksklasse III steht. Die SG Marnitz/Suckow reist sehr zu meiner persönlichen Freude zu meinen Kumpels von der SpVgg Traktor Cambs/Leezen. Am zweiten Spieltag begrüßen wir den Kreisliga Zweiten und Aufsteiger Grün Weiß Severin. Das nenne ich mal einen Auftackt, weil wir auch gleich am dritten Spieltag die Malocher von der A24 besuchen dürfen.
Am 26.10.08 startet dann das Hinspiel um den Moostercup im heimischen Frauen WM Stadion 2011 in Marnitz.
-
-
Nettes Auftaktprogramm...Bin ja mal gespannt, wie wir uns zurecht finden...
-
wird schon klappen,werde das bestimmt verfolgen und vll sieht man sich ja mal wenn ihr auf nem sonntag spielt in marnitz...oder habt ihr eure heimspiele jetz auf den samstag verlegen lassen???
-
@ terry
Nein bei der SG bleibt alles beim Alten.... Nach wie vor wird Sonntags bei den Heimspielen zum Religionsunterricht eingeladen. 14:00 Uhr gehts dann los...
-
alles klar dann weiß ich ja jetz bescheid und werde vll mal paar alte kollegen beim fussi zugucken...
-
Die erste Mannschaft der SG Marnitz/Suckow startet nun doch eine Woche früher in die Vorbereitung zur neuen Saison. Coach Rainer lädt am Freitag zum Auftakttraining. Motto wird wohl: " rund um den Ruhner Turm" sein. Wegen der Urlaubszeit, Abiball und anderen Gründen wird sicher nicht mit dem kompletten Kader zu rechnen sein. Hoffen wir trotzdem mal auf rege Beteiligung...
Am Sonntag den 20.07.08 findet dann auch das erste Vorbereitungsspiel gegen Grün Weiß Mestlin auf dem heimischen Ground statt. Anpfiff dieser Partie wird um 14:00 Uhr sein.
-
-
ihr fangt auch gleich mit dem schwersten an
-
-
SG Marnitz/Suckow - Grün Weiß Mestlin 9:3
Tor für die SG: 2x Saalmann, 2x Füssel, 2x Wacker, Spotke, M. Schulz, Krüger
Tore Mestlin: ?
Mehr kann ich nicht sagen, war für die gute alte LVG arbeiten. Bericht folgt soweit ich weiß von GOAT morgen.