SG Marnitz/Suckow e.V.

• @ NWM-Scorer

Also wenn ich eins einschätzen kann dann ist es B.Freitag.... In meinen Augen ein ganz feiner Mensch. Sein Bruder kickt derzeit ja mal bei Plate, gucken wo nächste Saison, aber der würde wohl jeder Mannschft weiter helfen. Nur sollte sich auch mal jeder auch mal außerhalb des Rechtecks mal über Leute informieren die hier gehandelt werden....

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das Maik anders tickt als Bert ist jedem klar. Im Uebrigen spielt Maik mittlerweile fuer den SSC. Allerdings stirbt er dort fuer mich als ehemaliger Top Bl Fussballer. Was in PCH laeuft weiss ich nicht, zumindestens macht Maik schon seit einem laengerem Zeitraum einen Bogen drum!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Sorry mein Fehler selbstverständlich SSC. War ja quasi ein Eigentor für mich. hau hier was raus und bin selber schlecht informiert. Ich gelobe Besserung.

• Sorry mein Fehler selbstverständlich SSC. War ja quasi ein Eigentor für mich. hau hier was raus und bin selber schlecht informiert. Ich gelobe Besserung.

einfach fragen! :)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Nur zur Info:

Ich denke das sich die Erste Mannschaft beim Nacholespiel im Abstiegskampf um den Klassenerhalt auf viele reiselustige SGMSer freuen kann. Was man hier so mitbekommt werden die Fähden schon recht ordentlich gezogen weil wir der Meinung sind, dass es am Herrentag nichts besseres wie den Männer des gepflegten Rasensports zu zusehen gibt und sich reichlich Gerstensaft in den Recken zu schütten.

• Wuerde auch gerne kommen!

Phil Hellmuth:

• na ihr habt ja jetz erstmal 2wichtige spiele vor der brust...und hoffe das man euch am samstag zu 6punkten gratulieren kann... :bindafür:

Warum wichtig?

Auf jeden Fall haengen wir uns aber rein, besonders Samstag! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

• also das hört sich ja gar net so schlecht an das ihr euch besonders rein hängen wollt...wir werden auch alles versuchen wismar zuschlagen,ich denke eine hand wäscht die andere... :D

• @ Terry und Pseudo

Auch wenn es niemand wissen soll. Coole Sache das Ihr euch die Erste anschauen wollt.... Ich bin der kleine Marnitzer mit den Krücken. wenn Ihr euch zu erkennen gebt, na Terry brauch das nicht, haut meine Wenigkeit ein Herrentags :bia: rein. Aber dann müsst ihr auch für die SG sein. Sonst gibts :motz:

• @ Manni Jr.

Also eine Autobesatzung mit Spongebob + Frau, Mannheim Tino, ich und Tigger ist schon voll. Hannes, Schuppa und noch einige wollen wohl. Sind dabei Schuppa davon zu überzeugen. Nur will der ja nie so recht. Kurzum ich denke es geht was muss nur ein Fahrer noch seine Bereitschaft bekunden. Was ist danach mit Grillen bei Dir? Wäre in Suckow und kost 10 Düsenjäger.... Dein Bruder auch da oder im Sachsenland?

• @ Richards treue Riege: klar sind wie für die SG...was für nen frage,erstmal durch meine wurzeln nach marnitz und zweitens will ich ja das ihr wenn ihr drin bleibt schön mit nen truck den katersteg runterfahrt!!! :bindafür: :D

• Katersteg... Da bin ich aufgewachsen..... Über Dich erzählt man sich hier aber auch witzige Geschichten. Sportplatz Manni hat euch wohl des öftern beim heimlichen qualmen beobachtet.... :thumbsup: