Also wenn ich eins einschätzen kann dann ist es B.Freitag.... In meinen Augen ein ganz feiner Mensch. Sein Bruder kickt derzeit ja mal bei Plate, gucken wo nächste Saison, aber der würde wohl jeder Mannschft weiter helfen. Nur sollte sich auch mal jeder auch mal außerhalb des Rechtecks mal über Leute informieren die hier gehandelt werden....

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Das Maik anders tickt als Bert ist jedem klar. Im Uebrigen spielt Maik mittlerweile fuer den SSC. Allerdings stirbt er dort fuer mich als ehemaliger Top Bl Fussballer. Was in PCH laeuft weiss ich nicht, zumindestens macht Maik schon seit einem laengerem Zeitraum einen Bogen drum!
-
Sorry mein Fehler selbstverständlich SSC. War ja quasi ein Eigentor für mich. hau hier was raus und bin selber schlecht informiert. Ich gelobe Besserung.
-
Sorry mein Fehler selbstverständlich SSC. War ja quasi ein Eigentor für mich. hau hier was raus und bin selber schlecht informiert. Ich gelobe Besserung.
einfach fragen!
-
Es tut mir leid.....
-
Nur zur Info:
Ich denke das sich die Erste Mannschaft beim Nacholespiel im Abstiegskampf um den Klassenerhalt auf viele reiselustige SGMSer freuen kann. Was man hier so mitbekommt werden die Fähden schon recht ordentlich gezogen weil wir der Meinung sind, dass es am Herrentag nichts besseres wie den Männer des gepflegten Rasensports zu zusehen gibt und sich reichlich Gerstensaft in den Recken zu schütten.
-
@Richards treue Riege
Fährst du auch hin? Wenn ja wie? Du wirst ja mit 100 prozentiger Sicherheit nich selber fahren
-
Wir werden auch am Donnerstag beim Spiel sein beim Abstiegsduell... also Terry und meine Wenigkeit...
-
mensch das soll doch keiner wissen....
also stimmt nicht das wir kommen werden...
-
Wuerde auch gerne kommen!
-
na ihr habt ja jetz erstmal 2wichtige spiele vor der brust...und hoffe das man euch am samstag zu 6punkten gratulieren kann...
-
na ihr habt ja jetz erstmal 2wichtige spiele vor der brust...und hoffe das man euch am samstag zu 6punkten gratulieren kann...
Warum wichtig?
Auf jeden Fall haengen wir uns aber rein, besonders Samstag!
-
... deswegen wären Anfeuerungsrufe am Donnerstag von Pampower Seite aus sehr zum Vorteil für uns
-
also das hört sich ja gar net so schlecht an das ihr euch besonders rein hängen wollt...wir werden auch alles versuchen wismar zuschlagen,ich denke eine hand wäscht die andere...
-
@ Terry und Pseudo
Auch wenn es niemand wissen soll. Coole Sache das Ihr euch die Erste anschauen wollt.... Ich bin der kleine Marnitzer mit den Krücken. wenn Ihr euch zu erkennen gebt, na Terry brauch das nicht, haut meine Wenigkeit ein Herrentags
rein. Aber dann müsst ihr auch für die SG sein. Sonst gibts
-
@ Manni Jr.
Also eine Autobesatzung mit Spongebob + Frau, Mannheim Tino, ich und Tigger ist schon voll. Hannes, Schuppa und noch einige wollen wohl. Sind dabei Schuppa davon zu überzeugen. Nur will der ja nie so recht. Kurzum ich denke es geht was muss nur ein Fahrer noch seine Bereitschaft bekunden. Was ist danach mit Grillen bei Dir? Wäre in Suckow und kost 10 Düsenjäger.... Dein Bruder auch da oder im Sachsenland?
-
so wie es ausssieht, werde ich auch da sein
-
so wie es ausssieht, werde ich auch da sein
Na hoffentlich.... Gegen Wismar hast Du schon geschwänzt....
-
@ Richards treue Riege: klar sind wie für die SG...was für nen frage,erstmal durch meine wurzeln nach marnitz und zweitens will ich ja das ihr wenn ihr drin bleibt schön mit nen truck den katersteg runterfahrt!!!
-
Katersteg... Da bin ich aufgewachsen..... Über Dich erzählt man sich hier aber auch witzige Geschichten. Sportplatz Manni hat euch wohl des öftern beim heimlichen qualmen beobachtet....