SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zur frühzeitigen Wochenendplanung für alle Interessierten:

Spielansetzungen der SG Marnitz/Suckow an diesem Wochenende, in Klammer die jeweiligen Platzierungen der Mannschaften + Spielort und Anstoßzeit: :

Bezirksliga West: MSV Pampow I (1) – SG Marnitz/Suckow I (12), Sportplatz Pampow, Samstag 15:00 Uhr

Kreisliga PCH: SG Marnitz/Suckow II (4) – SV Neu Poserin (12), Sportplatz Suckow, Sonntag 14:00 Uhr

Kreisklasse PCH: SV Grün Weiß Mestlin II (12) - SG Marnitz/Suckow III (8), Sportplatz Mestlin, 13:30 Uhr

Wir freuen uns über euren Besuch :bia:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Da Anker II hat seine Mannschft aus der LL zurückgezogen und steht damit als erster Absteiger fest. Jetzt weiß keiner so genau ob die in der Kreisklasse wieder beginnen müssen oder in der BL. Laut Spielordnung müssen sie unten beginnen. Nur es gibt auch fälle wie Schönberg. Die mussten das auch nicht.

Fazit: 2 wenn Anker II unten beginnen muss und 3 wenn sie nur in BL gesetzt werden.

• Anker II wird im Kreis anfangen. Kann ja nicht sein, dass sie ein jahr Pause machen und dann eine spielklasse tiefer anfangen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wo sollen die denn hinwechseln? Möglich sind berufsbedingte Abgänge weil wir 2 junge Leute drin haben die bei der Bundeswehr sind. Da rufen wohl lange Lehrgänge und das Studium. Bei einem wohl in München. Aber sonst rechne ich mit keinen Abgängen es sei denn es entscheidet sich einer der alten Haudegen zu seinem Kariereende. Aber das weiß man alles noch nicht.

• Naja in einen anderen Thread fällt oft der Name Roland Holz. Der spielt bestimmt auch ungern unter seinen Möglichkeiten. Und es gibt bestimmt noch 1-2 Spieler die "unterfordert" werden in der Bezirksklasse.

• Anker II wird im Kreis anfangen. Kann ja nicht sein, dass sie ein jahr Pause machen und dann eine spielklasse tiefer anfangen.

Jo denke ich auch sonst wäre das eine riesen sauerei!!! War schon eine ne schweinerei erst PFC im Kellerduell aus der Landesliga zu kicken und ein paar Wochen Später zurückzuziehen, sodass die LL nur mit 13 Mannschaften gestartet ist...

• Naja in einen anderen Thread fällt oft der Name Roland Holz. Der spielt bestimmt auch ungern unter seinen Möglichkeiten. Und es gibt bestimmt noch 1-2 Spieler die "unterfordert" werden in der Bezirksklasse.

@ totti

Hast mal auf die Tabelle geschaut? Hast schon mal in den letztenWochen ein Spiel von der SG gesehen?

Sieht wohl eher nach Überforderung aus.

• ...War schon eine ne schweinerei erst PFC im Kellerduell aus der Landesliga zu kicken und ein paar Wochen Später zurückzuziehen, sodass die LL nur mit 13 Mannschaften gestartet ist...

Sauerei schon, aber nicht unbeding schlecht fuer den PFC.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 2-3 gute Spieler reichen oft halt nicht aus. Heißt ja trotzdem nicht, dass sie kein Potenzial fuer eine höhere Liga haben. Na gut, ich steckt zu wenig dahinter. Muss auch sagen, dass ich erst ein Spiel diese Saison von Marnitz gesehen habe, aber wenn im Thread - bester Spieler der BL- der Name Roland Holz öfters fällt, muss ja schon was dran sein.

• Es fielen aber auch andere Namen!

Phil Hellmuth:

• Ich denke der NWM-Scorer meinte damit das, wenn man in anbertacht der Tatsache. die derzeitige Platzierung des PFC´s in der BL sieht es wohl gar nicht so schlecht war das der Verein nach all seinen Visionen :thumbsup: den Weg eine Klasse niedriger genommen hat.

@ manni: Sonntag Zwote gucken? Dein Bruder steht im Kader!!!! H.R. und meine Wenigkeit komplettieren die Elustere Runde am Rand des Feldes.... :bia:

• Seit Beginn der Sasion hat der PFC 7 Abgänge zu verzeichnen....F.Röhrdanz,B.Freitag,T.Köhler, die waren letzte Saison Stammspieler in der LL. Außerdem sind Fausi,C.Brandt,M.Jaap und S.Benske nicht mehr da...kein Wunder das die Mannschaft so sau jung ist und nicht unbedingt den erwünschten Erfolg bringen der sich erhofft wurde,wenn kaum ältere Spieler da sind,die die jungen Spieler "führen" können und damit die Last auf ihren Schultern liegt...

• Seit Beginn der Sasion hat der PFC 7 Abgänge zu verzeichnen....F.Röhrdanz,B.Freitag,T.Köhler, die waren letzte Saison Stammspieler in der LL. Außerdem sind Fausi,C.Brandt,M.Jaap und S.Benske nicht mehr da...

@ V89

Was schriebst Du denn für Sachen? Ich gehe mal die Namen meiner Meinung nach für Dich Durch....

Röhrdanz kenne ich nicht,B. Frietag ist menschlich ein TOP- Mann nur das der irgendwann mal die Fresse voll hat nach all seinen Verletzungen ist doch normal, T. Köhler kann keiner ein Vorwurf machen das er in Strahlsund studiert, Fausi ist keine Stütze gewesen, sondern ein Spinner, Brandti hat sich nie etabliert beim PFC und nie ne faire Chance bekommen und spielt wieder für seinen Heimatverein, Jaapi war an sich kein Spieler mehr durch seine ewigen Verletzungen, Benske war ein top Spieler aber menschlisch nicht tragbar.

Mit wem von denen wolltest denn da ein Blumentopf gewinnen?????? Man sollte froh sein auf das gute Spielermaterial was man heute hat... eine Liga tiefer.

• B. Freitag hat in der Hinrunde noch gespielt, zumindestens gegen uns!

Phil Hellmuth: