Hauptsache, du und die Kiste sind am 23.09. da
...hat Fussi jetzt ne Freundinn?
![]()
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2a/80-2ab0628da117a9661ae77469c37db67bf6a0cf66.gif)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Ja, wie du sehen kannst, heißt sie Kiste. Nicht Kirsten oder Kirstie, sondern einfach nur Kiste. Sie ist eine Anhäufung schöner blonder Wesen. Hab sie letztens im EDEKA kennengelernt und gleich, weil im Angebot, mitgenommen.
-
gibs da denn noch paar hübsche???und in welchem edeka war das genau??weil hier in schwerin sind alle ausverkauft und die ausm real sind doof...
-
gibs da denn noch paar hübsche???und in welchem edeka war das genau??weil hier in schwerin sind alle ausverkauft und die ausm real sind doof...
Das verrate ich nicht...Du musst mal zur Flirtschule und nicht immer nachm Training noch Freistöße üben.
-
ich glaube ich werde mir deinen vorschlag mal zu herzen nehmen...aber wenn wir gegen euch spielen,könntest du mir ja das mit den "mädels" erklären und ich sag dir wie man meine dinger am besten halten kann...aber alles erst nacjdem spiel ok???
-
Marnitz/Suckow führt 1:0 gegen Stralendorf durch Prieß...
EDIT: jetzt 2:0 durch Hielscher
EDIT: 3:0 wieder Hielscher
EDIT: 4:0 Spotke und 5:0 Prieß
EDIT: 5:1
EDIT: 5:2
-
glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt.
-
ist das testspiel vom freitag gegen stolpe 12:2 ausgegangen oder hatten sich schon einige verzählt bei diesem spielstand??
-
ist das testspiel vom freitag gegen stolpe 12:2 ausgegangen oder hatten sich schon einige verzählt bei diesem spielstand??
Das kommt so hin...
-
habe schon von gehört.. stolpe wohl bis zur 20 min das 0:0 gehalten. danach naja........
-
Marnitz spielt gerade in Goldberg, Spielstand ist mir leider nicht bekannt. Man ist dort ohne 2x Schultz, Hoy, Hielscher, Ch. Hacker, Kleinke und Wacker angereist.
Sieht also nicht gut aus... -
stimmt 5:2 verloren
-
-
die Niederlage ist ja ärgerlich und bitter. Eine Niederlage hatte ich
nicht auf der Rechnung. Aber wenn soviele Leute fehlen naja. Nächste
Woche gegen PFC da wir bestimmt lustig!!!Wie kommst du nach Marnitz Fusi???
-
Mit ner Niederlage hatte ich auch nicht gerechnet, als ich dann hörte, wer alles fehlt, dachte ich mir schon, dass es eng werden könnte.
Da ich jetzt 3 Wochen nicht mehr in Marnitz war, werde ich gleich Freitag nach der Arbeit los. Könnte dich aber Sonntag nachm Spiel wieder mit nach HH nehmen.
-
nach'm Spiel gleich nach HH des wäre cool
-
-
wie hat n eure 2te gespielt und vielleicht Stolpe?
-
@Fußballgott
Bittere Niederlage und das auch noch gegen einen Aufsteiger. Hätte ich nicht gedacht.
Wo waren denn eure ganzen Spieler?
-
War aber ein gutes Spiel für die Zuschauer, auch wenn die Niederlage schmerzt. Goldberg nutzt in den letzten 10 Minuten drei Konter zum Sieg obwohl er noch höher hätte ausfallen können, da Marnitz hinten aufgemacht hat um auf Sieg zu spielen.
Aber verständlich wenn bei euch soviele Spieler gefehlt haben.
Viel Glück im weiteren Saisonverlauf.