![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2a/80-2ab0628da117a9661ae77469c37db67bf6a0cf66.gif)
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
jo, alles klar bei mir.
und selbst???
-
Mahlzeit Fussi
du meintest doch mal das du in der Zweiten auhelfen würdest wenn Not am Mann ist, so nu is Not am Mann Katze hat aufgehört und Manni hat ein dickes Knie Sonntag stand schon Buddy im Tor. Soll heißen nehm dir für die nächsten Wochenenden nicht so viel vor. -
Klar, kein Problem. Wann ist das nächste Spiel? Samstag?
-
Samstag gegen Meyenburg 14 Uhr in Suckow Spielplan bekommst du denn sobald ich ihn habe :wink:
-
habt ihr schon gelesen, spielt gegen dabel nicht in der kaserne
na herzlichen glückwunsch
-
das bedeutet was? Auf dem Acker an der Straße wird dann gespielt!?
*Ironie an*
Die haben wohl Angst!!!
*Ironie aus*
-
@ heldentod
nur mal eine Frage, hast du überhaupt schon mal in dabel gepielt bzw warst du überhaupt schon mal da??
Wissen selber das das kein edeles Geläuf ist, aber was will man machen.
die gemeinde ist besitzer und macht nicht und uns als verein fehlen die finanziellen mittel.
bzw es gibt mehrere vereine, die finanziell unterstützt werden, wahrscheinlich ist das bei euch nicht so.@ sgmser
keine angst oder dergleichen, würden auch viel lieber auf dem viel viel besserem platz oben in der ehem. kaserne spielen.
aber der platz gehört uns noch nicht, sondern noch dem bund und der vertrag wurde leider zu spät verlängert.
die mühlen des staates mühlen halt langsam.
aber wenn ihr das so seht, dann ist das euer ding -
Zitat
Original von Mr. SV Dabel
@ heldentodnur mal eine Frage, hast du überhaupt schon mal in dabel gepielt bzw warst du überhaupt schon mal da??
in der jugend
vorletzter spieltag a-jugend, mußten nur gewinnen, um den aufstieg klar zu machen gegen den letzten
nur ein mühseliges 4:0 oder 4:1 ist bei rumgekommen
-
@ heldentod
ich habe selber in der einzigen a-jugend bei dabel gespielt.
naja, da war der platz ja noch einigermaßen ok, das doch schon min 6 bis 7 jahre her. -
sechs jahre müsste das her sein, soweit ich weiß
-
sag ich ja, aber dann hast bei parchim oder sonst wem gespielt.
-
Marnitz/Suckow gewinnt, wie ich hörte, hochverdient 8:3 in Dabel. Wenn die fehlenden Hoy, Münzel, M.Hacker, Martin und Matthias Schultz dabei gewesen wären, hätten wir vielleicht sogar ein zweistelliges Ergebnis erreichen können.
Vierfacher Torschütze Sven Hielscher. =)
-
und ich reiß die klappe auf, das alle an Bord seien^^
-
Zitat
Original von Mr. SV Dabel
sag ich ja, aber dann hast bei parchim oder sonst wem gespielt.bei marnitz
-
-
nein haben dieses We noch ein Vorbereitungsspiel in Weisen, nachsten Samstag spielen wir dann in Lübz
-
Fusi
Spielt die 2. diesen Samstag in Lübz(Pokal)??? Stehst Du zwischen den Pfosten???Ich stehe bis zum ersten September-Wochenende nicht zur Verfügung. Ziehe um, da fällt ne Menge Arbeit an.
-
Hauptsache, du und die Kiste sind am 23.09. da
-