SG Marnitz/Suckow e.V.

• Ach man wie kann man nur so wenig in der Birne haben aussagen machen wie im Thread best of Kern und denn nichts drüber wissen ! So hättest es ja gewusst was ih dir dort geschrieben habe !

Aber naja sonst hast du ja nichts zu tun als Hartz 4 empfänger ! :lach: :lach:
    Also mach so weiter und viel spaß ! :ja: :freude: :cool:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Mahlzeit Fussi, wie lief eigenlich euer Hallenturnier in HH?

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• Moin...
    Die Vorrunde haben wir souverän gemeistert. 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von ca. 25:5.
    Im Viertelfinale haben wir uns dann zu glatt angestellt. Bis kurz vor Schluss geführt und doch verloren. Da war auf jeden Fall mehr drin. Vielleicht nicht der Sieg, aber Platz 3 wäre zu erreichen gewesen. Ich vermute, dass man in unsere Erfrischungsgetränke Alkohol gefüllt hat... :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Das kann ich mir ja gerade gar nicht vorstellen.

Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Tim Wiese ist....

• Richtig wär dies we sowieso oben geblieben weil ich beim Umzug helfen muss. Außerdem kann ich euch ja nicht jedes we aus der Scheisse ziehen :D

• Zitat

Original von SSC-Anhänger
    Viel Glück am Sonntag. Ich hoffe ihr punktet.

Hoffe ich auch :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das wird natürlich eng für uns. Es hängt viel davon ab wie Hacker den Kruse unter Kontrolle hat. Gegen Boizenburg haben wir zwar auswärts immer gut ausgesehen und gepunktet, aber zu Hause war das nicht immer der Fall. Ihnen liegt wohl unser Teppich. =)
    Haben auch nicht alle Leute an Bord. Hoy Gelbsperre und Kleinke irgendwo in der Republik unterwegs, bei Spotke muss man den den Verlauf seiner Erkältung abwarten.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Das war echt bitter. Das schlimmste daran ist, dass der Sieg auch in der Höhe verdient war. Haben zu keinem Zeitpunkt nur den Hauch einer Chance gehabt. Selbst auf unseren kleinen Platz waren wir nicht in der Lage die Räume eng zu machen und uns in der Nähe unserer Gegenspieler aufzuhalten. Übrigens Kruste schießt 6 Dinger... :naja:

• Boizenburg war ziemlich stark, haben uns ichtig auseinander genommen. Die beiden Außen im Mittelfeld waren richtig gut (Vasco und der 17er). Dazu kommt noch, dass wir keinen Kampf und keine Laufbereitschaft an den Tag gelegt haben...