Allen Usern hier im thread einen guten Rutsch und ein erfolgreiches jahr 2007 !

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Ich wünsche allen ein FROHES UND GESUNDES JAHR 2007!!
mfGreetZ woLLe*TM
:jump: :musik:
-
Ein frohes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch ! Wir sehen uns am Sonntag beim Turnier !
-
@Heldentot
daniel stenzel wurde bester spieler und bester torschütze.
@Fußballgott
na dann kann sich PFC ja auf einen guten spieler freuen. soweit ich weiß spielt er jetzt da.
aber trotzdem der SGMS viel glück bei der hallenvorrunde.erstens gehören da immer zwei zu und zweitens es ist doch alles nur spaß.
-
-
-
Marnitz wurde beim eigenen Turnier Zweiter hinter Lübz!
-
hast du auch ergebnisse vom turnier?
-
Nicht wirklich... :sad:
-
schade! hätte mich schon interessiert..
-
Halbfinale Marnitz - Eldena und Lübz - Eintracht Schwerin (glaub ich)
-
ja ich glabe gehört zu haben, dass eintracht im spiel um platz 3 gegen eldena verloren hat, dann würden fusigotts angaben ja ach hinkommen
-
Kommt eine Marnitzer Mannschaft zu unserem Turnier?
-
Das kann ich nicht sagen. Unserem Trainer wurde von einem Besucher des Forums gesteckt was alles vorgefallen ist. Er wollte nochmal bei Bernd Z. anrufen um zu klären,ob der Verein willkommen ist.
Das ist meine letzte Info. -
da sieht man mal wie ihr drauf seid
fünf leute, von denen ihr nicht mal wißt, ob sie überhaupt aus siggelkow kommen, geschweige denn da spielen, spielen ein bißchen im internet rum, schreiben ein paar lustige kommentare (die meisten nicht wirklich ernst zu nehmen) und die marnitzer weinen sich bei ihrem trainer aus und sagen, daß die siggelkower böse sind
dann gute nacht
-
knaller!!!
-
Zitat
Original von heldentot
da sieht man mal wie ihr drauf seidfünf leute, von denen ihr nicht mal wißt, ob sie überhaupt aus siggelkow kommen, geschweige denn da spielen, spielen ein bißchen im internet rum, schreiben ein paar lustige kommentare (die meisten nicht wirklich ernst zu nehmen) und die marnitzer weinen sich bei ihrem trainer aus und sagen, daß die siggelkower böse sind
dann gute nacht
Es geht nicht ausschließlich ums Forum, R.L.!
Es wurde wie bei euch sicherlich auch über den anderen Verein gesprochen, dabei kamen bei uns halt auch die Dinge ausm Forum zur Sprache. Das hat sicher nicht mit Weinen zu tun. Unser Trainer fand einige Dinge unpassend und will bloß anfragen,ob wir noch kommen sollen. Das ist ne ganz normale Nachfrage.
-
ihr habt doch eine einladung bekommen, daraus ergibt sich mir, daß ihr zu unserem turnier kommen sollt
oder hab ich hier irgendeinen denkfehler drinnen -
Ist gut...Wie immer hast du recht!
-
Zitat
Original von heldentot
ihr habt doch eine einladung bekommen, daraus ergibt sich mir, daß ihr zu unserem turnier kommen sollt
oder hab ich hier irgendeinen denkfehler drinnenIch glaube der Denkfehler liegt bei anderen Leuten!!! :naja: