Also.....was in den Köpfen einiger Leute so vorgeht, kann ich absolut net verstehen!!!
fussballgott
Wo habt ihr eure Vorrunde?
Das will ich mir mal angucken....ich hoffe auch das du mal stehst!
mfGreetZ woLLe*TM
Also.....was in den Köpfen einiger Leute so vorgeht, kann ich absolut net verstehen!!!
fussballgott
mfGreetZ woLLe*TM
Wie Heldentot schon sagt, wenn wir euch nicht wollten, würden wir euch nicht einladen, aber das tun wir ja, im gegensatz zu euch.
ZitatOriginal von woLLe*TM
fussballgott
mfGreetZ woLLe*TM
Wie Mestlin in Neustadt...Eigentlich spiel ich nicht so gerne Halle. Hab mich bis jetzt gut drücken können. :wink: Der Torwart unserer Dritten hat die letzten Turniere gestanden und hat seine Aufgabe gut gemacht.Wenn er wieder Zeit hat, lass ich ihm gerne den Vorzug. =)
ja, ja, der rücken
nach meinen informationen stand brunschkewitz bei euerm turnier und nicht manny
Torwart der Dritten ist David Peters.
Dieser hat in Lübz und bei unserem Turnier das Tor gehütet.
Sollst ja nicht weiter unwissend durch die Welt gehen!
entschuldigung, ich war bei der zweiten
Also mir hat auch einer erzählt das Brunschke im Tor stand und das hat mir einer aus euerm Verein erzählt, aber ist ja auch egal.
Kein Problem...
ZitatOriginal von Fußballgott
Der Torwart unserer Dritten hat die letzten Turniere gestanden
in der halle kann man peters wirklich anbieten, so schlecht sieht er da nicht aus (aber spielen kann man mit ihm hinten jedoch nicht)
Er hat ähnlich wie M.G. richtig starke Paraden bei, fünf Minuten später rutscht ihm aber ein Ding durch die Beine. Das kriegen wir aber auch noch hin. =)
ihr müßt ihm erstmal sagen, daß er seines vaters worte nicht immer glauben sollte
nach eddi kescher ist er der beste torwart in mecklenburg
ich weiß noch als er a-jugend spielte und einen abstoß der gegnerischen mannschaft durchgelassen hat
seines vaters worte: "muß man nicht halten" ??????
Ich glaube david ist halt genug, er kann sich schon ganz gut selbst einschätzen und gibt nicht mehr so viel auf die Aussagen seines Vaters.
Das war gegen Lübz glaube ich, da war ich nicht da.
weiß nicht mehr gegen wen das war, wir waren zugucken und haben auch gut geschmunzelt
hab ihn lange nicht mehr spielen sehen, aber früher war er in der halle immer besser als draußen, ähnlich wie kopplow, in der halle nicht viel durchgelassen, aber draußen
Kopplow..ja ja das war noch einer. =)
David spielt gerne Halle, also kann er es meinetwegen auch gerne tun.
marnitz sagt ja zur einladung zum siggelkower hallenturnier
na ob die mit der ersten kommen
von mir aus können die auch mit der driten kommen
wir werden sehen
Schade dass es nicht gereicht hat zum Weiterkommen
9-Meter schiessen ist Glückssache
Hab das leider nicht mehr sehen können. Der Schütze hat gestern beim Polzer Turnier auch schon verschossen!
Nach 5 Teillnahmen in Folge verpasst die SG die Endrunde.