Schluss jetzt...Wie gesagt,wenn es einer nötig hat,soll er mit ihm in nen anderen Thread gehen oder einfach mal nen anderen aufmachen!

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
das ist ja mal ein machtwort
macht ihr diesen winter hallenturniere, wenn ja: wer, wann -
Zurück zum Thema was gibt es neues aus Marnitz/Suckow.
Wann meldet sich der SGMSer mal wieder? -
Zitat
@ B-King
Ja das ist richtig. Sehr bitter für uns. Zwei absolute Stützen verlassen das Team...An gleichwertigen Ersatz ist nicht zu denken.Oh ha, das tut mir leid für euch...Welche Positionen spielen die beiden denn...?!
:sad:
@Heldentot
Komm mal zu mir, ich therapiere dich...
In meinem Keller... -
Zitat
Original von B-King
...
Oh ha, das tut mir leid für euch...Welche Positionen spielen die beiden denn...?!Sturm und Mittelfeld
-
Danke.
Ist das der Gerald oder wie der mit Vornamen heißt?!Der Flinke... :naja:
Und haben die auch Arbeit bekomm oder wechseln sie aufgrund der Perspektiven?! :???: -
nein es sind roland aus dem mittelfeld....bei dem ware es eigentlich nur ne frage der zeit das er wechselt...fande er war der beste mann dort...und der andere ist sven...also nicht der flinke gerald :biggrin:
-
-
denke weil der anspruch der beiden höher ist...was soll ich denn in deinem keller???aber du kannst morgen um 18 uhr zum sieben seen sportpark kommen??? :biggrin:
-
B-King
wenn du mir schön 2 quadratmeter einrichtest, dann zieh ich sogar bei dir ein
roland holz hat zentrales mittelfeld gespielt und sven hielscher ist stürmer (relativ schnell und gutes kopfballspiel, technisch nicht ganz so stark, aber als stürmer soll er tore schießen und nicht zaubern)p.s. gerald bremer wird nie von marnitz wechseln
-
-
Kann mir auch vorstellen das Gerald mal irgendwann wechselt muß er ja auch nicht er macht seinen Weg
.
Es waren mit die besten Spieler im Verein aber sie haben ja noch Spotti der hält den Laden da schon zusammen und in der Rückrunde soll Martin Schulz wieder an Bord sein -
spotke ist schon ganz schön alt, und seine knochen sind wohl auch nicht mehr die besten
bei schulz muß man erst mal sehen, hat lange nicht mehr gespielt (das potential hat er) -
Zitat
Original von heldentot
spotke ist schon ganz schön alt, und seine knochen sind wohl auch nicht mehr die besten
bei schulz muß man erst mal sehen, hat lange nicht mehr gespielt (das potential hat er)was heißt alt??? Der sieht zumiondestens älter aus, als er ist!
-
er müßte knapp über dreißig sein
-
Zitat
Original von heldentot
er müßte knapp über dreißig seinSiehst Du, kein Alter!
-
naja, das ist ein alter, indem man alte herren spielen kann, zudem dauert das auskurieren von verletzungen in diesem alter auch schon etwas länger
-
@B-King:jap morgen 18-19.30 im sportpark,die kugel bißchen rollen lassen???oder willst dich lieber mit heldentod in deinem keller austoben??? 8O so wie ich denke werden so 10-12 mann am start sein aus dem forum...
-
Spotke kann mindestens noch fünf,sechs Jahre spielen vorrausgesetzt seine Knochen halten
-
ob er sich das antut mit dieser mannschaft