SG Marnitz/Suckow e.V.

• fussballgott

Zitat

@ B-King
    Ja das ist richtig. Sehr bitter für uns. Zwei absolute Stützen verlassen das Team...An gleichwertigen Ersatz ist nicht zu denken.

Oh ha, das tut mir leid für euch...Welche Positionen spielen die beiden denn...?! ?( :sad:

@Heldentot

Komm mal zu mir, ich therapiere dich... 8)
    In meinem Keller...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    ...
    Oh ha, das tut mir leid für euch...Welche Positionen spielen die beiden denn...?!

Sturm und Mittelfeld

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• nein es sind roland aus dem mittelfeld....bei dem ware es eigentlich nur ne frage der zeit das er wechselt...fande er war der beste mann dort...und der andere ist sven...also nicht der flinke gerald :biggrin:

• Terry

Ahja... :D
    So gut kenn ich mich dann in den Marnitzer Fussballgefilden dann doch n icht aus, aber danke für die detailierte Antwort... =)
    Und der Grund?!Scheinbar nur die Perspektive?! :???:

Übrigens seit ihr alle eingeladen in meinen Keller... :lach: :lach: :lach:

• B-King
    wenn du mir schön 2 quadratmeter einrichtest, dann zieh ich sogar bei dir ein
    roland holz hat zentrales mittelfeld gespielt und sven hielscher ist stürmer (relativ schnell und gutes kopfballspiel, technisch nicht ganz so stark, aber als stürmer soll er tore schießen und nicht zaubern)

p.s. gerald bremer wird nie von marnitz wechseln

• Terry

Na in meinem Keller werden wir Heldentot therapieren... :lach: :lach: :lach:
    Ist morgen euer Soccercup (Schiebchen) im Park oder was?! :biggrin:

@Heldentot

Wenn ich dich erstma drin hab, gibt es eh kein Zurück mehr... :nein:
    Trotzdem Danke für die Infos die ich bereits bekomm habe... :biggrin:

• Kann mir auch vorstellen das Gerald mal irgendwann wechselt muß er ja auch nicht er macht seinen Weg :ja:.
    Es waren mit die besten Spieler im Verein aber sie haben ja noch Spotti der hält den Laden da schon zusammen und in der Rückrunde soll Martin Schulz wieder an Bord sein :?: :!:

• spotke ist schon ganz schön alt, und seine knochen sind wohl auch nicht mehr die besten
    bei schulz muß man erst mal sehen, hat lange nicht mehr gespielt (das potential hat er)

• Zitat

Original von heldentot
    spotke ist schon ganz schön alt, und seine knochen sind wohl auch nicht mehr die besten
    bei schulz muß man erst mal sehen, hat lange nicht mehr gespielt (das potential hat er)

was heißt alt??? Der sieht zumiondestens älter aus, als er ist! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von heldentot
    er müßte knapp über dreißig sein

Siehst Du, kein Alter! :ja:

Phil Hellmuth:

• @B-King:jap morgen 18-19.30 im sportpark,die kugel bißchen rollen lassen???oder willst dich lieber mit heldentod in deinem keller austoben??? 8O so wie ich denke werden so 10-12 mann am start sein aus dem forum...