SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von Ronaldo9

hast den gleichnamigen film dazu gesehen?
    ja, i weiß, aber i beiß mich noch ran... pampow is ja nicht stieten... da spielt man nicht gleich, wenn man ausm urlaub kommt...

Groß Stieten! Du hast Dich etwas falsch ausgedrückt! Hättest viel eher shreiben sollen Ronaldo ist nicht gleich NWM! :DWenn man was taugt, dann spielt man immer; und wenn es nur so lange ist wie die Puste reicht. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Fußballgott
    Sorry Ronaldo, da hat der alte Mann recht. :D

Der alte Mann??? :evil:
    Du hast anscheinend zu viel Dynamo im Kopf! Ich gehe davon aus, dass es ein Ausrutscher war? :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Fußballgott :

Wandern ist auch eine schöne Sportart und das meine ich jetzt ohne Mist ! :ja: Bei uns in Deutschland hat das immer so etwas anrüchiges von Oma und Opa oder spazieren gehen...aber in anderen Ländern wie Holland oder Dänemark wird soetwas ganz anders gesehen...habe da auch schon richtig geile Sachen erlebt.. :smile: Leider gibt es auf Eurer HP keine weiteren Info's :nein: Ansonsten laß mal den NWM-Scorer mal machen....der junge Bengel soll sich erstmal die Hörner abstoßen... :rofl:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• @scorer: seh ich nicht so... also da kannst du auch unseren kapitän nehmen, wenn der 7 wochen urlaub hätte, dann würde er nicht gleich spielen wenn er zurück kommt... keiner... aber bei euch, als vorort von dorf mecklenburg... da is das denn wohl anders... :rofl:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    @scorer: seh ich nicht so... also da kannst du auch unseren kapitän nehmen, wenn der 7 wochen urlaub hätte, dann würde er nicht gleich spielen wenn er zurück kommt... keiner... aber bei euch, als vorort von dorf mecklenburg... da is das denn wohl anders... :rofl:

Ein Ronaldinho mit 60 Min Puste würde auch 60 Min spielen- ganz einfach. Warum das bei Euch nicht so ist, keine Ahnung.
    Ausserdem habe ich ja Puste, lauf nur nicht einem Ball hinterher, der schon im Aus.

fussballgott: eigentlich wollte ich noch etwa 6-7 Jahre zaubern und dir ein par Dinger einschenken, aber du traust dich ja nie gegen uns.
    letzte Spiel wird teuer, mein Freund und für "den alten Mann" gibts ne Kiste extra!

Phoenix: Wir können ja beide nach dem Rückspiel etwas spazieren gehen. Dann können wir das weinrote Groß Stieten Ponny Gassi führen!

Phil Hellmuth:

• @nwm-scorer:ronaldo spielt nicht weil wir einen kader von 20 leuten haben und da die meisten auch zum training waren wo er sich in den usa befand,ist das doch wohl logisch das er nicht gleich zum einsatz kommt oder??? :biggrin:

• Bin zwar nicht ganz unschuldig an dieser schwachsinnigen Diskussionsrunde,aber jetzt gehts raus hier,schießlich ist morgen schon freitag.Wollen uns jetzt ganz gezielt auf die Mannschaft und den Platz in Brüel vorbereiten.Also haut ab... :halloatall: :schlaumeier: Sonst gibts :stahlfeuer: :rofl:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

2 Mal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Zitat

Original von Terry
    @nwm-scorer:ronaldo spielt nicht weil wir einen kader von 20 leuten haben und da die meisten auch zum training waren wo er sich in den usa befand,ist das doch wohl logisch das er nicht gleich zum einsatz kommt oder??? :biggrin:

Terry: ich hab das schon verstanden, und es ist natürlich auch richtig wie ihr es macht. Aber, und das ist der riesengroße Unterschied zu Pampow und uns, ihr habt so wie es scheint 20 ausgeglichene (oder zumindestens 14/15) gleichwertige Spieler. Dann ist natürlich klar, dass dann die Trainingsleistung zählt.
    Wenn bei uns nur die spielen würden, die auch zum Training gehen, dann würde wir mit 5 Mann auflaufen ohne sämtliche Leistungsträger.
    Sind alle an Bord, dann stellt sich bei 3-4 Mann schon die Frage, wer war beim Training war und wer nicht. Der Rest ist gesetzt.

RONALDO: Wenn es einer unserer Leistungsträger ist, dann würde es in der Tat so sein :cool:.
    In Crivitz habe ich mit Grippe (im Hauptstadium) gespielt :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Fußballgott
    :evil:

@Pampow: los kommt, die Marnitzer haben endlich ihre 70 Seiten voll. Alleine wäre das ja nichts geworden! :D
    fussi: hats ja recht!

Phil Hellmuth:

• Schon vergessen?! Wir leben in Marnitz noch in Hütten,dort hat sich das www noch nicht hinverirrt.SGMSer und ich haben den Absprung in die weite Welt geschafft und versorgen euch regelmäßig mit dem Neuesten von unserem Stamm! =)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• @scorer: danke für den ersten ernstgemeinten beitrag der nicht vor überheblichkeit strotzt...
    so, und denn sag ich mal, damit hast du auch recht... und ich als trainer (der ich ja auch bin) lass doch auch meine leistungsträger nicht draußen... nur leistungsträger bin ich nicht... is ja auch klar... mit 19 und ohne erfahrung... aber so schlecht wie du mich machst bin ich auch nicht...

• ja ich möchte nicht trainer bei uns sein...aber bei uns ist ja auch das schlimme das es nicht immer nach trainingsbeteiligung geht...und wenn einer die woche nicht zum training kommt und am we spielt und man selber gut trainiert hat stellt man sich wirklich die frage warum man das alles mit macht...das ist nicht vergleichbar mit GROß stieten...

• Zitat

Original von Terry
    ...und wenn einer die woche nicht zum training kommt und am we spielt und man selber gut trainiert hat stellt man sich wirklich die frage warum man das alles mit macht...das ist nicht vergleichbar mit GROß stieten...

Nun ja, dann sind wohl doch nicht alle 20 ausgeglichen. Einen gewissen Stamm hat ja auch eigentlich jedes Team.
    Ich kenne Euch zwar nicht so gut, aber als Beispiel T. Adolf würde bei mir auch immer spielen, egal ob Training oder nicht.
    Damit wäre es wieder vergleichbar mit Groß Stieten. :ja: :wink:

Phil Hellmuth: