Ein guter Schiri kann auch ohne Assistenten Abseitsstellungen erkennen...
In der Situation zum 1 zu 1 hätte glaube ich jeder eine Abseitsstellung vermutet, allerdings stand der Schiri Mitte des Strafraums auch nicht so schlecht.
Na schlecht gepfiffen hat er nicht. Waren halt paar Situationen dabei, wo ein Assi ihm gut gestanden hätte.
Wir haben in dieser Saison glaube ich das erste mal Glück gehabt. Insgesamt geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung. Du konntest dir das Tor in der Nachspielzeit auch nicht mehr verkneifen..
Das Glück habt ihr euch in der zweiten Hälfte verdient und müsst viel eher den Sack zumachen.
Und wenn ich mir schon die Mühe mache sonntags zu meinem Lieblingsgegner mit meiner Lieblingskassiererinnen zu reisen, lasse ich als guter Gast neben meinem Geld auch noch ein Gastgeschenk da. Ich hab heute nacht übrigens meinen Bodyguard vermisst, der mich 90 Minuten begleitet hat
@ Flitzer... na der Frust muss halt manchmal raus und da eignet sich doch der Schiri meist am besten sollte man meinen. Hab ja denn einmal lautstark zur Ordnung gerufen und danach hat niemand mehr was gesagt zum Schiri. Wir haben in der zweiten Halbzeit einfach zu selten den Ball laufen lassen und somit geht der Marnitzer Sieg i.O. weil wir auch in Halbzeit I nicht das 2:0 haben folgen lassen. Und: 3 "Gute" triffst selbst in der Landesliga nicht immer an