SG Marnitz/Suckow e.V.

  • Ein guter Schiri kann auch ohne Assistenten Abseitsstellungen erkennen...
    In der Situation zum 1 zu 1 hätte glaube ich jeder eine Abseitsstellung vermutet, allerdings stand der Schiri Mitte des Strafraums auch nicht so schlecht.


    Na schlecht gepfiffen hat er nicht. Waren halt paar Situationen dabei, wo ein Assi ihm gut gestanden hätte.


    Wir haben in dieser Saison glaube ich das erste mal Glück gehabt. Insgesamt geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung. Du konntest dir das Tor in der Nachspielzeit auch nicht mehr verkneifen..


    Das Glück habt ihr euch in der zweiten Hälfte verdient und müsst viel eher den Sack zumachen.
    Und wenn ich mir schon die Mühe mache sonntags zu meinem Lieblingsgegner mit meiner Lieblingskassiererinnen zu reisen, lasse ich als guter Gast neben meinem Geld auch noch ein Gastgeschenk da. Ich hab heute nacht übrigens meinen Bodyguard vermisst, der mich 90 Minuten begleitet hat ;)


    @ Flitzer... na der Frust muss halt manchmal raus und da eignet sich doch der Schiri meist am besten sollte man meinen. Hab ja denn einmal lautstark zur Ordnung gerufen und danach hat niemand mehr was gesagt zum Schiri. Wir haben in der zweiten Halbzeit einfach zu selten den Ball laufen lassen und somit geht der Marnitzer Sieg i.O. weil wir auch in Halbzeit I nicht das 2:0 haben folgen lassen. Und: 3 "Gute" triffst selbst in der Landesliga nicht immer an :versteck:

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Die SG Marnitz/Suckow präsentiert Ihr nächstes Heimspiel der Saison.




    Derbywochen: 1. Teil



    Hinspiel um den Moostercup



    SG Marnitz/Suckow ( 11 ) - SV Siggelkow ( 10 )



    :


    Sonntag, den 28.11.2010



    Anstoß: 13:00 Uhr



    Sportplatz Marnitz



    Schiedsrichter: Männer, Tino / Pingel, Christian / Hartmann, Maik

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Schon wieder Herr Pingel ;( , machen die das mit absicht :gruebel: ?


    Was ist eigentlich mit euch in Marnitz los. Gestern haben wir erfahren das ihr einer Spielverlegung, die von euch ausging, abgelehnt habt wo unser Trainer euch zwei Termine genannt hat wo man spielen könnte.

  • Mein Stand der Ding ist, dass die SG Marnitz/Suckow I das Spiel am 04.12.2010 auf das letzte spielfreie Wochenende ( 20-21.11.2010 ) verlegen wollte um die Hinrunde um ein Wochenende zu verkürzen. Das war aber nicht möglich da Ihr ja in Nürnberg gewesen seid. Das Verlegen des Spiels ins neue Jahr stand jedoch nie zur Debatte unsererseits.


    P.S. alle Angaben ohne Gewähr....

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Zu dem Zeitpunkt als das Schreiben vom Landesfussballverband kam, dass die Möglichkeit besteht für Mannschaften die aus dem Pokal ausgeschieden sind das Spiel vom 04.12.2010 zu verschieben war uns das nicht bekannt das Ihr dort ne Mannschaftsfahrt geplant habt. Warum sollte uns das auch interessieren was Ihr macht?


    Denke auch das man das hier nicht disskutieren brauch, da man hier eh nix ändert. Nochist das Wetter ja relativ gut. Von daher lass rollen die Pille....

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Heute nun war es soweit und bei herrlichem Winterwetter inkl. Sonnenschein stand das Derby gegen den SV Siggelkow auf dem Plan des Spieltags. Man könnte auch sagen Teil 1 der Derbywoche oder Hinspiel um den Moostercup. Auf Grund der doch eher komischen Prozedur des LVF finden beide Spiele innerhalb von nur 6 Tagen statt. Was man damit bezwecken will entzieht sich leider meiner Kenntnis. Die Vorfreude auf dieses Spiel war in Marnitz/Suckow und Umgebung schon seit ein paar Tagen zu spüren. Der Wettergott ließ sich auch nicht lumpen und es wurde kalt und der erste Schnee fiel auch vom Himmel. Die Platzbegutachtung ergab somit Samstagmorgen nichts Gutes und es musste gehandelt werden. Coach Schmidt trommelte ein paar Freiwillige aus 1. Männer und A-Jugend zusammen welche in mühevoller Arbeit den Platz spielfähig herrichteten. Vielen Dank dafür.


    Die ersten Minuten waren geprägt von gegenseitigem Abtasten und so mussten die Zuschauer auch 15min warten bis zur ersten Aktion des Spiels. SG Stürmer Auras lief die rechte Seite entlang und passte flach auf Stürmer Bremer der jedoch den Ball aus guter Position nicht im Gehäuse unterbringen konnte da SSV Keeper Röske glänzend parierte. Wie man solche Chancen ausspielt und vor allem auch nutzt zeigte Siggelkow nur 5min später. Flankenlauf über rechts, Flanke an die 5er Linie wo Denny Bulgrin per Kopf aus wenigen Metern das 1:0 erzielte. Zum Leidwesen der SG M/S musste Stürmer Gerald Bremer schon in der 26min den Platz verletzungsbedingt verlassen. Kurz danach bekommt Steve Nebel ( SG M/S ) den Ball am 16er und anstatt auf den Keeper zu zulaufen sucht er sofort den Abschluss und verzieht völlig. So eine Chance muss man besser und cleverer ausspielen. Der Ausgleich in der 30min war eher ein Kuriosum. 3x wird der Ball Richtung SSV Gehäuse befördert und 3x kommt er irgendwie zu einem SG Spieler bis dann Steve Auras das Ding aus nicht mal 1m im Tor unterbrachte bzw. rein stocherte. Jetzt war die Freude natürlich groß. In der 40min leistete sich O. Grove einen kapitalen Abwehrschnitzer da er den Ball nicht richtig traf und somit der Weg frei war für Denny Bulgrin der sich diese Chance nicht entgehen ließ und die erneute Siggelkower Führung erzielte. Sofort nach dem Anstoß bekam der eingewechselte Denny Salmann den Ball im 16er sorgte nach einer super Einzelleistung für den unmittelbaren Ausgleich. Dieser Ausgleich war wahrlich ein technischer Augenschmaus. Siggelkow hatte aber kurz vor der Pause noch eine riesen Chance durch R. Lübke der jedoch an SG Keeper Peters scheiterte.


    Halbzeit….


    Wie eigentlich immer verschläft die SG den Start der 2. HZ und Siggelkow vergibt zu unserem Glück die Führung. Irgendwann und dann noch rechtzeitig wachte die Mannschaft doch auf und so musste sich der SSV Libero schon arg strecken um einen Nebel Kopfball noch von der Linie zu kratzen. Somit meldeten sich die Schmidt/Münzel Mannen wieder zurück im Spiel. Marnitz danach mit 2 Ecken, SSV kann den Ball nur ungenügend klären und D. Salmann bereitete per Pass in die Tiefe die Marnitzer Führung durch Kapitän Bert Freitag klasse vor. Damit bewies aber auch Bert Freitag wieder einmal mehr, wie wichtig er für diese Truppe ist da er diesen unbedingten Siegeswillen mit seinen 35 Jahren immer noch hat. Nur ganze 3min später bereiten Salmann und R. Holz die nächste riesen Chance der SG vor. S. Auras vergab leider völlig kläglich und scheiterte an Keeper Röske. Es ist schon ein Graus wenn man Woche für Woche miterlebt wie beste Einschussmöglichkeiten liegen gelassen werden. Nun meldete sich Siggelkow aber wieder zurück im Spiel und so musste sich auch Bert Freitag arg Strecken um einen D. Stenzel Freistoß noch vor dem schon geschlagenen Keeper Peters per Kopf abzuwehren. Den Ausgleich hätten sie in der 70min eindeutig erzielen müssen aber erst trifft ein Siggelkower Spieler nur den Pfosten und auch der daraus resultierende Nachschuss aus etwa 2m wurde zu unserem Glück rechts am Tor vorbei geschoben. So musste Oldie Andre Stenzel auf Siggelkower Seite schon einen absoluten Hammer auspacken und erzielte aus gut und gerne 30 – 35 Metern den Ausgleich. Das Ding war Marke Traumtor. Anderes kann man das auch als Fan der SG M/S nicht sagen. Außer ein paar Nicklichkeiten passierte dann nicht mehr allzu viel und Schiedsrichter Männer beendete ohne 1 Sekunde Nachspielzeit dieses Nachbarschaftsderby.


    Fazit: Ein rassiges Derby mit vielen Chancen, Fehlern und kleinen Nicklichkieten. Ich denke das beide Mannschaften das Spiel hätten gewinnen können aber auch verlieren. Somit geht das Remis in Ordnung. 2 wunderschöne Tore auf jeder Seite. Eins durch Denny Salmann ( SG ) und eins durch Andre Stenzel ( SSV ).


    Aufstellung: Peters, Füssel, Spotke, Grove, Freitag ( C ), Nebel, Wacker, Hoy, Holz, Auras, Bremer ( 26min Salmann ( 70min Prieß )


    Zuschauer: 120

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Netter Spielbericht! Kann man zum Remis gratulieren oder ist es alles andere als ein Erfolg?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Mit Blick auf die Tabelle und den jedes Spiel verballerten Chancen ist es eher bitter. Aber in diesem Spiel will keiner verlieren daher gehts heute in Ordnung. Alles Andere bringt ja auch nichts weil wir daher ja auch nicht mehr Punkte gesammelt haben. Man muss eben viel weniger Fehler machen und auch mal die Chancen nutzen.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Also spielen bei euch 11 Pitroipas? ;) Dann spar ich mir mal die Glückwünsche für nächste Woche auf.Gruß an die alten Kameraden nach Marnitz.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Man könnte auch sagen Teil 1 der Derbywoche oder Hinspiel um den Moostercup.


    Dann würde uns ja ein 1:1 oder 2:2 reichen wa? ;) Aber lieber ein Sieg für uns denn die Tabelle ist durch diesen Spieltag noch enger zusammen gerückt. Zu mindestens der untere Teil!


    Jetzt mal ernst! Muss auch sagen das es ein guter Bericht ist! Aus meiner Sicht geht das Ergebnis auch in Ordnung! Zwar ärgert mann sich das mann 2mal eine Führung wieder abgegeben hat, aber zum Schluss muss mann froh sein ein Punkt mit zu nehmen!
    War auf jeden Fall mal ein sehr schönes und von Spannung geprägtes Derby!

  • Landesklasse V – Neuansetzung abgesetzter Spiele
    Die am 04./05.12.2010 abgesetzten Punktspiele werden entsprechend dem Rahmenspielplan


    wie folgt neu angesetzt:

    92 18.12.2010 12:00 SV Siggelkow- SG Marnitz/Suckow


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    @ Matti


    Ich weiß gar nicht was Du Dich beschwerst mir gets immer noch Scheisse.... :happy:


    @ Lucky


    Hast den Tennis Gott bezwungen?

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow


  • Die witterungsbedingt abgesetzten Punktspiele werden auf die offiziellen Nachholspieltage (lt. Rahmenspielplan) neu angesetzt.




    Das betrifft die folgende Termine: 12./13.02.2011


    19./20.02.2011.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Am Samstag den 08.01.2011 trägt die 1. Männermannschaft ihr traditionelles Hallenturnier in der Sport und Freizethalle Marnitz aus. Ab 11.00Uhr ist dann der Kampf um die Siegerprämien für Platz 1 - 3 eröffnet.


    Teilnehmer:


    SG Marnitz/Suckow
    Veritas Wittenberge
    LSV Schwarz Weiß Eldena
    Parchimer FC 1992
    SV Putlitz


    Wacker Meyenburg musste leider die Woche absagen. Da sind wir händeringend dabei einen Ersatz zu finden.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Das letzte fehlende Team wird eine Mixedmannschaft aus Spielern aus Eldena und der SG Marnitz/Suckow . Die Idee kam glücklicherweise aus Eldena. Danke dafür. Alle anderen Mannschaften ( und es waren eine Menge ) waren auf Grund der kurzfristigen Anfrage schon verplant.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow