Hey Matti, hast die anderen Gruppen auch im Kopf, speziell die von Pampow?? Oder wo hast das in Erfahrung bringen können?

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Zitat
Original von MattiMestlin
1. SG Marnitz / Sukow
2. SG Neustadt-Glewe
3. FC Aufbau Sternberg II
4. SV Groß Laasch
5. SV Plate I
6. Neumühler SV
7. SG Ludw./ Grabow II
8. SV Grün Weiß MestlinGeile Gruppe in der Halle!
Freu mich drauf! =)Dann lege ih mich schon mal fest und sage: Herzliche Wilkommen SG Marnitz/ Suckow bei der unserem Bezirksmeisterschaftsfinale!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Dann lege ih mich schon mal fest und sage: Herzliche Wilkommen SG Marnitz/ Suckow bei der unserem Bezirksmeisterschaftsfinale!
Wat is los? Scheiß Arbeitstag gehabt und dann einen reingedreht? :biggrin:
Ich sehe die Gruppe nicht ganz so schlecht.Hatten schon leichtere. Wir müssen ja auch bedenken,dass uns Hielscher mit seinen Toren und Holz mit seiner Genialität und Technik in der Halle fehlen werden!
Plate hab ich noch nicht in der Halle gesehen,die anderen sollten zu knacken sein. -
Ach in der Halle ist alles möglich!
Neumühle ist auch nicht schlecht!
@ Pseudo
ich guck morgen mal nach und schreib es dann in euren Thread! -
4 gute spieler hat doch jede mannschaft oder?
-
Zitat
Original von Ronaldo9
4 gute spieler hat doch jede mannschaft oder?4 reichen nicht, wenn die nämlich runter gehen zum Verschnaufen, dann klingelts. Ausserdem sollte man eingespielt sein.
-
denke auch nicht dass wir ne große Rolle spielen (wollen); mMn ist das sowieso albern
-
@ all SGMS :
Wieso könnt Ihr Euch nicht ein einziges mal an meine Ergebnisvorgaben beim Kicktipp halten ?
-
Zitat
Original von Phoenix
@ all SGMS :Wieso könnt Ihr Euch nicht ein einziges mal an meine Ergebnisvorgaben beim Kicktipp halten ?
Echt mal!
-
@ Fußballgott:
Habe einigemale versucht Dir zu schreiben ! :sad:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Der Posteingang von Benutzer »Fußballgott« ist bereits voll.
-
Zitat
Original von Phoenix
@ Fußballgott:Habe einigemale versucht Dir zu schreiben ! :sad:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
* Der Posteingang von Benutzer »Fußballgott« ist bereits voll.
Willst wohl heimlich Tips haben vom Fussi? Frag doch mich!
-
Ich wollte ihn nur fragen wie man gegen Euch die Mauer richtig stellt ! :wink:
-
@ Phoenix
Dann schreib mich an...
War beim HSV und habe die Wende miterlebt. WELTKLASSE!!!! :biggrin: -
Ich war auch da. Fand den Berisha stark.
Atouba ging mal wieder gar nicht...
Stimmung war geil, oder? 8O
-
Zitat
Original von Fußballgott
@ PhoenixDann schreib mich an...
War beim HSV und habe die Wende miterlebt. WELTKLASSE!!!! :biggrin:Ooooooo....haste Dir mal was schönes gegönnt !
-
Zitat
Original von seeler
Ich war auch da. Fand den Berisha stark.Atouba ging mal wieder gar nicht...
Stimmung war geil, oder? 8O
Da du Berisha hier bei uns im Thread ansprichst. Ja wir versuchen alles, um ihn in die Ruhner Berge zu locken! :biggrin:
Der war echt gut. Endlich al eier,der auch 1:1 gehen kann. Atouba? Das war mal wieder gar nichts. Seine Aktion den Fans gegenüber war nicht die erste in der Saison. Den wollen nicht mehr so viele sehen,denke ich.
-
moin moin
morgen viel Glück in Pampow, ich muß wieder arbeiten und kann deshalb nicht mit meiner Anwesenheit glänzen. :naja:
bis die Tage
-
Danke SGMSer! Bist du abends zur Weihnschtsfeier auch nicht da?
-
fussi du kannst auch bei uns bleiben wir haben danach auch noch weihnachtsfeier....und sonntag muß ich nach ziegendorf da kann ich dann auch noch nach hause bringen... :biggrin:
-
Das war wohl nichts. Zu recht 3:1 in Pampow verloren. Vielleicht sind wir in der Halle erfolgreicher!