SG Marnitz/Suckow e.V.

• Beine hochlegen, sich's gut gehen lassen. Kerstin freut sich auch schon total. Dann hatte deine rote Karte in Pampow doch was gutes --- es hat mir ein freies WE beschert. :rofl:

Gegen Pampow bin ich net da!!! :nein:
    Gegen Gr. Stieten geht's nochmal rund, wird bestimmt lustig. Ich lasse es dann wieder krachen auf der Ersatzbank, da kenne ich mich aus. :evil:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Nach dem Spiel in Brüsewitz zweites gutes Spiel in Folge. Lagen dummerweise bis zur 80. Minute 0:2 zurück,obwohl wir eigentlich auch paar Dinger hatten und nicht schlechter waren

Also ganz ehrlich Fussballgott da musst du ein anderes Spiel gesehen haben als die Zuschauer und ich! Also bis zur 80 seid ihr höchstens einmal vors gegnerische Tor gekommen und konntet froh sein das ihr nicht höher in Rückstand gelegen habt! :???: Außerdem war euer ausgleich äußerst glücklich wie ihr wohl wisst, obwohl ihr das ding dann auch noch gewinnen könnt mit eurer Großchance zum Schluss! Aber ich gönn euch den Punkt natürlich! :!:

• Zitat

Original von Manni Jr.

Also ganz ehrlich Fussballgott da musst du ein anderes Spiel gesehen haben als die Zuschauer und ich! Also bis zur 80 seid ihr höchstens einmal vors gegnerische Tor gekommen und konntet froh sein das ihr nicht höher in Rückstand gelegen habt! :???: Außerdem war euer ausgleich äußerst glücklich wie ihr wohl wisst, obwohl ihr das ding dann auch noch gewinnen könnt mit eurer Großchance zum Schluss! Aber ich gönn euch den Punkt natürlich! :!:

Warst du pünktlich um 13Uhr am Spielfeldrand? Erste Möglichkeit gleich am Anfang,als der Torwart den Ball durch die Beine rutschen ließ? Ich sagte ja auch nicht,dass wir die gleiche Anzahl an Chancen hatten! Dieses Mal waren nicht unsere Stürmer,sondern die Sternberger zu blind und wir dann mit so einem Ding kurz vor Schluss mal das Glück auf unserer Seite. Schönes Gefühl! Schlechter waren wir nun auch nicht,Manni!! Haben gut kombiniert und zum Schluss den Punkt erkämpft!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Manni Jr.
    Wir hatten heut ne Frau an der Pfeife 8) Das ich swas nch erleben durfte :lach:

@ Manni Jr. : 50 Euro ohne Gummi ? :oops:

@ Fußballgott : Gerade gegen Pampow ! :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix

@ Fußballgott : Gerade gegen Pampow ! :ja:

Kein anderer denkt an so etwas...Phoenix kommt kurz rein und als wenn es das normalste auf der Welt ist,denkt er gleich an das eine. :nein:
    In Pampow haben wir eigentlich nichts zu suchen. Wir versuchen nur das Ergebnis aus der Hinrunde (1:2) zu verbessern... =)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• @ Fußballgott :

Ich weiß garnicht wie Du wieder auf sowas kommst :nein: !
    Schließlich habe ich fast eine Woche gewartet um mir was kluges einfallen zu lassen ! :ja:
    Aber so einen Gag kann ich mir nicht entgehen lassen ! :freude:

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix

Phoenix
    Hmm du warst leider nicht beim Spiel meinem Vater ist erst nach ca 30 min aufgefallen das es ne Frau war =)!
    Also da hätt mir schon einer ne Menge aufn Tisch legen müsse, um...

..und wenn nur mit Gummi

P.S natürlich nur n Gag! :!:

• Selber Schuld , dass Ihr wieder Spielpause habt , oder ? Da war doch was , als das Spiel gedreht wurde :rofl: :rofl: :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Pfeife
    Selber Schuld , dass Ihr wieder Spielpause habt , oder ? Da war doch was , als das Spiel gedreht wurde :rofl: :rofl: :rofl:

Das werde ich dann mal melden...Es kann jawohl nicht wahr sein,dass sich ein Schiedsrichter rühmt eine Entscheidung zu Ungunsten eines Vereins getroffen zu haben! :nein: Wer kann dann da noch von "neutral" reden? :nein:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Nur weil wir Wochenende nicht spielen,müsst ihr euch nicht über so einen Scheiß bei uns unterhalten! Verfatzt euch! :ja: =)

Endlich mal was los in Deinem Langweiler-Thread ! :rofl:
    Und Sonnabendnachmittag könntest Du Frau Pfeife besuchen, der Alte ist aus dem Haus ! :ja:

Wir sprechen uns noch.

• Phoenix will meine Beziehung zerstören :evil: dabei habe ich ihm überhaupt nix getan :nein: aber ich kenn ja Fussi , der lebt in ner stabilen Partnerschaft , der macht so was nicht :nein:

Ich habe meiner Frau für den ganzen Nachmittag frei gegeben, weit weg :lach: zum Shoppen

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Also drittens kann ich defenitiv ausschließen! :ja: Bei eins und zwei brüchte ich den 50:50 Joker! =) Würde aber eher zur goldenen mitte tendieren