Wacker 03 Gotha
Wacker hat 1:1 gegen Schmölln gespielt dan hat Wacker 1:2 in Weida gewonnen. Wie schäzt ihr Wacker Gotha ein????
Wacker 03 Gotha
Wacker hat 1:1 gegen Schmölln gespielt dan hat Wacker 1:2 in Weida gewonnen. Wie schäzt ihr Wacker Gotha ein????
Nachdem Super-Auftritt im Pokal, weiß ich nun garnichts mehr...
Wollten die keine Runde weiterkommen oder war man zu blöd Schwallungen zu besiegen?
Schwallungen ist übrigens nicht umsonst letztes Jahr Staffelsieger geworden.
Daniel Bärwolf vom VfB Lübeck wechselt zu Wacker Gotha !
Quelle:ndr-text am 12.07.07
IN GOTHA WIRD SCHEINBAR AUCH NE GUTE JUGENDARBEIT GELEISTET, DA DIE B-JUGEND IN DER REGIONALLIGA NORDOST VERTRETEN, HÄTTE ICH NICHT GEDACHT!!! :neutral:
Wie jetzt die B-Jugend vpn Wacker ist in der Regionalliga. Das hätte ich aber nicht gedacht.
Habe mal eine Frage gibt es für die B-Jugend auch einen Bundesliga. *g damit sind die ja besser als die Rot-Weißen *lol
Naja hoffentlich wird dann aus Wacker 1. auch mal noch was
Ja ab der neuen Saison jetzt gibt es auch ne B-Bundesliga
ZitatOriginal von Respeckt
Wie jetzt die B-Jugend vpn Wacker ist in der Regionalliga. Das hätte ich aber nicht gedacht.
Habe mal eine Frage gibt es für die B-Jugend auch einen Bundesliga. *g damit sind die ja besser als die Rot-Weißen *lol
Naja hoffentlich wird dann aus Wacker 1. auch mal noch was
und im Gegensatz zur ach so ruhmreichen ÄffZehZeh spielt unsere B-Jugend in der Bundesliga!
Naja und a geht es hier weder um Jena noch um wie hießen die nochmal ach ihr wist schon. Hier geht es um Wacker und ich finde es schon toll das die dort eine so gute Jugendarbeit betreiben.
Achja aber mal trotzdem nochwas wer hat den bitte in Thüringen die DFB-Nachwuchsschule :biggrin:
ZitatOriginal von Respeckt
Naja und a geht es hier weder um Jena noch um wie hießen die nochmal ach ihr wist schon. Hier geht es um Wacker und ich finde es schon toll das die dort eine so gute Jugendarbeit betreiben.
Achja aber mal trotzdem nochwas wer hat den bitte in Thüringen die DFB-Nachwuchsschule :biggrin:
wir können auch ohne die Schule erfolgreich sein! Sowohl A, als auch B-Jugend beweißen das oder? Wo spielt Jenas B-Jugend? Ach genau gegen Wacker Gotha!