FSV Wacker 03 Gotha!!!

• Wie jetzt die B-Jugend vpn Wacker ist in der Regionalliga. Das hätte ich aber nicht gedacht.
    Habe mal eine Frage gibt es für die B-Jugend auch einen Bundesliga. *g damit sind die ja besser als die Rot-Weißen *lol

Naja hoffentlich wird dann aus Wacker 1. auch mal noch was

• Ja ab der neuen Saison jetzt gibt es auch ne B-Bundesliga

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Respeckt
    Wie jetzt die B-Jugend vpn Wacker ist in der Regionalliga. Das hätte ich aber nicht gedacht.
    Habe mal eine Frage gibt es für die B-Jugend auch einen Bundesliga. *g damit sind die ja besser als die Rot-Weißen *lol

Naja hoffentlich wird dann aus Wacker 1. auch mal noch was

und im Gegensatz zur ach so ruhmreichen ÄffZehZeh spielt unsere B-Jugend in der Bundesliga!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Naja und a geht es hier weder um Jena noch um :freude: wie hießen die nochmal ach ihr wist schon. Hier geht es um Wacker und ich finde es schon toll das die dort eine so gute Jugendarbeit betreiben.

Achja aber mal trotzdem nochwas wer hat den bitte in Thüringen die DFB-Nachwuchsschule :biggrin:

• Zitat

Original von Respeckt
    Naja und a geht es hier weder um Jena noch um :freude: wie hießen die nochmal ach ihr wist schon. Hier geht es um Wacker und ich finde es schon toll das die dort eine so gute Jugendarbeit betreiben.

Achja aber mal trotzdem nochwas wer hat den bitte in Thüringen die DFB-Nachwuchsschule :biggrin:

wir können auch ohne die Schule erfolgreich sein! Sowohl A, als auch B-Jugend beweißen das oder? Wo spielt Jenas B-Jugend? Ach genau gegen Wacker Gotha!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!