Landesklasse 2

  • Danke an alle für die Besserungswünsche und speziell an den kurzfristigen Ersatzreporter aus dem Hause der SG Handwerk...ich hoffe doch, dass ich zum nächsten Spiel des Tages wieder persönlich anreisen kann. So ein Wochenende ohne visuellen LK-Fußball geht ja gar nicht!!!!

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Dann hoffe ich mal, dass das Spitzenspiel am kommenden Wochenende Ottersleben gegen Olvenstedt auch Dein Spiel des Tages wird, alles andere wäre ja auch Quatsch. Vielleicht stellt Dir der VfB ja einen Sitzplatz zur Verfügung, :thumbup: damit Du auch schön und in aller Ruhe :bia:


    Kann leider nicht vor Ort sein und hoffe auf baldige Berichterstattung, auch in diesem Forum... :bindafür:

  • Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 2:3
    MSV Börde II - Haldensleber SC II 3:1
    Arminia Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 1:2
    Polizei SV Magdeburg - MSV Preussen II 2:2
    FC Zukunft - Burger BC 2:0
    SG Handwerk Magdeburg - BSV 79 Magdeburg 3:1
    VfB Ottersleben - Germania Olvenstedt 1:2



    :support:

  • Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 2:1
    MSV Börde II - Haldensleber SC II 2:0
    Arminia Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 0:3
    Polizei SV Magdeburg - MSV Preussen II 1:1
    FC Zukunft - Burger BC 1:0
    SG Handwerk Magdeburg - BSV 79 Magdeburg 4:1
    VfB Ottersleben - Germania Olvenstedt 1:2

  • Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 1:1
    MSV Börde II - Haldensleber SC II 3:1
    Arminia Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 2:2
    Polizei SV Magdeburg - MSV Preussen II 1:2
    FC Zukunft - Burger BC 1:3
    SG Handwerk Magdeburg - BSV 79 Magdeburg 4:1
    VfB Ottersleben - Germania Olvenstedt 3:1

  • Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 2:0
    MSV Börde II - Haldensleber SC II 3:2
    Arminia Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 1:2
    Polizei SV Magdeburg - MSV Preussen II 2:2
    FC Zukunft - Burger BC 2:2
    SG Handwerk Magdeburg - BSV 79 Magdeburg 5:4
    VfB Ottersleben - Germania Olvenstedt 1:2

  • Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 1:1
    MSV Börde II - Haldensleber SC II 2:0
    Arminia Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 1:4


    Polizei SV Magdeburg - MSV Preussen II 1:3


    FC Zukunft - Burger BC 2:1
    SG Handwerk Magdeburg - BSV 79 Magdeburg 0:0


    VfB Ottersleben - Germania Olvenstedt 3:2


    ...allen Beteiligten viel Freude!

  • Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 1:2
    MSV Börde II - Haldensleber SC II 3:1
    Arminia Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 0:2
    Polizei SV Magdeburg - MSV Preussen II 2:0
    FC Zukunft - Burger BC 2:1
    SG Handwerk Magdeburg - BSV 79 Magdeburg 4:1
    VfB Ottersleben - Germania Olvenstedt 2:2

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Ottersleben - Olven 3:2
    Laut Zorro wieder 2:0 Führung Olvenstedt!
    Aber Ottersleben gewinnt 3:2!


    PSV - MSV II 0:1


    94. Min klaresHandspiel Hannemann nicht gepfiffen! :thumbdown:

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Also Sieg am Ende glücklich aber nicht unverdient.
    Elfer für Germania ein Witz(aber drin)
    Elfer für VFB ein Witz(nicht drin)
    0:2 Germania klares Abseits,kann Linienrichter jedoch nicht erkennen,weil weit weg von Ballhöhe.
    1:2nach Einwurf und Kopfballverlängerung durch Schönberg.
    2:2 nach sattm Schuß von KAhl
    3:2 für den VFB nach Konter und Aussagen der Personen auf dieser Höhe wohl auch kein Abseits.
    Viel Hektik ,Spannung und Nervenkitzel!
    Sport frei.......

  • zum Spiel BSV79 gegen Handwerk:


    der BSV versteckte sich nicht spielte mit einem 4-4-2 offensiv und setzte die Hausherren schnell unter Druck.
    1 Halbzeit war ausgeglichen Handwerk hatte Chancen und der BSV genauso. Schwabe setzte einen schönen Schuss ans Gehäuse aus gut 20 Meter, Hoppe setzt sich nach einem Starke Abschlag durch(Abwehrspieler) verschätzte sich und spielte flach vors Tor Lieberenz kam einen halben Meter zu spät, aber auch Handwerk hatte Möglichkeiten aber scheiterten an sich selbst:-)


    2 Halbzeit begann so wie wir es erwartet haben Handwerk drückte und kam zu guten Chancen insgesam 12 oder 14 aber ein Wort fällt da jedem ein "Unvermögen" ohne irgend jemand zu nahe zutreten, einmal rannten sich 2 frei vorm Tor über den Haufen oder es wurde auf der Torlinie geklärt(2 x Müller) achja ich vergaß das Tor:-))) Lieberenz zog an einer Ecke volley von der Ecke des 16´s ab und streifte noch Hoppe und einen Gegenspieler so das der Torwart kaum eine Chance hatte.
    Dann sah ein Spieler von Handwerk gelb rot und es wurde das spiel auf ein Tor, der BSV konnte noch ein paar Konter fahren aber beschränkte sich auf die Verteidigung.


    Fazit: Handwerk hätte gewinnen müssen scheiterte aber an sich selber, gut für uns und da ich BSVér bin war mir das auch recht so:-) Ich sag es mal so nicht unverdient gewonnen denn wir haben das Tor gemacht JO


    Nachtrag: 2 Spiele 2 Siege für den BSV79 in der Liga und der Pokalsieg für Handwerk ich will nicht tauschen wollen:-) :bia: :argue:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • 3:2 für Ottersleben klares Abseits, dass sogar die Gastgeber bestätigt haben. Dazu klares Tor für uns nicht gegeben.....
    Mann mann mann....


    schlechter verlierer!
    das 1:0 war gar nix; 2:0 klares abseits
    ich weiß nich wo du warst, aber das 3:2 war eine enge sache und alles andere als klar,
    wir standen auf höhe und waren uns auch nich sicher
    Euer Trainer war einfach nur peinlich. Der muss eigentlich gesperrt werden.

  • ich weiß nich wo du warst, aber das 3:2 war eine enge sache und alles andere als klar,
    wir standen auf höhe und waren uns auch nich sicher


    definiere mir mal wo bitte 3m ne ENGE sache sind!!!!
    *edit* manche gedanken behält man lieber für sich, lieber sachse.
    so klares abseits hab ich schon ewig nichtmehr gesehn und du faselst hier was von eng?? :argue:

    Teigwaren heißen Teigwaren,weil sie mal Teig waren!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stivi ()

  • Ruhig Brauner!


    Irgendwie scheint Ottersleben Probleme mit der öffentlichen Selbstkritik zu haben. Jeder Sieg ist glorreich. Glück hat wenn dann nur der Gegner, dass er keine 6 Buden gekriegt hat. Blättert einfach mal zurück. Es ist immer das gleiche. Solche Truppen verabschiedet man doch gern.


    Mein Ex-Team verliert erst nen Spieler und dann das Spiel. Übrigens war mein Informant so ehrlich zu sagen, dass die :rotekarte: OK war. Dass man natürlich hofft verschont zu werden, ist klar. Aber trotzdem kann es was gewesen sein, oder Ottersleben?


    Sachse: Habe Dir die Ergebniseingabe mal lieber für heute abgenommen.


    :halloatall:
    Grüße aus dem Tulpenland