Landesklasse 2

• Der Schütze zum 0:1 ist bestimmt nicht der kleinste. Der ist verdammt kopfballstark. Mir wurde gesagt, dass Euer TW da nicht gut aussah. Ansonsten habe ich unterschiedliche Meinungen gehört, aber insgesamt recht positiv. Hätte zum Schluss höher sein können, die beste Chance legt unser TW für Euch auf. Der SR hat erst zum Ende auch an Euch Karten :gelbekarte: verteilt.

armine: Ich vermute, dass Du den Freistoßschützen meinst, der das 2:0 einleitete. Gegen micele hat er einen reingemacht. Gegen Arminia war er nicht so prall. Jungscher Bengel halt. Talent hat er. Wie er zu uns gekommen ist, kann ich Dir sagen. Hab ich schon im Wechselthread. Da schrieb ich: "... kommt aus der Nähe von Schöningen und ist mit seiner Freundin nach Süplingen gezogen" Ich hoffe, dass sie ihn zu einem längeren Bleiben bringen kann. :D

• Der Schütze zum 0:1 ist bestimmt nicht der kleinste. Der ist verdammt kopfballstark. Mir wurde gesagt, dass Euer TW da nicht gut aussah. Ansonsten habe ich unterschiedliche Meinungen gehört, aber insgesamt recht positiv. Hätte zum Schluss höher sein können, die beste Chance legt unser TW für Euch auf. Der SR hat erst zum Ende auch an Euch Karten :gelbekarte: verteilt.

armine: Ich vermute, dass Du den Freistoßschützen meinst, der das 2:0 einleitete. Gegen micele hat er einen reingemacht. Gegen Arminia war er nicht so prall. Jungscher Bengel halt. Talent hat er. Wie er zu uns gekommen ist, kann ich Dir sagen. Hab ich schon im Wechselthread. Da schrieb ich: "... kommt aus der Nähe von Schöningen und ist mit seiner Freundin nach Süplingen gezogen" Ich hoffe, dass sie ihn zu einem längeren Bleiben bringen kann. :D

Naja, ein noch höherer Sieg wäre aber sicher auch zuviel des Guten gewesen. Mag auch sein, dass der Torschütze zum 1:0 nicht der kleinste auf dem Platz war, aber mit Sicherheit war er kleiner als alle, die um ihn herum standen. Wollte damit auch nur ausdrücken, dass wir dass Tor unserer eigenen Unfähigkeit in dieser Situation zu verdanken hatten. Dadurch dass er aber den Ball aber gar nicht richtig traf, hatte der Ball sehr viel Effet und unser Torhüter hat sich halt verschätzt bzw. wurde auf dem falschen Fuss erwischt. Sah sicher nicht glücklich dabei aus. Der SR hat meines Erachtens sehr unglücklich gepfiffen. Das betraf Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, die aber letzlich nicht spielentscheidend waren. Aber als Heimschiedsrichter würde ich ihn nun auch nicht bezeichnen... :nein:

• Nach 2min. schon die erste Auswechslung, wegen einer Verletzung(und das bei unserer Verletztenliste).

Tut mir leid aber irgendwie hat er sich wohl selbst verletzt denn ich habe nix getan ?(

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• MSV Preussen II - MSV Börde II 1:3
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 3:0
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 1:2
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 2:0
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 2:2
    BSV 79 Magdeburg - Burger BC 1:2
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 2:0

• MSV Preussen II - MSV Börde II 2:1
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 3:1
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 1:4
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 2:2
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 2:3
    BSV 79 Magdeburg - Burger BC 1:0
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 1:1

• MSV Preussen II - MSV Börde II 3:0
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 5:2
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 3:2 (ganz schwer für Handwerk)
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 0:0
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 0:1
    BSV 79 Magdeburg - Burger BC 2:1
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 2:1

Viel Glück Leute

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• MSV Preussen II - MSV Börde II 2:2
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 2:0
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 2:2
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 3:1
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 4:1
    BSV 79 Magdeburg - Burger BC 1:3
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 5:1

• MSV Preussen II - MSV Börde II 0:2
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 2:1
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 0:1
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 2:3
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 3:1
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 3:0

• MSV Preussen II - MSV Börde II 2:0
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 1:2
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 2:4
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 2:1
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 3:1
    BSV 79 Magdeburg - Burger BC 1:1
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 3:1

• MSV Preussen II - MSV Börde II 1:1
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 1:2
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 0:4
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 1:1
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 2:3
    BSV 79 Magdeburg - Burger BC 1:1
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 3:0

• MSV Preussen II - MSV Börde II 2:0
    Grün-Weiß Süplingen - Polizei SV Magdeburg 3:1
    Haldensleber SC II - SG Handwerk Magdeburg 3:2
    VfB Ottersleben - TuS 1860 Neustadt 3:1
    Blau-Weiß Niegripp - Arminia Magdeburg 2:2
    Germania Olvenstedt - FC Zukunft 5:1

Verletzungsfreies We

Gruss Nr.21

• msv 90 preussen II - msv börde II : 2-2
    grün weiß süplingen - psv: 2-1
    hsc II - Handwerk : 1-3
    ottersleben - tus : 2-0
    Niegripp - Arminia : 1-3
    bsv 79 - burg : 2-3
    olvenstedt - zukunft : 4-0

schönes we

• Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg fuhr die SG Handwerk vor offiziell 117 Zuschauern beim bis dato Tabellenzweiten Haldensleben ein. Schon in der ersten Minute ein Kracher ans Lattenkreuz durch Francke, danach folgen viele weitere gute Torchancen der Magdeburger, u. a. rettet auch der Pfosten. Dann aber vor der Halbzeit noch das hochverdiente 0:1: Nach einer kurzen Ecke bekommt Engelmann den Ball zurück und wuchtet ihn ins kurze Eck. Haldensleben bis dahin enttäuschend. Erst in der zweiten Halbzeit beginnt die Heimmannschaft mitzuspielen, doch in die Drangphase hinein markiert Francke per Kopf das 0:2 - wiederum nach einer Ecke.
    Der HSC schafft es nicht, seine Chancen erfolgreich auszuspielen, im Gegenzug legt der heute voll überzeugende Engelmann uneigennützig für Kryk auf (0:3) und schießt dann auch noch sein 2. Tor (0:4). Am Ende hätte man auch ein 0:6 oder noch mehr nicht als ungerecht befinden können.
    Am nächsten Wochenende folgt dann das schwere Spiel im Landespokal gegen Gerwisch, danach wartet schon das brisante Derby gegen Olvenstedt! :)

• BSV79 - Burger BC 5:1

der BSV kam aus der Kabine um zu siegen und zeigten auch von der 1 Minute an was Sie wollten, der Burger BC ist nach einem Freistoss in Führung gegeangen(2. min), der BSV ließ sich aber nicht beeindrucken und spielte weiter offensiv und wurde durch 2 Schwabetore dafür belohnt, der Burger BC blieb schwach und wirkte lustlos und ratlos der BSV79 hätte weitere Tore machen können hatten sich zum Teil sehr gute Chancen erarbeitet.

2 Halbzeit das gleiche Bild BBC stand da und der BSV spielte und kam durch Wohl zum 3:1 das 4:1 war dann ein Billardtor wobei der Gästetorwart beim rauslaufen den Ball auf Oli Wohl prallen ließ und dieser ihn aus etwa 16 Meter einköpfte, die Abwehrversuche des hinterher eilenden Burger Spieler endete damit das der Ball unter der Latte einschlug. Das 5:1 war durch ein Freistoss erziehlt wurden( Müller spielte auf Wohl der stoppte den Ball und Brunck zog ab, der Ball flog durch die Mauer und der Torwart konnte nur noch den Ball berühren.

Fazit ein guter Torwart vom BBC hatte alleine keine Chance gegen die Mannschaft aus dem Käfig:-)

:schal2: :schal2: :schal2: der erste 3 in der Liga :bia: :bia: :bia:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• So liebe Sportfreunde !

Heute hatten wir den FC Zukunft zu Gast ( zumindest den Teil der spielberechtigt ist ). Das Spiel hatte kaum begonnen, da setzte Germania sehr gut nach, Balleroberung und dann ging es über Schäfer und Bode ab zum an diesem Tage bärenstarken "Büffel" Weiland bup war er drin. :D . Da Zukunft allerdings nicht wirklich offensiver wurde und sehr massiv in der eigene Hälfte stand, war es sehr schwer Spielräume zu finden. Aber es gibt ja noch den Bodi, die erste Chance nicht optimal ausgeführte, die zweite schön vom 16zener ins lange Eck geschlenzte. bup 2:0. :thumbsup: . Halbzeit für die Zuschauer hieß es :bia:

durch die Verletzung von Kohrmann kam nach der Pause Sven Schulze, was dem Spiel sehr gut tat. Germania nun noch druckvoller und durch Weiland fiel das 3:0. bup. Jetzt ergaben wesentlich mehr Chancen, da Zukunft meines erachtens nicht wirklich mehr an sich glaubte. Somit fielen noch die Tore 4 und 5 abermals durch Bodi. bup bup. Ich will natürlich nicht die 2 Chancen von Zukunft vergessen. Beide durch Rothe ( Kopfball übers Tor und Schuss von der Strafraumgrenze, gut gehalten von Keeper Voigt ).

Schlusspunkt und wohl schönstes Tor, nach Kombination über Ferl mit Abnehmer Niemann, der gefühlvoll einnetzte. 6: 0.bup. Endstand.

Fazit es hätten durchaus noch mehr Tore für germania seien können. Zu Zukunft muss ich sagen, es ist logisch wenn ich leider nur begrenztes Spielermaterial habe ist es äußerest schwierig was zu reißen. Schade drum, finde ich. Aber eure Einstellung mit beiden Mannschaften jeden Spieltag durchzuziehen Hut ab!!! Ihr packt das schon, denn hinten kackt die Ente.

Also viel Erfolg allen noch außer gegen uns. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Süplingen : PSV 1:1 (0:1)

Total spannendes Spiel,
    dabei hätten wir es auch andrs haben können. Wir machen gegen den PSV Balett aber kein Tor. Der PSV trifft nach meinem Fehler den Pfosten, zum Glück bringt auch der Nachschuß nichts ein. Weitere Chancen bleiben von beiden Teams ungenutzt.
    5-10 min vor der Halbzeit kann unser TW einen Schuß nur zur Seite parieren, der gegnerische Mittelfeldspieler ist vor unserem am Ball und macht die Bude. Danach stürmt er auf seinen Gegenspieler zu, grinst ihn blöd an und hält ihm mindestens 3 Sekunden lang den Stinkefinger 2 cm vor die Nase. Der tickt ab und drückt ihm einen. :rotekarte: die logische Konsequenz. Nur hätte es die auch für den Torschützen geben müssen :!: :!: Dass das Sportgericht Unterschiede im Urteil macht ist das eine, Rot war es für beide. Jede Diskussion darüber erübrigt sich.
    Kurz danach war Halbzeit. Wir sagten uns, was nun? Mit Anstand verlieren oder drehen die Kiste? PSV begann die 2.Hälfte stürmisch in Überzahl. Doch nach 5 min spielten wir die in Unterzahl an die Wand. Die kamen nur noch über Konter, die zu nix führten. Dann versuchten sie es mit der Fallsucht in Strafraumnähe, sch.. egal, dass der einzige Körperkontakt meilenweit entfernt stattfand.

In der 72. Minute knallte Jacobs einen Ball in den Dreiangel. Der fiel da nicht mehr raus. PSV weiter nur über Freistöße nach Konter aktiv. Wir hatten noch einige Hochkaräter. Doch sowohl Lenz und Keilwitz per Standard als auch Klumpe und Hilliger aus dem Torraum blieben erfolglos. Glücklicher Punkt für den PSV trotz 50 min in Überzahl. Und tolle Moral meiner Truppe. Wir haben zwar keines der ersten beiden Heimspiele gewonnen. Doch wir haben 2 aussichtslos erscheinende Partien wieder remis gestalten können. Die Moral gibt Kraft für das Saisonziel. :support: