Alles anzeigenBSV79: Süplingen 0:3 (0:0)
aaron, im Heimspiel 0:3 ? Schlechten Tag gehabt, oder Süpplingen so stark?
Tja, wenn ich das so genau sagen könnte. Süpplingen war mit Sicherheit nicht sooo stark, auch wenn armine das vielleicht anders sieht. Wir machen eigentlich das Spiel, oder besser gesagt haben es versucht, denn spätestens am gegnerischen 16er fiel uns nicht mehr viel ein. Der letzte Pass kam nie an, von den Flanken aus aussichtsreichen Positionen fand kaum eine das Ziel. Süpplingen beschränkte sich auf Konterversuche, die aber fast alle kläglich ausgespielt wurden. So fiel das erste Gegentor nach harmlosen Flanke, bei der 3!!! BSV-Spieler sich jeweils auf den andern verließen und am Ende der kleinste Gegenspieler unbedrängt einköpfen konnte. So ähnlich kassierten wir auch die anderen beiden Tore. Süpplingen hat uns nicht in Grund und Boden gespielt, auch wenn der 8er wirklich nicht schlecht war, aber für uns hat es an diesem Tag eben gereicht. Mein Fazit. der BSV ist noch nicht richtig in der Landesklasse angekommen und muß unbedingt an Effektivität und Zielstrebigkeit in der Vorwärtsbewegung arbeiten.
Der Schütze zum 0:1 ist bestimmt nicht der kleinste. Der ist verdammt kopfballstark. Mir wurde gesagt, dass Euer TW da nicht gut aussah. Ansonsten habe ich unterschiedliche Meinungen gehört, aber insgesamt recht positiv. Hätte zum Schluss höher sein können, die beste Chance legt unser TW für Euch auf. Der SR hat erst zum Ende auch an Euch Karten verteilt.
armine: Ich vermute, dass Du den Freistoßschützen meinst, der das 2:0 einleitete. Gegen micele hat er einen reingemacht. Gegen Arminia war er nicht so prall. Jungscher Bengel halt. Talent hat er. Wie er zu uns gekommen ist, kann ich Dir sagen. Hab ich schon im Wechselthread. Da schrieb ich: "... kommt aus der Nähe von Schöningen und ist mit seiner Freundin nach Süplingen gezogen" Ich hoffe, dass sie ihn zu einem längeren Bleiben bringen kann.