Landesklasse 2

• Hallo zurück und willkommen an Bord!

Weiß jemand, warum ich meine eigenen Einträge nicht editieren kann? Wird das noch implementiert? Tante Edit weiß nämlich zu berichten, dass wohl Beyer von TuS Gelb-Rot gesehen hat, und nicht, wie von mir verbreitet, Fischer.

Also diesen kann ich jetzt bearbeiten, aber den von gestern (letzte Seite) nicht. ?(

• Uhhh Matze, das lass mal den Oldie nicht lesen. :wacko:

Das ist Süplingen. Süpplingen spielt irgendwo in Niedersachsen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• :schal4: So jungs was ich nur mal los werden wollte Grün Weiß Süplingen hat sich enorm verstärkt zu letzer saison was ich in BSV gesehen habe eine super starke mannschaftsleistung die haben einen neuen spieler bekommen das ist die Nr. 8 bei dennen über ihn läuft das ganze spiel sehr starke pässen, macht das spiel wenn man ihn lässt,sehr perfekte technik und unheimliche starke standartsituationen von ihm! wenn man ihn ausschaltet hat man schon die halbe miete!und natürlich vorne den stürmer.

Aber wie gesagt die werden ein wörtchen oben mit reden wenn der 8ter so weiter spielt! denke zwar das der nach der saison weg sein wird wird bestimmt von hohen vereinen abgewerbt!würde gerne mal wissen wie der dahin gekommen ist!habe noch nie was von ihm gehört!

Mfg Manfred!!!

:schal4:

• Gib du dich zu erkennen pepe dann lachste dich tot wenn du weißt wer ich bin? Und mein SGH Baby hat keine haare aufm Rücken. :schal1: SG Handwerk schalalalala. :P Von Rindorf 2 absolute traum tore am samstag.....!

Würdet ihr für ein job auch euer verein wechseln...? ?(

• BSV79: Süplingen 0:3 (0:0)

aaron, im Heimspiel 0:3 ? Schlechten Tag gehabt, oder Süpplingen so stark?

Tja, wenn ich das so genau sagen könnte. Süpplingen war mit Sicherheit nicht sooo stark, auch wenn armine das vielleicht anders sieht. Wir machen eigentlich das Spiel, oder besser gesagt haben es versucht, denn spätestens am gegnerischen 16er fiel uns nicht mehr viel ein. Der letzte Pass kam nie an, von den Flanken aus aussichtsreichen Positionen fand kaum eine das Ziel. Süpplingen beschränkte sich auf Konterversuche, die aber fast alle kläglich ausgespielt wurden. So fiel das erste Gegentor nach harmlosen Flanke, bei der 3!!! BSV-Spieler sich jeweils auf den andern verließen und am Ende der kleinste Gegenspieler unbedrängt einköpfen konnte. So ähnlich kassierten wir auch die anderen beiden Tore. Süpplingen hat uns nicht in Grund und Boden gespielt, auch wenn der 8er wirklich nicht schlecht war, aber für uns hat es an diesem Tag eben gereicht. Mein Fazit. der BSV ist noch nicht richtig in der Landesklasse angekommen und muß unbedingt an Effektivität und Zielstrebigkeit in der Vorwärtsbewegung arbeiten.

• Hallo liebe Olvenstädter, könntet ihr mal eure Sicht der Dinge zum Spiel gegen uns nieder schreiben?

Also ich empfand das Spiel als sehr unterhaltsam.
    Nach 2min. schon die erste Auswechslung, wegen einer Verletzung(und das bei unserer Verletztenliste).
    Dann die 1:0 Führung für uns nach einer Ecke. Danach macht Olvenstedt das Spiel. Der 1:1 Ausgleich is dann ein absoluter Witz, denn ich kann mir absolut nicht erklären, wo der schiri da ein foul sah. Naja, jedenfalls Freistoß und dann chaos in unserem Strafraum und das 1:1.
    So ging es ind die Pause. 2.HZ verflacht das Spiel ein wenig. Dann wieder Freistoß Olvenstedt und was für einer. Ein 25-30meter Freistoß Hammer zum 1:2. Aber wie ich finde trotzdem nicht ganz unhaltbar. Danach noch eine rote Karte für Olvenstedt, nach einer klaren Tätlichkeit. Aber in der Folgezeit sind wir nicht in der Lage, die zahlenmäßige Überlegenheit auch in spielerischer Überlegenheit umzumünzen, so dass der knappe 2:1 Erfolg in ordnung geht.