Neuzugang bei TuS?????
Wie aus mehreren Quellen vernommen, verstärkt wohl in der neuen Saison Renè Wiesenbach (ehemals SG Handwerk) den Neustadtrivalen. Er verfügt über enormes Fachwissen und ist vielen als Taktikfuchs bekannt...
Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von seppel15
also bei uns war es ja ähnlich!
arminia war ebenfalls nicht bereit das spiel zu verlegen!mit der aussage es geht doch eh um nichts mehr wurden die versuche im keim erstickt!
wir waren ebenfalls gerade so elf leute!nun haben wir gewonnen und eventuell ging s ja doch noch um was;)Mahlzeit....
Zumindest haben wir 3 Punkte mitgenommen.Morgen früh wird meine OP durchgeführt.
Viel Glück am WE, Ich hoffe ihr gewinnt. ENDE
-
@Mannschaftsratsmitglied: Wie jetzt? Der Held, der schon vom TSV Cracau mit der MAnnschaft und dem Coach zur SGH gewechselt ist? Na dann zittert die Konkurrenz vermutlich
-
Zitat
Original von Nr.21
Morgen früh wird meine OP durchgeführt.
Viel Glück am WE, Ich hoffe ihr gewinnt. ENDE
Viel Glück dann. Und pass auf, dass sie dir nicht an den falschen Gliedmaßen rumschnippeln. Alles Gute.
-
Zitat
Original von stivi
Viel Glück dann. Und pass auf, dass sie dir nicht an den falschen Gliedmaßen rumschnippeln. Alles Gute.
Du weist doch, der erste Blick geht zu erst unter die Decke.
-
Zitat
Original von seppel15
sicher?ihr und preussen sind meiner einung nach die einzigen, die wir noch kriegen könnten!!wobei noch ein direktes duell von euch beiden ansteht!!!also müssen wir nebenbei noch den gommeranern die daumen drücken!!!oder ist an euren gerüchten doch was dran???Das wird hoffentlich nix nützen :wink:
Werd mir am Samstag vorraussichtlich das Abstiegsspiel Gommern - Ottersleben geben und hoffe der Sieger heißt ... Ottersleben -
Zitat
Original von FCMatze
Das wird hoffentlich nix nützen :wink:
Werd mir am Samstag vorraussichtlich das Abstiegsspiel Gommern - Ottersleben geben und hoffe der Sieger heißt ... OtterslebenDa kann ich FCMatze nur zustimmen
Ich hoffe, die Absteiger der LK werden auf sportlichem Wege ermittelt und nicht über unsere Abhängigkeit von der 1. Mannschaft!!! -
Zitat
Original von DOC80
Da kann ich FCMatze nur zustimmen
Ich hoffe, die Absteiger der LK werden auf sportlichem Wege ermittelt und nicht über unsere Abhängigkeit von der 1. Mannschaft!!!@ DOC80
Wenn die erste "sportlich" absteigt, darf sie nun mal nach "sportlichen" Regeln nicht mit Ihrer Zwoten in der gleichen Klasse spielen. Also von daher wäre euer Verbleib "sportlich" geregelt. So wie du es hoffst wird es eintreten. So oder so.
Ich weiß was du meinst, normaler Weise haben wir es nicht verdient, aber sollten gewisse Dinge eintreffen, werden wir sicherlich zur "sportlich" besseren Variante greifen.
Lassen wir uns überraschen.
-
Ich gönne wirklich keinem den Abstieg auf die Kreisebene,
aber würde mir doch wünschen, dass Gommern aus der
Landesliga absteigt und in Staffel 2 kommt. Es waren immer
super Spiele gegen Gommern. ( sowie ein Kunstrasen weniger )Schacke kommt ja am letzten Spieltag nach Niegripp. Also wenn
ihr mich fragt, die 3 punkte bleiben in Niegripp.Übrigens, da Zukunft und Preussen II noch wie erwähnt gegeneinander
ran müssen, sind wir durch . -
Bei einem Sieg am Wochenende wären wir auch durch, und dann folgt der bange Anruf in Gommern :buhu:
@zockerjule
Glückwunsch zum Klassenerhalt, hätte nach den ersten paar Spielen wohl keiner mehr gedacht. Schön, dass wir euch mit 6 Punkten dabei helfen konnten.. -
Zitat
Original von ZockerJule
Ich gönne wirklich keinem den Abstieg auf die Kreisebene,
aber würde mir doch wünschen, dass Gommern aus der
Landesliga absteigt und in Staffel 2 kommt. Es waren immer
super Spiele gegen Gommern. ( sowie ein Kunstrasen weniger )Schacke kommt ja am letzten Spieltag nach Niegripp. Also wenn
ihr mich fragt, die 3 punkte bleiben in Niegripp.Übrigens, da Zukunft und Preussen II noch wie erwähnt gegeneinander
ran müssen, sind wir durch .na ja abwarten und tee trinken!!!schon im hinspiel habt ihr äußerst glücklich nen punkt geholt..außerdem sind wir mal dran bei euch zu gewinnen;)
-
Zitat
Original von ftcmatze
Bei einem Sieg am Wochenende wären wir auch durch, und dann folgt der bange Anruf in Gommern :buhu:Nix banger Anruf... :wink:
Ich hoffe ja das ein paar aufmunternde Gesänge von Knolle und evtl. meinereiner helfen 3 Punkte für Ottersleben einzufahren -
Zitat
Original von FCMatze
Nix banger Anruf... :wink:
Ich hoffe ja das ein paar aufmunternde Gesänge von Knolle und evtl. meinereiner helfen 3 Punkte für Ottersleben einzufahrenDas klingt doch gut!!! Je mehr, desto besser...
Wir werden jedenfalls alles geben, um unseren Teil zu erfüllen -
Zitat
Original von ZockerJule
( sowie ein Kunstrasen weniger )
Schacke kommt ja am letzten Spieltag nach Niegripp. Also wenn
ihr mich fragt, die 3 punkte bleiben in Niegripp.
zu 1.) Da stimme Ich dir voll und ganz zu. (Im Zuge ARMINIA M., Danke dafür letzte Woche.)
zu 2.) Wir erinnern uns an das Spiel von Handwek, alle haben gesagt das wir sehr hoch Verlieren würden. Die Punkte blieben aber in Schackensleben, wo keiner mit gerechnet hat. Wie würde Franz sagen "Schauen wir mal"
Gruß Nr.21
-
Zitat
Original von Nr.21
zu 1.) Da stimme Ich dir voll und ganz zu. (Im Zuge ARMINIA M., Danke dafür letzte Woche.)
zu 2.) Wir erinnern uns an das Spiel von Handwek, alle haben gesagt das wir sehr hoch Verlieren würden. Die Punkte blieben aber in Schackensleben, wo keiner mit gerechnet hat. Wie würde Franz sagen "Schauen wir mal"
Gruß Nr.21
Wie? Wat? Denke, die haben dich heute operiert? Doch die falschen Körperteile erwischt, dass du jetzt schon wieder schreiben kannst, oder 1-Finger-Suchsystem?
-
Zitat
Original von stivi
Wie? Wat? Denke, die haben dich heute operiert? Doch die falschen Körperteile erwischt, dass du jetzt schon wieder schreiben kannst, oder 1-Finger-Suchsystem?zu 1.) Sollte heute Vormittag unters Messer kommen aber es ist ein Notfall
dazwischen gekommen. :sad:
Zu2. )Werde morgen früh meine OP bekommen. Ich hoffe...
Gruß Nr.21
-
Tipp ich mal...
TuS 1860 Neustadt:Germania Olvenstedt 3:2 (geiles Spiel...)
VfB Ottersleben II:Grün-Weiß Süplingen 1:1 (nervöser Kick)
FC Zukunft:MSV Preussen II 1:3 (Preußen nutzt Vorteil zuhause auswärts spielen zu können)
SG Handwerk Magdeburg:Blau-Weiß Niegripp 3:0 (Niegripp ist durch und hält nicht wie gewohnt dagegen)
TSV Schackensleben:MSV Börde II 2:1 (ein Fünkchen Hoffnung lebt..)
Burger BC:Gutenswegen/Kl. Ammensleben 2:1 (Burg muss weil letztes Spiel)
Flechtinger SV:SV Fortuna Magdeburg 1:4 (Fortuna spielt locker auf..) -
Tipp ich mal...
TuS 1860 Neustadt : Germania Olvenstedt 1:2
VfB Ottersleben II : Grün-Weiß Süplingen 2:1
FC Zukunft : MSV Preussen II 1:3
SG Handwerk Magdeburg : Blau-Weiß Niegripp 3:0
TSV Schackensleben : MSV Börde II 3:1 (wir müssen und alle wollen die zumindest immer beim Training dabei waren) bin Leider nicht da und Siegt für Mich :onceldoc: :sad:
Burger BC:Gutenswegen/Kl. Ammensleben 2:2
Flechtinger SV:SV Fortuna Magdeburg 1:4
Guß Nr.21
-
TuS 1860 Neustadt:Germania Olvenstedt 2:0
VfB Ottersleben II:Grün-Weiß Süplingen 2:1
FC Zukunft:MSV Preussen II 1:1SG Handwerk Magdeburg:Blau-Weiß Niegripp 2:2
( 1 x ist immer das 1. Mal - bei Handwerk hat Niegripp noch nie
1 Pünktchen geholt )TSV Schackensleben:MSV Börde II 1:1 (aus die Maus)
Burger BC:Gutenswegen/Kl. Ammensleben 6:1 (davon min. 3x Wernicke)
Flechtinger SV:SV Fortuna Magdeburg 1:5 -
Ich tipp dann auch mal...
TuS 1860 Neustadt : Germania Olvenstedt 2:1
VfB Ottersleben II : Grün-Weiß Süplingen 2:1
FC Zukunft : MSV Preussen II 2:0
SG Handwerk Magdeburg : Blau-Weiß Niegripp 3:1
TSV Schackensleben : MSV Börde II 1:2
Burger BC:Gutenswegen/Kl. Ammensleben 0:0
Flechtinger SV:SV Fortuna Magdeburg 1:4