Landesklasse 2

• Zitat

Original von stivi

@Handwerk: Habt ihr denn schon die Info wie lang eure Spieler für die roten Karten bei uns gesperrt sind? Also Strauß und Bethge auf unserer Seite haben jeweils drei Spiele bekommen. Hat das Sportgericht wohl eingesehen, dass die jungen Schieris an diesem Tag wohl etwas überfordert waren. Sonst hätte es für Faustschlag, so wie es im Spielbericht steht, wohl länger gegeben.

Laut Aussage unseres Präsidenten bekam Lindner für sein Foul 4 Spiele Sperre, Brockel (das Foul kurz vor Schluss) 3 Spiele Sperre.

• Zitat

Original von overflyer

Laut Aussage unseres Präsidenten bekam Lindner für sein Foul 4 Spiele Sperre, Brockel (das Foul kurz vor Schluss) 3 Spiele Sperre.

Versteh jetzt die Verhältnismäßigkeiten zwar nicht so ganz, aber was will man da machen. 4 Spiele für nen Schubser, drei für nen Faustschlag (der keiner war). Sind ja dann auch demnächst rum die Sperren. :nein:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Ja, die Verhältnismäßigkeiten sind völlig lächerlich, wenn es so stimmt wie der Overflyer schrieb. Der Schubser von Lindner wird härter bestraft als der Faustschlag von Brockel. Das muss man ersmal nachvollziehen.
    Aber Brockel räumte eine aus seiner Sicht klare Tätlichkeit aus Revenche gegen seinen Gegenspieler ein. Wohl die einzig wirkliche Dummheit an jenem Nachmittag, die dann noch am günstigsten beurteilt wurde.

• 3. rote Karte in einer Saison??? Das nenn ich doch mal diszipliniert. :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von lucio84
    Pepelemoco & overflyer

Wie lange wird denn Engelmann ausfallen? Denn wenn ich richtig gezählt habe, hat er ja in Ottersleben seine 3. Rote Karte bekommen - das werden doch bestimmt 6 - 7 Ligaspiele, oder?

Weiß das genaue Strafmaß noch nicht, kann dir auch nicht sagen, ob es überhaupt schon raus ist. Dass er uns in dieser Saison schon 3mal einen Bärendienst geleistet hat, steht außer Frage... naja, niemand hat gesagt, als Trainer hätte man es einfach. :wink:

• Ich nenne sowas Dummheit, habe keinerlei Verständnis dafür. Wobei ein Platzverweis ne Gelb/Rote war, ohne es beschönigen zu wollen. Das ärgerlichste dabei ist, dass er einer der besten diese Saison war.
    "War" deshalb, weil er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Ich nenne sowas Dummheit, habe keinerlei Verständnis dafür. Wobei ein Platzverweis ne Gelb/Rote war, ohne es beschönigen zu wollen. Das ärgerlichste dabei ist, dass er einer der besten diese Saison war.
    "War" deshalb, weil er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Das würd ich bei den Entscheidungen unserer Sportsobrigkeit noch in Frage stellen. Sind ja noch ein paar Spiele. :wink:

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Das Urteil des Sportgerichts würde ich da mal als sekundär bezeichnen.

Ich denk mal, du meinst das Interna. Aber wenn er so gut ist, dann wäre es doch ziemlich "dumm", ihn nicht spielen zu lassen. Da gibt es doch andere Mittel und Wege. (versteht bitte das dumm nicht als Beleidigung)

• Ohhhh...Seppel. Allet jute zum 27. Wiegenfest. Na das wird ja heute ne Feier geben. Wünsch euch dabei viel Spaß. :musik: :bia: :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    Ohhhh...Seppel. Allet jute zum 27. Wiegenfest. Na das wird ja heute ne Feier geben. Wünsch euch dabei viel Spaß. :musik: :bia: :musik:

dnke stivi...

so langsam steigen wir zu den alten säcken auf!!

ab wann darf man alte herren spielen;)

langer später langer später;)

• Ich bin gerade 19....j. Bestell dem Rest nen Gruß. Und viel Glück im Abstiegskampf. (Denk an die Aspirin morgen früh)

• Zitat

Original von stivi
    Ich bin gerade 19....j. Bestell dem Rest nen Gruß. Und viel Glück im Abstiegskampf. (Denk an die Aspirin morgen früh)

mach ich:)
    na ja mal sehen zwecks aspirin..aber da wir ja nicht genug bekommen können wird morgen ab ELF im sportpark in md etwas soccer five gekickt!!ein firmenturnier;) mal sehen, was da schon so geht;)

also das glück können wir gebrauchen und danke!

• Tipp mal heute schon[SIZE=7] (schaff es morgen wohl nicht)[/SIZE]

SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 2:2
    SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 1:2
    Flechtinger SV - FC Zukunft Magdeburg 1:1
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 2:0
    SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 1:4
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 1:0

spielfrei: MSV 90 Preussen II

• SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 4:2

SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 1:0

Flechtinger SV - FC Zukunft Magdeburg 3:1

TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 1:0

SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 2:2

SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 3:1

MSV Börde M. - Gutenswegen 2:1

spielfrei: MSV 90 Preussen II