Landesklasse 2

• 22 | MSV Börde 1949 II - SV Guten. Kl.Ammensleben 3:1

22 | TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 2:0

22 | Handwerk Magdeburg - TuS Magdeburg-Neustadt 1:1

22 | Flechtinger SV - Zukunft Magdeburg 0:3

22 | Fortuna Magdeburg - Germania Olvenstedt 1:3 :freude:

22 | SG Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 2:0

22 | SV Arminia Magdeburg - Burger BC 08 3:1

• SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 2:1
    SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 1:1
    Flechtinger SV - FC Zukunft Magdeburg 1:0
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 0:1
    SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 2:2
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 2:1
    MSV Börde M. - Gutenswegen 2:1

• SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 3:0
    SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 2:2
    Flechtinger SV - FC Zukunft Magdeburg 2:1
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 1:2
    SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 2:1
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 2:1
    MSV Börde M. - Gutenswegen 3:2

• SV Fortuna MD - Germania Olvenstedt 3:1
    SG BW Niegripp - GW Süplingen 2:1
    Flechtinger SV - FC Zukunft MD 3:2
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 1:1
    SV Arminia MD - Burger BC 1:2
    SG Handwerk MD - TuS 1860 Neustadt 3:0
    MSV Börde II - SV Gutenswegen/Kl.Ammensl. 4:1

• MSV Börde 1949 II - SV Guten. Kl.Ammensleben 2:2

TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 3:1

Handwerk Magdeburg - TuS Magdeburg-Neustadt 2:1

Flechtinger SV - Zukunft Magdeburg 1:1

Fortuna Magdeburg - Germania Olvenstedt 1:2

SG Blau-Weiß Niegripp - Grün-Weiß Süplingen 1:2

SV Arminia Magdeburg - Burger BC 08 3:1

Verletzungsfreies WE

• SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 2:4
    SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 2:0
    Flechtinger SV - FC Zukunft Magdeburg 3:1
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 1:3
    SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 0:2
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 3:3
    MSV Börde M. - Gutenswegen 4:1

• SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 3:1
    SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 1:1
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 1:3
    SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 1:4
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 5:0
    MSV Börde M. - Gutenswegen 3:1

• [quote]Original von Sachse
    SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 1:2:ja:
    SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 2:1
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 2:1
    SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 0:1
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 2:2
    MSV Börde M. - Gutenswegen 4:2

:bia: :wein: :musik: :lah: :lah: :lah: :schal4: :schal4:

• SV Fortuna Magdeburg - SV Germania Olvenstedt 1:1
    SG Blau-Weiß Niegripp - SV Grün-Weiß Süplingen 2:0
    TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II 0:0
    SV Arminia 53 Magdeburg - Burger BC 08 2:2
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 2:3
    MSV Börde M. - Gutenswegen 5:1

• Flechtingen - FCZ 1:0(0:0)

1:0 Kranz(52.)

In der ersten HZ gutes Spiel des FCZ mit vier Riesenmöglichkeiten.
    Die Gastgeber hatten eine. Kurz nach der Pause Mißverständnis zwischen Rothe und Lutter. Scholkmann schnappt sich den Ball und passt zu Kranz, der in der Mitte stehend den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben braucht.
    Der FCZ fand danach nicht mehr zurück ins Spiel.

• Spielerisch gesehen war Fortuna die klar bessere Mannschaft, vergaß aber gegen unser stark ersatzgeschwächtes Team (Ohne 7 Spieler und Coach Volkmar musste sich selber einwechseln) die Chancen zu verwerten. Kämpferisch haben wir gut dagegen gehalten, so dass das Unentschieden in Ordnung geht.

Tore: 0:1 Ferl 28. Minute 1:1 Rappholz 56.Minute

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• SG Handwerk - TuS Neustadt 2:3

Durch diese verdiente Niederlage hat man sich wohl aus dem Titelrennen verabschiedet.

1:0 Weiß (35.),1:1 Rindorf (44.ET), 1:2 Franke (44.),1:3 Fischer (77.),2:3 Kryk (88.)

• tsv schackenleben - ottersleben II

wir spielerisch und auch von den spielanteilen nach meiner meinung überlegen!die defensive stand mal wieder gut und ließ so gut wie keine chancen zu, so dass unser "alter mann" im tor und aufgrund der beiden verhinderten torleute reaktivierte klaus schünemann zu null spielen konnte!
    vorn wurde leider aus den 4-5 chancen bis großchancen nichts gemacht und man geht nur mit einem 0:0 vom platz!!!wenn man es positiv sieht hat man seit langem mal wieder zu null gespielt und war kämpferisch auch gut unterwegs!!!da niegripp gewonnen hat wird es immer enger!
    das spiel an sich war sicherlich nichts für fussballästhete aber das kann man in der siuation sicherlich auch nicht erwarten, da man die verunsicherung in eingigen situationen schon spürt!!ich hoffe einfach auf den ersten dreier, der dann sicherlich einen selbstbewusstseinsschub gibt!!warum nicht gegen tus!!

• Ich muss mich erstmal bei den 8 anderen im Abstiegskampf befindlichen Teams (Börde bis Flechtingen) entschuldigen. Wir hätten nen Meilenstein zum Klassenerhalt setzen können. Doch statt 11 Punkten Vorsprung sind es nur noch 5 und 3 der 4 Topteams kommen noch zu uns. Wir sind voll in der Verlosung, leider begreifen die meisten das nicht.
    Ich hab immer noch mit ner Verletzung zu tun, die man im Alter halt hat und etwas länger bleibt. Somit konnte ich wieder mal nen Auswärtskick von uns sehen, der vorbildlich war. Vorbildlich an mangelnder Moral und Einsatzbereitschaft. Niegripp war zu packen, 1 Punkt der verdammt wichtig wäre, hätte jede ambitionierte Kreisligatruppe da geholt. Aber was wir auswärts abliefern ist echt ne Frechheit.
    Das Gegentor in der 8. Minute, als ein Stürmer nen Freistoßflatterball ins Tor setzt, kann passieren. Es war immer noch locker zu drehen. Wir hatten danach die besseren Chancen. Die einzige Niegripper Großchance in Halbzeit 1 hätte nach klarem Foul an unserem Stopper abgepfiffen werden müssen. Egal.
    Als in der 48. Minute 2 Niegripper gegen einen Mittelfeldspieler von uns, aus dem laufeden Spiel heraus, im Torraum sich den Ball in Ruhe zuspielen können, weil der nächste Spieler (außer unserem TW) außerhalb des Sechzehners ist, kann einem nur die Galle hochgehen. Da passt was ganz gehörig nicht. Und das 0:2 war die logisch Konsequenz dieser Szene.
    Danach hatten wir noch Chancen. Ne Notbremse des Niegrippers TW im Strafraum (80.Minute) wird nicht mit Elfer und Rot sondern mit Freistoß Niegripp geahndet. Das rechnen sich die Mitspieler leider wieder als Alibi an. Wenn Du da 80% von normal geboten hättest, hätteste 3:1 gewonnen. Wenn ja wenn..
    Schade auch, immerhin schien die Sonne und da wenig Schattenspender am Platz sind, hatten alle Spieler und Zuschauer noch ein paar Pigmente erhascht.

• TSV Schackensleben - VfB Ottersleben II

Vielleicht noch ein paar Worte aus meiner Sicht zum Spiel...
    Schön war das wirklich nicht, was beide Mannschaften an diesem herrlich sonnigen Samstag boten. Die erste Hälfte meiner Ansicht nach völlig ausgeglichen. Beide Teams egalisierten sich im Mittelfeld, wobei die Gastgeber sicherlich, hätten sie zwei Überzahlsituationen besser ausgespielt, mit einer Führung in die Pause gehen können. Nach dem Wechsel machen wir etwas mehr Druck und bestimmen die ersten 20 min. der zweiten Hälfte, wobei wir meiner Ansicht nach nicht eine wirkliche Torchance herausspielen konnten. Danach wieder ein offener Schlagabtausch mit einigen Chancen der Gastgeber, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. Wir nur noch mit einer Chance durch Enge, welche der Keeper der Hausherren jedoch gut parierte. Kein schönes aber recht faires Spiel ging torlos zu Ende. Im Endeffekt haben wir unser Minimalziel, nämlich einen Punkt und den Abstand auf Schackensleben gehalten, erreicht. Jetzt gilt es, am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Arminia nachzulegen und uns dadurch etwas Luft zu verschaffen!

• tja zorro,recht haste.aufgrund unsrer dummheit habt ihr den punkt verdient.wer aus 6-7 riesen nur ein tor macht...
    und dem gegner auch noch ein tor schenkt....

zorros zusammenfassung trifft es schon auf den punkt,nur in dem spielbericht passt was nicht :-)!!

ich höre das leo unseres keepers,ziehe den kopf weg,leider fällt mir die pille trotzdem auf den kopf,und somit fälsch ich den ball ziemlich dämlich ab...
    so ist fussball :-)!!

das tus bei handwerk gewinnt,damit haben wohl die wenigsten gerechnet....

und süplingen??nicht gut das ihr verloren habt oldie,wir dürfen es bei eurer heimstärke wieder ausbaden.wie kann man denn so unterschiedlich spielen,zu haus ohne niederlage aber auswärts geht gar nichts?? :rofl:

• Das erklär ich Dir beim Bier während des Spiels. Mit so nem Aussetzer wirste ja zum Aufstiegsrisiko und wohl nicht mehr eingesetzt, oder? :wink:

• Zur ziemlich einseitigen Betrachtung des Spieles Niegripp - Süpplingen
    gibt es folgendes klarzustellen:

1. Süplingen hatte zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, in Niegripp
    ein Tor erzielen zu wollen. Eine echte Torchance gab es nicht.
    2. Durch rüdes einsteigen und motzen ist man beim Schiri nie gut
    angesehen.
    3. Ja, man hätte auf jeden Fall den Elfer geben müssen, aber man
    hatte es sich durch Punkt 2 beim Schiri verscherzt.
    4. Glaube kaum das eine Kreisligatruppe dem Niegripper Angriffswirbel
    hätte wiederstehen können, immerhin hättet Ihr auch 5 bekommen
    können.
    5. Ja, die Jungs packen den Klassenerhalt. Auf gehts Blau-Weiss