Landesklasse 2

• Zitat

Original von Pepelemoco

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" --> die zwei konnte ich noch nie leiden. :lach:

Man ist das schon lange her. Wird Zeit sich ein Kind anzuschaffen, da bleibt man wenigstens in der Materie.

Danke Pepe. Aber ich hätte nichts gegen Fußball an Ostern.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Testspiel:

SV Fortuna MD - MSV 90 Preussen MD 1:2 (1:1)

Tore:
    1:0 Nico Spieler
    1:1 Schäfer
    1:2 Siemke (glaub ich)

Der Verbandsligist war über die gesamte Spieldistanz die optisch überlegenere Mannschaft, doch Fortuna in Halbzeit eins mit den besseren Chancen. Spieler nach cirka 20 Minuten mit dem 1:0, hätte vorher, als er allein vor Mewes stand bereits zur Führung treffen müssen. Preussen mit wenig Zug zum Tor, hat in der ersten Hälfte nur zwei richtige Chancen. In der 30.Minute sticht Siemke durch eine Lücke in Fortunaabwehr und schießt aus 14 Metern, doch Heinrich hält, lässt den Ball aber unglücklich vor Schäfers Füsse prallen, der nur noch zum 1:1 einschieben muss. Nach der Halbzeit erhöht Preussen den Druck und geht nach Hannemannfreistoss, durch einen Siemkekopfball mit 1:2 in Führung. Preussen bleibt bis zum Ende die spielbestimmende Mannschaft, doch auch Fortuna setzt immer wieder gefährliche Konter. Am Ende bleibt es beim 1:2 für den Verbandsligavierten. Ein Spiel das zeigt, das der Landesklassespitzenreiter auch mit höherklassigen Mannschaften mithalten kann.

• Nachholespiele
    Schackensleben : Germ. Olvenstedt 2:3
    Burg : Flechtingen 1:2

kann mir mal einer erklären was da in flechtingen los ist??? ?(
    hat ja wohl keine mit gerechnet oder??!!!

• Flechtingen schon 5 Spiele ohne Niederlage! 8o :respekt:
    Und wir müssen in zwei Wochen nach Flechtingen! :naja:
    Aber der FCZ ist ja auch ne Wundertüte! =)

• Ist schon komisch mit den Flechtingern. Nach unserem 5:0 Sieg dort hätte ich Stein und Bein schwören können, dass diese Truppe sang- und klanglos absteigt. Aber die Ergebnisse in letzter Zeit waren schon sehr überraschend....

• Zitat

Original von Sachse
    Burg : Flechtingen 1:2

kann mir mal einer erklären was da in flechtingen los ist??? ?(
    hat ja wohl keine mit gerechnet oder??!!!

Morgen !!!

Zum Thema Flehtingen: Habe gestern Abend gehört von jemanden, dass Flechtingen für jedes Spiel was Sie gewinnen 200€ bekommen.
    Was Geld so aus macht wenn es stimmt

Keine Ahnung ob dort was dran ist.

• Irgendwie glaub ich, das Flechtingen noch nicht ganz abgeschrieben werden kann.
    Das Restprogramm bringt noch viele direkte Gegner und zu verlieren haben sie nix. Wär echt der Hammer wenn sie es packen. Bei uns waren sie schon überlegen.

Derweil macht das Gerücht die Runde, dass in Schacke FCB von Micele als Trainer abgelöst wurde. Ist dem so? 1 Punkt in der Rückrunde, der zuhause gegen stivi&Co geholt wurde, bringt sehr berechtigte Abstiegssorgen. Also musste was passieren, ohne die Trainerarbeit zu beurteilen.

• Zitat

Original von Oldie
    Irgendwie glaub ich, das Flechtingen noch nicht ganz abgeschrieben werden kann.
    Das Restprogramm bringt noch viele direkte Gegner und zu verlieren haben sie nix. Wär echt der Hammer wenn sie es packen. Bei uns waren sie schon überlegen.

Derweil macht das Gerücht die Runde, dass in Schacke FCB von Micele als Trainer abgelöst wurde. Ist dem so? 1 Punkt in der Rückrunde, der zuhause gegen stivi&Co geholt wurde, bringt sehr berechtigte Abstiegssorgen. Also musste was passieren, ohne die Trainerarbeit zu beurteilen.

Wann soll das denn passiert sein? Bei uns stand noch Co-Trainer Heyer an der Linie, da der Chef krank ist.

• Zitat

Original von Zorro77

Wann soll das denn passiert sein? Bei uns stand noch Co-Trainer Heyer an der Linie, da der Chef krank ist.

Im Anschluss an das Samstagspiel soll diese Entscheidung getroffen worden sein!

• Zitat

Original von Zorro77

Achso.......

also sorry aber direkt nach dem spiel wurde gar nichts entschieden!!!!
    wäre auch alles andere als fair dem trainer gegenüber, da er wie schon von zorro geschrieben wurde aufgrund von krankheit gar nicht vor ort war!

finde solche gerüchte auch nicht sonderlich toll, bevor nichts fest steht!

• Erstmal Glückwunsch Zorro. Hätte gedacht das Schacke zumindest nen Punkt holt. Jetzt wird es langsam eng Jungs - schade. :sad:

@Handwerk: Habt ihr denn schon die Info wie lang eure Spieler für die roten Karten bei uns gesperrt sind? Also Strauß und Bethge auf unserer Seite haben jeweils drei Spiele bekommen. Hat das Sportgericht wohl eingesehen, dass die jungen Schieris an diesem Tag wohl etwas überfordert waren. Sonst hätte es für Faustschlag, so wie es im Spielbericht steht, wohl länger gegeben.

2 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    Erstmal Glückwunsch Zorro. Hätte gedacht das Schacke zumindest nen Punkt holt. Jetzt wird es langsam eng Jungs - schade. :sad:

@Handwerk: Habt ihr denn schon die Info wie lang eure Spieler für die roten Karten bei uns gesperrt sind? Also Strauß und Bethge auf unserer Seite haben jeweils drei Spiele bekommen. Hat das Sportgericht wohl eingesehen, dass die jungen Schieris an diesem Tag wohl etwas überfordert waren. Sonst hätte es für Faustschlag, so wie es im Spielbericht steht, wohl länger gegeben.

Danke Stivi, am Ende wurde es ja nochmal eng. Hat aber am Ende gereicht. :ja:

• Zorro

Guter Spielbericht. Spiegelt das Spiel 1:1 wieder.
    Lange nicht solche Einschätzung der eigenen sowie der gegnerischen Leistung gelesen. :gut:

Achso hättest nur noch erwähnen können wer der Knipser des nicht gegebenen Tores war. :?: :biggrin: :!: :biggrin:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

Einmal editiert, zuletzt von Micele ()

• Zitat

Original von Micele
    Zorro

Achso hättest nur noch erwähnen können wer der Knipser des nicht gegebenen Tores war. :?: :biggrin: :!: :biggrin:

Lass mich raten....er ist auf dem Foto zu sehen und trägt Orange. :biggrin:

• Stivi

man sagt er solls gewesen sein! :biggrin:

Naja, nach dem assist gegen euch nun auch einen Scorer Punkt geklaut.

Wenn die schwarzen so weitermachen muss ich deinen Töppen wohl noch putzen.

Mal sehen wie lange das noch so weiter geht. Man kann ja nicht immer "Pech" haben.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• pssst....hat mir auch nen Zehner gekostet, den Linienrichter zum Winken zu bekommen. Hast mich nicht erkannt hinter der Bande. =)

• Zitat

Original von Micele
    Zorro

Guter Spielbericht. Spiegelt das Spiel 1:1 wieder.
    Lange nicht solche Einschätzung der eigenen sowie der gegnerischen Leistung gelesen. :gut:

Danke. Bin eigentlich immer bemüht objektiv zu sein. :ja:

Ach sorry, aus dem Gewühl heraus konnte ich das leider nicht sehen :wink:

• Zitat

Original von stivi

Gute Frage. Da muss ich mich auch erstmal informieren.