sag ma DOC80
spielt L.Behrends auch mal Zwote Mannschaft?
sag ma DOC80
spielt L.Behrends auch mal Zwote Mannschaft?
Nein. Habe aber auch nen Elfer geschossen und auch die 11 spazieren getragen. Glaub wir hatten bei ner Ecke mal miteinander zu tun.
Bei ner Ecke in der zweiten Halbzeit sollte ich dich decken, sagte zumindest unser Kapitän (ich mit meinen 1,71 --> is klar) und ich habe dich gefragt ob du die 6 trägst. Hast mir daraufhin auch brav deine Nr. gezeigt. Mit dem Bier geht klar.
Ja klar, jetzt kann ich mich erinnern. Ich zahl dann das zweite Pils...
OK. Dann lass aber lieber jemand anderen Fahren. Also eure Kabinenbänke sind ja echt lebensgefährlich. Wenn man zu weit vorn sitz, klappt man um. Ist einem von uns passiert ->sieht sehr lustig aus. :biggrin:
Ist alles ganz schön marode! Wenn wir Glück haben, beginnt 2008 eine Totalsanierung unseres Vereinsgebäudes von Keller bis Dach. Wir wären ja schon zufrieden, wenn wir unter der Woche regelmäßig warmes Wasser zum Duschen hätten, aber wenn vor uns schon eigene Jugendmannschaften und die A-Jugend vom FCM Training hatten, ist das häufig nicht der Fall...
Tach !
Doc da kann ich echt nur zustimmen echter kackkick aber wir haben es gezogen ,das war wichtig!
ZitatOriginal von DOC80
Ja klar, jetzt kann ich mich erinnern. Ich zahl dann das zweite Pils...
aber nicht, daß die lk2 den ruf der spritties schlechthin bekommt
ZitatOriginal von seppel15
aber nicht, daß die lk2 den ruf der spritties schlechthin bekommt
Seppel, da passt du doch mit rein. Saufkopp !!!
Wie war der Geburtstag von "Holz" ?
ZitatOriginal von DOC80
Wir wären ja schon zufrieden, wenn wir unter der Woche regelmäßig warmes Wasser zum Duschen hätten
Das ist natürlich wirklich schwach. Schade fand ich auch, dass ihr dem Gegner nicht mal ne Flasche Wasser hinstellt. Ist keine Vorgabe, ich weiß, aber es macht dennoch jeder.
ZitatOriginal von stivi
Das ist natürlich wirklich schwach. Schade fand ich auch, dass ihr dem Gegner nicht mal ne Flasche Wasser hinstellt. Ist keine Vorgabe, ich weiß, aber es macht dennoch jeder.
Also eigentlich wird das bei uns immer gemacht. War mit Sicherheit keine Absicht.
ZitatOriginal von ftcmatze
Also eigentlich wird das bei uns immer gemacht. War mit Sicherheit keine Absicht.
Konnt ich mir auch nicht anders vorstellen. Wir hatten ja was mit. War auch nicht böse gemeint.
Hallo Hoofe ,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !!!
Freuen uns schon auf den Herbstmeister .
:fussball:
ZitatOriginal von FCB
Hallo Hoofe ,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !!!
Freuen uns schon auf den Herbstmeister .![]()
:fussball:
Danke danke,aber hab ja nicht viel bis gar nichts zu beigetragen.Vielleicht deswegen Herbstmeister???
Wieso freuen sich bei euch alle,Vereinskassen leer und ihr hofft auf volle Hütte :biggrin:??Oder denkt ihr echt an nen Sieg?
Hi hi,ne denk mal gibt schönere Aufgaben als bei euch die Rückrunde zu beginnen,denn nach der ner Vorbereitung seid Ihr immer gut dabei,lieber am Ende der Saison gegen euch vom Dorf !!
Aber ich hoffe ihr habt Bier da,wir werden auch 1- Kistchen mitbringen,für das gemütliche dumme Gelabere danach!!Also seht zu das ich nicht wieder netze,sonst wirds schwer mich einzufangen!!!
ZitatOriginal von star80
vor ca. 250 Zuschauer
Noch besser: 425 ! lt. SGH-Page (Saisonrekord) :idea:
War ja dann fast wie früher... :cool:
ZitatOriginal von Knolle
Ja die guten alten Zeiten bei Handwerk...*träum* :biggrin:
ZitatOriginal von Knolle
Laut Kasse waren es wohl soviele. Meiner Meinung nach sah es eher nach 300 Zuschauern aus. Vielleicht hat auch einer gleich nen Hunderter reingepackt, um die Besucherzahl zu pushen.
Wenn die 425 offiziell stimmen, ist es der neue Landeklasserekord. Der alte wurde im Spiel TuS - SGH mit 123 Zuschauern weniger aufgestellt.
ZitatOriginal von Pepelemoco
Laut Kasse waren es wohl soviele. Meiner Meinung nach sah es eher nach 300 Zuschauern aus. Vielleicht hat auch einer gleich nen Hunderter reingepackt, um die Besucherzahl zu pushen.
Wenn die 425 offiziell stimmen, ist es der neue Landeklasserekord. Der alte wurde im Spiel TuS - SGH mit 123 Zuschauern weniger aufgestellt.
dann aber in diesem jahr oder? mir war so, daß im letzten jahr im hinspiel santersleben-tsv auch über 300 zuschauer da waren!kann man das irgendwo nachvollziehen?
ZitatOriginal von seppel15
dann aber in diesem jahr oder? mir war so, daß im letzten jahr im hinspiel santersleben-tsv auch über 300 zuschauer da waren!kann man das irgendwo nachvollziehen?
Das müsste auf dem Spielformular stehen...........