Landesklasse 2

• Zitat

Original von BX"
    Sorry,jetzt die Antwort FCMatze.
    Dann hast Du mich ja mit gezählt und weisst wer ich bin.
    Habe Dich leider nicht gesehen,sonst wär ich mal rum gekommen.
    Gruss Borki

Warst du die Rothaarige :?: 8O :D
    Stand fast an der kleinen Tür beim Ausgang vom Kunstrasenplatz.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Zorro77

Gelb-rot für unseren Kapitain und rot für den Kapitain Strickrodt von Hohendodeleben.

aus VS Bördekreis: Danach schickte er den Germania-Kapitän mit Gelb-Rot vom Feld. Der schlug ihm danach Karte und Notizblock aus der Hand, was ungeahndet blieb. Die Unparteiischenverloren nun vollkommen den Überblick. Nach einem Mittelfeldgerangel sah Grün-Weiß-Kapitän Nico Strickrodt zunächst Gelb-Rot, was nach dem Spiel als ot ausgelegt wurde.

Muss ja ganz schön was los gewesen sein! :motz:

Aber wer hat denn Herrn Strickrodt zum Kapitän gemacht? :gruebel:
    Das kann ja nur nach hinten los gehen. Hab mal in der Statistik vom letzten Jahr geschaut 17 Gelbe und 1 Gelb/Rote. Tolles Vorbild!

• Jeder hat gesehen, dass unser Kapitain für eine Nichtigkeit vom Platz musste (Allerdings wurde davor ein Foul von ihm nicht geahndet, also eine Konzessionsentscheidung des Schiris). Auch hat er ihm die Karten aus der Hand geschlagen. Sich aber nach dem Schlusspfiff sofort bei ihm entschuldigt und sein bedauern über das Geschehene ausgesprochen.
    Herr Strickrodt glänzte im gesamten Spiel mal wieder nicht als Vorbild. Z.B. in dem er immer Leo ruft, wenn ein gegnerischer Spieler zum Kopfball will. In der Schlußphase schlug er unserem Spieler Gasch klar ins Gesicht, was der Schiri nicht richtig erkannte und ihm nur gelb-rot zeigte. Assistent Wölkerking sah die Situation dagegen richtig und informierte den Schiri. Darum nachträglich rot.

Wer ihn zum Kapitain gemacht hat weiß wohl niemand, da die ganze Mannschaft sich mehrfach mit ihm einen kleinen Disput geliefert hat.
    Höhepunkt war in der 1. Hz. als er die Mannschaft aufforderte das Spielfeld zu verlassen, weil er mit Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden war. Seine Mitspieler haben darauf nur mit dem Kopf geschüttelt...... Ein Vorbild durch und durch :cool:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• so kennen wir den strick aber! alles in allem war er aber immer ein genialer fußballer mit einem super linken fuß!wenn er nur noch seine aussetzer hinbekommen würde...! aber das wird wohl nichts mehr! und habe ich da gerade richtig gelesen? herr wölkerlin? sieh an sieh an...;-)

• Zitat

Original von seppel15
    so kennen wir den strick aber! alles in allem war er aber immer ein genialer fußballer mit einem super linken fuß!wenn er nur noch seine aussetzer hinbekommen würde...! aber das wird wohl nichts mehr! und habe ich da gerade richtig gelesen? herr wölkerlin? sieh an sieh an...;-)

Mit dem genialen Fussballer ist aber schon lange her! :lupe:
    Das muss zu OSC oder HSC Zeiten gewesen sein!

• ja zu tsv viktoria und hsc zeiten! schließlich wurde unsere erste damals vize landesmeister! und da hat auch herr strickroth großen anteil gehabt!aber leider auch ne menge karten:-)!! sagen wir mal so alleine ziehst dich tot;-)! nein herr mehlfeld ist auch nicht mehr soooo überragend wie zu preussen zeiten! mein lieber scholli war der damals schnell!!!
    aber eine gute linke klebe, die die flanken dahin bringt wo sie hin müssen hat er immernoch!

• Sieh an,olle Mehler auf der linken Außenbahn,oft mit seiner "Edgar-Davids-Gedenk-Brille" bei den Preussen... :biggrin:
    Versteh nicht,was der in H'dodelbn. will...? Viell. gings mit Wagenknecht nicht mehr ?( ,an der Leistung kanns kaum gelegen haben...

• Will hoffen dass der 22. ST endlich komplett stattfindet !
    Auf gehts...

Börde II - Arminia MD 2:2
    Handwerk MD - Preussen II 3:2
    Süplingen - Olvenstedt 1:2
    TuS Neustadt - Santos 3:1
    Rottmersleben - FC Zukunft 1:1
    Schackensleben - Flechtingen 2:2
    Ammensleben - Gerwisch 0:2
    Hohendodelbn. - Fortuna MD 4:5...

• ja das hoffen wir alle! wie ist das wetter in md und umgebung? sitze hier in potsdam und hier ist es top(vielleicht etwas kalt!!!)

Börde II - Arminia MD 2:1
    Handwerk MD - Preussen II 3:2
    Süplingen - Olvenstedt 2:1
    TuS Neustadt - Santos 3:1
    Rottmersleben - FC Zukunft 1:2
    Schackensleben - Flechtingen 3:1
    Ammensleben - Gerwisch 0:2
    Hohendodelbn. - Fortuna MD 4:5...

mit deinen tips wäre ich fast migegangen bis auf börde, da ich die zur zeit ziemlich stark einschätze,süplingen,ich denke die zeihen das ding diese woche,rottmersleben,zukunft ist einfach abgezockter,und natürlich schackensleben, wir haben nach dem schlechten hinspiel ne menge gut zu machen!!!!

• Nachdem du letztes mal schon richtig lagst Knolle, werde ich mich diesesmal den Tipps anschließen :bindafür:

• Börde II - Arminia MD 1:2
    Handwerk MD - Preussen II 2:1
    Süplingen - Olvenstedt 1:3
    TuS Neustadt - Gr.Santos 1:0
    Rottmersleben - FC Zukunft 0:1
    Schackensleben - Flechtingen 0:0
    Ammensleben - Gerwisch 1:1 (Wunschtip :ja:)
    Hohendodelbn. - Fortuna MD 0:3

• also bei schackensleben ein 0:0 zu tippen ist mutig :neutral:!das ist in 3,5 jahren schackensleben erst einmal vorgekommen! und das war am 1. spieltag bei bördeII! entweder wir schießen ne menge oder kriegen ne menge also ein 0:0 gibts nicht!!

• Zitat

Original von seppel15
    also bei schackensleben ein 0:0 zu tippen ist mutig :neutral:!das ist in 3,5 jahren schackensleben erst einmal vorgekommen! und das war am 1. spieltag bei bördeII! entweder wir schießen ne menge oder kriegen ne menge also ein 0:0 gibts nicht!!

Von mir aus kann es auch nen 5:5 werden. :ja:
    Bin aber der Meinung das ein Unentschieden gibt.

PS: Müßte mal wieder bei euch vorbeischauen. Ist schon ne Weile her (gegen Ottersleben) vor 2 (??) Jahren.

• ottersleben? oh mein gott das war doch ein mächtiges debakel glaub ich! ich glaube das war ein 0:8 bei hochsommerlichen temperaturen! aber wenigstens nochmal ein jahr landesliga!!!

• Weiß nicht mehr wieviel Tore es waren. Auf jedenfall ne Menge :ja:
    Fand das Spiel sehr amüsant. :biggrin:

• ja das glaube ich gerne!damals ging es für uns um garnichts mehr! wir waren schon so gut wie abgestiegen! das wir dann noch mit nur elf mann dort hinfahren von denen ein paar angeschlagen bzw. nicht fit waren!dann nimmt solch spiel schonmal solche ausmaße an! und dazu kommt noch, daß ottersleben in dieser saison doch sehr stark war mit krull und keine ahnung wie er heißt im sturm!!!

• Zitat

Original von seppel15
    dazu kommt noch, daß ottersleben in dieser saison doch sehr stark war mit krull und keine ahnung wie er heißt im sturm!!!

Das war sicher Robert Klauss damals !
    Aber keine Panik,sind beide nicht mehr beim VfB... 8)