Börde II - Arminia MD 2-1
Handwerk MD - Preussen II 3-1
Süplingen - Olvenstedt 2-2
TuS Neustadt - Gr.Santos 2-1
Rottmersleben - FC Zukunft 1-1
Schackensleben - Flechtingen 3-1
Ammensleben - Gerwisch 1-3
Hohendodelbn. - Fortuna MD 1-2
Bleibt also vorn wie hinten spannend! :naja:
Landesklasse 2
-
-
jup und stefan krull! der spielt jetzt glaube ich in stassfurt und war damals torschützenkönig!
-
Unser Spiel in Süplingen fällt aus....
-
-
Zitat
Original von Knolle
Na,denn leg die Beene hoch,oder komm anne Harsdorfer,Börde sehn...
Seppel:
Krull ist bei 09,jap,und war damals TSK,jup,aber wo der Klauss ist,keenen Plan,irgenwo im Westen,glaub ich... :neutral:Muss mal schauen. Denke das wir TuS gegen Santos beobachten werden, da wir ja nächtse Woche gegen TuS ran müssen......
-
Zitat
Original von Zorro77
Muss mal schauen. Denke das wir TuS gegen Santos beobachten werden, da wir ja nächtse Woche gegen TuS ran müssen......
Jep,das hat natürlich absoluten Vorrang ! :lupe: -
Börde II 1:1 Arminia
Rottmersleben 1:1 Zukunft
Handwerk 4:1 Preussen II
TuS 4:0 Santersleben
Ammensleben 1:3 Gerwisch
Hohendodeleben : Fortuna Ausfall
Süplingen : Olvenstedt Ausfall -
Zitat
Original von Zorro77
Börde II 1:1 Arminia
Rottmersleben 1:1 Zukunft
Handwerk 4:1 Preussen II
TuS 4:0 Santersleben
Ammensleben 1:3 Gerwisch
Hohendodeleben : Fortuna Ausfall
Süplingen : Olvenstedt Ausfall
Schackensleben 1:2 Flechtingen -
Habe mir ja nun das Spiel TuS : Santersleben angeschaut. So berauschend war es nun wirklich nicht, aber der Schiri hatte es auch nicht im Griff. Und die Ansetzung war auch etwas daneben.
Weiß nicht wie man einen Schiri aus Irxleben in einem Santersleben Spiel anstetzen kannSicher kann Santos da überhaupt nichts für und der Schiri hat auch nicht parteiisch gepfiffen. Trotzdem ist das Land wohl groß genug um Schiris aus anderen Kreisen zu holen.
Wer denkt das dies ein Zufall war, in Santersleben hatten wir auch einen Schiri aus Irxleben. Das selbige ist uns schon in Barleben passiert, sowie in Süplingen. Und ich weiß das einige Vereine sich schon beim Ansetzer beschwert haben...... -
Zitat
Original von Zorro77
Nachdem du letztes mal schon richtig lagst Knolle, werde ich mich diesesmal den Tipps anschließen
Na,da lagen wir doch wieder richtig gut Zorro :razz:
P.S. Schei** Gewitter -
Zitat
Original von Knolle
Na,da lagen wir doch wieder richtig gut Zorro :razz:
P.S. Schei** GewitterWerde mich dann jetzt öfters an dich halten :biggrin:
Hier ist es schon vorbei -
Na ja,meine LaLi-Nord-Tips waren dafür diesmal ziemlich daneben,so is dat halt... :oops:
P.S.: hier ist auch (erstmal) vorbei... -
ja ja so ist das mit den herren bzw wie bei uns den damen in gelb!!! so langsam kommt es mir vor, daß die lk ein testgelände für den schirinachwuchs ist!in gerwisch in der letzten woche war es ein sehr junges dreiergespann, welches das spiel zu keinster weise im griff hatte und auch diese woche waren sie alle 3 um die 20!!!wie kann man in einem derby bitteschön eine junge dame und ich denke noch jüngere männer an der linie ansetzen?sowas kann ich nicht nachvollziehen!der linienrichter steht 2 m neben einer tätlichkeit, die wirklich dunkelrot ist und dhat angeblich nichts gesehen!!!!und wie es unser glück so will macht genau dieser spieler 2min später und kurz vor schluß das 1:2!!! seine abseitsauslegung war ebenfalls sehr seltsam! die 1.aktion in der 1.hz muß er wohl völlig verschlafen haben, da er eine abseitsposition von mehr als 3m nicht sah!!!natürlich hat er in der 2.hz besonders gut hingeguckt und 2 mal sein fähnchen gehoben, wo es beim besetn willen kein abseits war! alles in allem waren wir zu dumm unsere 5-6 hundertprozenter zu machen und flechtingen macht aus 2 chancen 2 tore!!!so ist es halt im fußball und die dame in gelb war denke ich froh, daß dieses spiel rum war!!!
-
Sah sie wenigstens gut aus?
-
sagen wir mal so ich möchte sie nicht unter der dusche treffen
-
Zitat
Original von seppel15
sagen wir mal so ich möchte sie nicht unter der dusche treffenDas sagt alles..... Bei Santos soll Thomas Gießmann weg sein. Weißt du da was von Seppel?
-
also was unseren ex angeht weiß ich von nichts!wobei er schon zur halbserie nach hdl oder irxleben wechseln sollte!also die gerüchteküche funktioniert ja immer sehr gut aber glauben kann man es immer erst dann, wenn der paß da ist!! er ist fußballerisch ein guter mann aber leider spielt der kopf da eher selten mit! er hat die chance gehabt ne gute landesliga saison bei uns zu spielen aber hat sich alles selber verbaut und ist dann richtung santos gegangen!!!
-
Gerüchten zufolge soll Tino Buchheister (ehemals ZUKUNFT) zur SG Handwerk wechseln......
-
Zitat
Original von Zorro77
Gerüchten zufolge soll Tino Buchheister (ehemals ZUKUNFT) zur SG Handwerk wechseln......
Würde mich net wundern,die SGH will 2007 unbedingt wieder hoch...
So,hier der 23 ST...Gerwisch - Hohendodelbn. 3:1 klare Sache
Flechtingen - Ammenslbn. 2:0
Preussen II - Schacke 2:1
Arminia - Handwerk 2:3
Santos - Rottmersleben 2:2
Olvenstedt - TuS 1860 4:3 Zorro kurz vorm Herzkasper... =)
Fortuna - Süplingen 3:1
Zukunft - Börde II 2:2... -
Zitat
Original von Knolle
Würde mich net wundern,die SGH will 2007 unbedingt wieder hoch...
So,hier der 23 ST...Gerwisch - Hohendodelbn. 3:1 klare Sache
Flechtingen - Ammenslbn. 2:0
Preussen II - Schacke 2:1
Arminia - Handwerk 2:3
Santos - Rottmersleben 2:2
Olvenstedt - TuS 1860 4:3 Zorro kurz vorm Herzkasper... =)
Fortuna - Süplingen 3:1
Zukunft - Börde II 2:2...Unglaublich Knolle, aber da gehe ich wieder mit. Das 4:3 macht mir dann bestimmt sehr zu schaffen, aber Ende gut, alles gut.
Kannst ja dann Samstag vorbeikommen und mich in Aktion sehen