Landesklasse 2

• Zitat

Original von BX"
    Spiel Börde 2te gegen Börde
    Lustig fand ich unter anderen den Spruch eines "echten" Börde-Jungen
    "Was ist den das für ein Acker hier"Hab ich so bei einem Kunstrasenspiel
    noch nie gehört.So sind sie halt, die Rottmersleber Fans,auch bei einer Niederlage erheiternd drauf.
    Gruss Borki

Erheiternd mag ja schon sein. Aber es kam doch schon eher rüber wie " der Bauer in der großen Stadt". :D
    Waren jedenfalls zahlreich anwesend (gute 30 wenn ich mich nicht verzählt habe) und haben brav die Punkte dagelassen, so soll es sein :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Spannend wirds oben wie unten auf jeden Fall bleiben. Obwohl die Tabelle wohl noch eine Weile so verzehrt bleiben soll.

Herr Strickrodt wird Hohendodeleben jedenfalls eine Weile fehlen, da er in der 90. Minute die rote Karte für eine Tätlichkeit bekam.

Weiß nicht warum das Spiel in Flechtingen ausfällt, wenn die ebenfalls über einen Kunstrasenplatz verfügen..... :???:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von FCMatze

Erheiternd mag ja schon sein. Aber es kam doch schon eher rüber wie " der Bauer in der großen Stadt". :D
    Waren jedenfalls zahlreich anwesend (gute 30 wenn ich mich nicht verzählt habe) und haben brav die Punkte dagelassen, so soll es sein :ja:

Ich war erst zum VL-Match da,aber wie ich auch hörte haben sich die Bauern auch als solche verhalten... :biggrin: Der Müll lag rum,und die Kaffeetasse haben se auch nich in die Kneipe zurück gebracht... :wink:
    Und 3 Punkte ham se auch liegenlassen :D

• Zitat

Original von Knolle

Ich war erst zum VL-Match da,aber wie ich auch hörte haben sich die Bauern auch als solche verhalten... :biggrin: Der Müll lag rum,und die Kaffeetasse haben se auch nich in die Kneipe zurück gebracht... :wink:

Na vielleicht waren sie ja zum letzten mal dort :!:

• Zitat

Original von Zorro77

Was meinste denn, wer noch mit runter geht? :?:

Denke so wie se jetzt da unten stehen,diese ganzen "Leben"... :D
    Ihr bleibt also drin !
    Kannst ja ne Umfrage zum Thema starten...

• Zitat

Original von Knolle

Ach dann warst du das der mit Geschrei/Gesang ankam (..Fußballterror und Randale nur für dich mein FCM (o. MSV ?) ) :D :lach:

• Zitat

Original von FCMatze

Ach dann warst du das der mit Geschrei/Gesang ankam (..Fußballterror und Randale nur für dich mein FCM (o. MSV ?) ) :D :lach:

:rofl: Hat das da echt einer gebrüllt... ?(
    Wie tief muss man sinken... :rofl: :rofl: :rofl:

• Ja gebrüllt hat da wer, hab aber leider nicht genau verstanden was. Und wer es war hab ich auch nicht gesehen ?(

• Zitat

Original von Knolle

Was meinste denn, wer noch mit runter geht? :?:

Denke so wie se jetzt da unten stehen,diese ganzen "Leben"... :D
    Ihr bleibt also drin !
    Kannst ja ne Umfrage zum Thema starten...[/quote

Habe ich getan :smile:

• hallo zusammen! habe gerade dieses forum entdeckt! um die diskision des spiels schacke gg. olvenstedt aufzugreifen guckt mal ins forum der germania! ich denke dort wurde zu diesem thema alles gesagt!
    was uns betrifft haben wir am wochenende ein 1:1 in gerwisch geholt! meiner meinung nach verdient! außerdem wird dem tsv ein reguläres tor nicht gegeben. also in einer serie gleichen sich wohl alle schiedsrichterentscheidungen wieder aus.-->für die leute, die mit dem fußball aufhören wollen:-)

was die liga an sich angeht überrascht mich nur süplingen!die haben eine richtig starke truppe jedoch scheint es hinter den kullissen mächtig zu brodeln! da die meisetn leute noch ziemlich jung sind scheint es mit dem vorhandenen druck wohl ziemlich schwierig zu sein! was rottmersleben betrifft habe ich damit gerechnet, da dort die luft des aufstiegs weg ist! die truppe ist zwar kämpferisch sehr stark und kann nach einem erfolgserlebnis in einem spiel nochmal mächtig aufdrehen aber alles in allem fehlt es an der spielerischen qualität!
    mein größter wunsch ist der abstieg von hohendodeleben! nichts gegen die leute aber dieser "acker" ist ja eine echte zumutung! wenn man probleme mit den bändern hat sollte man es dort wohl gleich sein lassen!

so mal sehen was dieses jahr noch bringt und was wir noch reißen können!alles in allem sind wir mit der bisherigen serie ganz zufrieden! bis auf die niederlage in flechtingen und hohendodeleben waren es alles niederlagen, die man evtl. einkalkulieren konnte!

• jup aber da kannt ich ja dieses forum noch nicht;-)

ja das spiel in gerwisch war schon eine kämpferische und spannende angelegenheit! und mal wieder zum thema schiri: es gab 9 gelbe,eine gelb rote und eine rote karte! das sagt dann wohl alles! ich denke, daß die gerwischer mannen bestätigen können, daß es ein relativ faires spiel war und der herr in gelb etwas überfordert! er hat auf beiden seiten sher seltsam gepfiffen! unser tor war regulär! die gelb rote karte gab er, als unser spieler einen freistoß ausführte ohne, daß er angepfiffen hatte! also etwas fingerspitzengefühl waäre dort schon angebracht denke ich! jeder andere schiri pfeifft die aktion zurück und gut ist es aber nein erstmal ab zum duschen! na ja die rote karte für gerwisch gegen meinen gegenspieler war denke ich genauso seltsam!

• Unser Spiel war ein echter Abstiegskrimi, in dem Hohendodeleben nur auf einen Punkt aus war. Glaube 7 gelbe, eine gelb-rote und eine rote Karte waren das Ergebnis.
    Gelb-rot für unseren Kapitain und rot für den Kapitain Strickrodt von Hohendodeleben.

Hauptsache wir haben die 3. Punkte und nächste Woche gehts nach Süplingen.

Was brodelt denn da hinter den Kulissen? :?:

• keine ahnung! anscheinend können sie mit dem druck hinten drin nicht umgehen! ansonsten kann ich mir die ergebnisse nicht erklären! ihr top stürmer, der letztes kahr noch über 30 buden macht trifft nicht mehr!! es muß ja an irgendwas liegen! ich fand sie auch im spiel gegen uns ziemlich stark!d.h. in der zeit wie ichs spiel verfolgen konnte!

• Zitat

Original von FCMatze