hallo insider und experten!
ich suche die aktuellen kader folgender landesligisten:
SV Bad Kleinen
SV Pastow
Sievershäger SV 1950
Danke!!
hallo insider und experten!
ich suche die aktuellen kader folgender landesligisten:
SV Bad Kleinen
SV Pastow
Sievershäger SV 1950
Danke!!
bad kleinen
tor: mario hoffmann (27), maik niemann (38)
abwehr: jörn gehde (36), marko klee (34), frank schäfer (31), ronald schäfer (34), christian ziebell (27)
mittelfeld: marko krentz (28), oliver mohn (21), markus niemann (25), rene schäfer (27), arne schröder (21), lars sperling (33)
angriff: andre klinke (28), hannes kuß (18), sebastian namyslack (23), gino terragnolo (19)
trainer: norbert niemann (48)
co-trainer: harald böhnke (52)
mannschaftskapitän: maik niemann
zugänge: mario hoffmann (fc eintracht schwerin), oliver mohn (skv bobitz), sebastian namyslack (grevesmühlener fc)
abgänge: oliver bunkus, guido schliefka (beide mecklenburger sv), mike hünmörder, stefan taube (beide laufbahn beendet), ove schulz (phoenix lübeck)
hat bad kleinen ne hp?? habe nichts gefunden.
nicht, dass ich wüsste...
hallo experten !!!!
fehlen mir nur noch
SV Pastow + Sievershäger SV 1950 !! los, her mit den infos!
ralleralinski: DANKE!
maik hünmörder hat seine karierre nicht beendet... Der spielt jetzt bei der sg groß stieten
für die anderen beiden vereine konnte ich bisher nur zu- und abgänge ausfindig machen. aber ich guck mal weiter rum...
sv pastow
trainer: tino schwarck
co-trainer: andreas borgwardt
mannschaftsleiter: jörg tesch
abgänge: dirk penski (studium in bremen), alexander lehmnitz (2. mannschaft)
zugänge: jan rychly, karsten schuchna, steffen karbowski (alle tsv graal-müritz), martin evert (eigener nachwuchs)
sievershäger sv II
trainer: peter piotrowsky
mannschaftsleiter: andreas brauer
abgänge: henryk swenihl (bad doberaner sv), frank bönsch (kröpeliner sv), christian ullmann (sv warnemünde), martin höhn (unbekannt), andy friedrich (bundeswehr), jirko hogh (karriereende)
zugänge: sebastian nierath (sv warnemünde), dirk heumann (psv rostock), robert langer (fsv bentwisch II), sven neuber, theodor wienetzka, markus braun (alle eigene a-jugend)
jirka hogh karriereende??? der ist doch noch nicht so alt. weiß einer mehr???
Also soweit ich weiß hat er sich im Frühjahr schwer verletzt! (ich glaube Kreuzband oder sowas in die Richtung) Und ich glaube er wollte sich das nicht mehr antun im höherklassigen Fussball (Auswärtsfahrten versus Beruf etc.)
Aber ich hörte er spielt wieder in Satow (Frage an die fachkundigen Ortsansässigen: Stimmt das?)
Und falls Jirka das liest, sei gegrüsst EX-Mitspieler!
@ Talent: war samstag sehr traurig dich nicht gesehen zu haben
@ Ralle: Woher die ganzen Infos? ( :idea:Ach übrigens heißt henryk swenihl eigentlich henryk susemihl)
mahlzeit,
zu jirka--mit höherklassig hat´s nichts zu tun--einfach die gefahr seine arbeit durch ne verletzung zu verlieren........
Na denn hab ichs ja wenigstens ungefähr noch auf die Reihe bekommen! Aber wenn er nun noch bißchen in Satow die Kugel schiebt hats wohl doch mit Höherklassigkeit zu tun, oder?
Kann mir nicht vorstellen dass jirka gar nix mehr macht, der geht doch auf wie ein hefekuchen! (Hab ich doch am eigenen Leibe erfahren! :naja:)
man siehts , aber da bist du ja in kröpelin richtig nee war spass
ich weiss nicht genau ob er in satow spielt, kann ich mir nicht vorstellen, weil verletzen kann man sich auch in unteren ligen
also bei tsgII : satow II war er zuschauer.
vielleicht kann ja nordic etwas zur aufklärung beitragen.
wat macht er denn beruflich??
ZitatOriginal von reuscher
... aber da bist du ja in kröpelin richtig ...
Aha, jetzt erkennen auch andere die Beweggründe meines Wechsels
(Hier fall ich nicht so auf!)
ZitatOriginal von dastalent71
also bei tsgII : satow II war er zuschauer.
vielleicht kann ja nordic etwas zur aufklärung beitragen.
wat macht er denn beruflich??
Nochmals danke für die Antwort von vorhin, aber hab deine Sorrys schon Samstag durch fremde Münder vernommen!
Also, doch keine Intimitäten hier zwecks Privatsphärenschutz :biggrin: =) :biggrin:
Ich sag nur Satow :idea: -> :idea: Getränkehandel :idea:
wie heißt es so schön "man kann nicht auf 2 hochzeiten gleichzeitig tanzen"-- und diesmal passte der spruch aber sowas von genau =) :biggrin:
den nächsten feier ist aber schon in sichtweite!!!
und nun aber zum thema zurück!!
ZitatOriginal von Boerni
@ Ralle: Woher die ganzen Infos? ( :idea:Ach übrigens heißt henryk swenihl eigentlich henryk susemihl)
ach, irgendwann mal in der zeitung gelesen, sich wieder dran erinnert wann's war, rausgesucht und abgeschrieben...
von Bad Kleinen:
haben zur Zeit noch keine Hp. Wollen aber versuchen mal eine aufzubauen... Bisher ist uns dies noch nicht gelungen...
Mannschaftskapitän ist nicht mehr Maik Niemann, sondern Lars Sperling...
Grüße