Wie endet das Berliner Derby? 0
-
Spielabbruch (0) 0%
-
Sieg - 1. Fussballclub Union Berlin (0) 0%
-
Unentschieden (0) 0%
-
Sieg - Berliner Fussballclub Dynamo (0) 0%
So, Wörter hat es genügend gegeben -> Also was tippt Ihr....
So, Wörter hat es genügend gegeben -> Also was tippt Ihr....
nach den verbalen duellen hier zu urteilen kanns nur auf eins hinauslaufen - spielabbruch! :biggrin: ...aber eigentlich vermute ich mal das union knapp gewinnen wird...
... BITTE "OST"-BERLINer DERBY! :wink: ...
Spielabbruch, nachdem Union 5:0 führt.
Die Befis stürmen daraufhin das Spielfeld und hauen auf alles was nicht niet- und nagelfest ist.
=)
Kleiner Spass!
Ein leistungsgerechtes Unentschieden wünsche ich mir.
Spielabbruch, naja daran glaube ich noch nicht.
ZitatOriginal von BFC73
... BITTE "OST"-BERLINer DERBY! :wink: ...
... DANKE! :biggthumpup:...
Ich glaub das Union sicher mit 2:0 gewinnen wird
Tippe auf Dynamo...obwohl ein Spielabbruch auch mal wieder was wäre , aber wird wohl nicht passieren.
ZitatOriginal von derjoernsdl
Tippe auf Dynamo...obwohl ein Spielabbruch auch mal wieder was wäre, aber wird wohl nicht passieren.
... :wink: ERST DER SPORT, DANN DER SPAß!? :tanz:...
Spielabbruch durch die "Grünen".
spielabbruch, nachdem es ein ganz böses ungewitter von bösen knüppelschlägen gibt 8O 8O
Spiel wird gar nicht angepfiffen, da eine paramilitärische Unterorganisation in einer Nacht-&Nebelaktion den kompletten Gästeblock abträgt und dann freier Blick vom Union-Sektor auf die Wuhle herrscht und der Verband, notgedrungen keine Sicherheit gewähren kann und alle wieder nach Hause schickt...
Spielabbruch nach 12 Minuten weil man nichts mehr sieht im Stadion
:biggrin:Scheiß Pyro :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Union wird ziemlich überlegen sein, Dynamo wird aber gut stehen und das Spiel endet mit einem für den BFC schmeichelhaften 1:1....
Glaubt mir!
Abbruch!!!Nachdem das Tor auf der BeFi-Seite nach dem 1:1 für Dynamo umfällt.... =)
ZitatOriginal von André
Union wird ziemlich überlegen sein, Dynamo wird aber gut stehen und das Spiel endet mit einem für den BFC schmeichelhaften 1:1....
Glaubt mir!
... :top: :biggthumpup:
ZitatOriginal von Erknerultra
Spiel wird gar nicht angepfiffen, da eine paramilitärische Unterorganisation in einer Nacht-&Nebelaktion den kompletten Gästeblock abträgt und dann freier Blick vom Union-Sektor auf die Wuhle herrscht und der Verband, notgedrungen keine Sicherheit gewähren kann und alle wieder nach Hause schickt...
Doch nicht die "KBF" oder?
Der ruhmreiche BFC siegt 2:0 und nun Schnauze =)
:DIch sage Spielabruch.
MFG Wacker 03 Gotha :tach:
Ich hoffe doch auch mal das der BFC gewinnt und nicht das G...... vom 1 FC U....B....die Punkte behalten wird.Die ham es nun als letztes verdient die Punkte zu behalten.