Goß Stieten bla bla bla...

• @ NWM: Kann man diesen Stoff denn nicht gut mixen mit irgendeiner Grütze. Hatte eben Fahrschulprüfung (brauche eine extra prüfung damit ich auch militärische PKW's bewegen darf). Da bin ich nur ganz leicht über einen Kantstein gefahren und da sagt er zu mir, das wars und woher soll ich bitte schön wissen, wieviel Mindestprofil ein Sommerreifen haben muss. Ich dachte ich bin im falschen Film. War jetzt zwar nicht alles direkt an dich gerichtet aber was raus muss, muss raus...

@ Schumi: Wann bist du denn man wieder in Wismar zu sehen? Muss mit dir zusammen mal ein Schnackerhemd kaufen gehen, damit du wieder Erfolg bei den Frauen hast :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Mc Ahlson

@ Schumi: Muss mit dir zusammen mal ein Schnackerhemd kaufen gehen, damit du wieder Erfolg bei den Frauen hast :rofl: :rofl: :rofl:

Warum wieder??? Hab ich was verpasst? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Warum wieder??? Hab ich was verpasst? :wink:

Ja da warst Du kein Stietener, war mal gut, ist aber lange her, jetzt ist halt Familie angesagt 8)
    @ McAhlson: Du und mit mir ein Schnackerhemd kaufen, ich war doch der, der Dich erst darauf gebracht hat, durch mich biste erst so cool geworden .. :rofl: :rofl: Mein ganzer Schrank ist voll davon. Weißt ja wenn Schnackerhemd, dann so gut wie alle Knöpfe auf .. =)

Edit: Anna, ja ja habe es ja eingesehn .. Aber eine süße war sie halt trotzdem .. :evil:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Schumi ich habe da auch nichts gegen, dass du Anna so süss und knuffig fandest. Aber Franzi ist doch auch knuffig oder? :neutral:

Kennst ja meine Meinung über Franzi, die haben wir doch schon des Öfteren in die Mitte genommen .. :rofl: :rofl:
    Im Übrigen fandest Du Anna doch auch ein wenig knuffig, komm gib es zu .. =)

• Schumi ich habe das meistens nur gesagt um dich nicht zu verletzten, weil du immer so glücklich warst und dich wie neu geboren gefühlt hast wenn Anna in deiner Nähe war. Und du hast immer voller Euphorie von ihrem schönen Mund erzählt und ihren Augen, die funkeln wie die eines Orkas.

• Ja ja jetzt auf einmal .. :rofl: :rofl:

Zitat

Original von Mc Ahlson
    Schumi ich habe das meistens nur gesagt um dich nicht zu verletzten, weil du immer so glücklich warst und dich wie neu geboren gefühlt hast wenn Anna in deiner Nähe war. Und du hast immer voller Euphorie von ihrem schönen Mund erzählt und ihren Augen, die funkeln wie die eines Orkas.

Was Du Dir zurecht reimst :rofl: :rofl: Obergeil

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Willst du mich rollen?

Frag Michi, er weiß am besten was ich von Anfang an über Anna gedacht habe...

MICHI??????????? EINSATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na wie auch immer, ich glaube es Dir ja. Im Übrigen laß uns mal weiter über PN schreiben, ist wohl besser .. Zwecks sonst gibts einen aufn Latz vom Admin, geht ja nun gar nicht mehr um Fussball hier ..

• [quote]Original von Schumi

die haben wir doch schon des Öfteren in die Mitte genommen .. :rofl: :rofl:
    quote]

:naja: :rolleyes: es ist schon nicht schön, wenn man den Unterschied zwischen Wunschtraum und Realität nicht mehr sieht ... :nein:

• Eigentlich hätte ich es mir ja denken können .. :nein:

• Zitat

Original von hotte_msv
    [quote]Original von Mc Ahlson
    Haben wir am Wochenende eigetnlich ein Freundschaftsspiel?

:ja: :ja: :ja:

Gegen den ruhmreichen MSV!!!

Ui, gegen Kirch Mulsow...Na das freut mich, die Zwillinge wollen ja ein ausgeben :freude: So spielen wir bei euch und Samstag oder Sonntag?