Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Wird eh nix wildes, NWM-Scorer und ich sind aus Urlaubsgründen nich dabei, (ich setze Indien jetzt mal mit Urlaub gleich @ Scorer
), da kann ja nich viel Zucker-Fussball bei rauskommen
-
Zitat
Original von Motzki
Wird eh nix wildes, NWM-Scorer und ich sind aus Urlaubsgründen nich dabei, (ich setze Indien jetzt mal mit Urlaub gleich @ Scorer), da kann ja nich viel Zucker-Fussball bei rauskommen
Genau Motzki, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ich glaube, da fehlen aber noch mehr.
@talentino: dann kannst ja einen neutralen Spielbericht schreiben, Schumis Stärke ist nämlich eher das Mündliche :wink:
-
@nwm
....und das frauenzulabern inkl. tanzen :biggrin:
wann soll es dann nun stattfinden??
-
Also neueste Info, Spiel fällt aus. Denke mal der Dauerregen wird eine Rolle gespielt haben, aber irgendwie wohl auch, dass Mulsow nicht genug Leute zusammen bekommt .. Naja müßte ein Mulsower wohl nochmal etwas dazu schreiben.
Schade eigentlich, meiner Meinung nach muss langsam mal wieder ein wenig Fussi gespielt werden, aber wenn es nicht geht .. :sad: -
@all
Original Spieltermin siehe MSV-Thread!!!
Ob das Spiel tatsächlich ausfällt kann ich noch nicht bestätigen!!!
Falls es aber ausfallen sollte bestimmt nicht wegen irgendwelchen Personalnöten!!!dastalent71
Um dir das Spiel anzuschauen müßtest du dich ja dann doch in die sogenannte "verbotene Zone" begeben!!!mfg hotte#3
-
-
Wat nun, fällt aus oder nicht....Sonst prügel ich mir heute Abend einen rein oder auch nicht.... :drink: mit Franzi natürlich...
-
@SGGS-Fraktion
Spiel fällt definitiv aus!!!
mfg hotte#3
-
Naja schade, aber trotzdem danke @ hotte
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Naja schade, aber trotzdem danke @ hotteHör auf zu labern, dafür ist Kondi- Training! Die Lostener Runde ist angesagt. Bin schließlich auch gerade 60 Meter n die Höhe gesprintet!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hör auf zu labern, dafür ist Kondi- Training! Die Lostener Runde ist angesagt. Bin schließlich auch gerade 60 Meter n die Höhe gesprintet!In welch veraltete Anlagen haben sie dich denn gejagt??? Wir müssen 105 Meter hoch aber mit Elevatore!!! :biggrin:
=)
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
NWM-ScorerIn welch veraltete Anlagen haben sie dich denn gejagt??? Wir müssen 105 Meter hoch aber mit Elevatore!!! :biggrin:
=)
mfg hotte#3
Also bei durschnittlich 15 Meter Wind (jetzt so um die 22-25 m) reichen 60 Meter Höhe vollkommen.
Ich denke mal Eure laufen weitesgehend motorisch! -
Du weißt jawohl auch das Windkraftanlagen bei mehr als 22 m/s(Rohrturm), 12 m/s (Gittermast) nicht mehr zu besteigen sind!!!
mfg hotte#3
-
@ hotte und NWM-Scorer: Ihr mit Euren Fachgesprächen, naja wenigstens in seinem Beruf sollte man sich halt auskennen =)
@ hotte: Also Spiel ist wohl wirklich wegen personalmangel bei Euch ausgeffallen, komisch und schade.
@ McAhlson: Hättest Du denn schon wieder mitspielen können ? -
Moin Moin ihr Holzköpfe,
man das Wochenende war mal wieder richtig geil
Bei dir auch Schumi, Jessi war ja bei dir ?! Haben mit hauer und Funki einen getankt und sind dann zur Mensa, das war diesmal wie Enjoy, nur Gebratze
Also NWM wäre auch was für dich gewesen. habe lange mit Namy geschnackt, der zuversichtlich ist das Jessi bei uns bleibt und wir locker in der Landesliga mithalten können. Seht ihr ds genauso?
@ NWM: Denk an den Fusel, dieses Wochenende ist party bei dir.
@ Schumi: Du bist eingeladen!
@ Motzki: Du bist auch eingeladen!
@ Franzi: Du auch wenn du Llust hast, aber ansonsten mach ich mit Schumi und NWM alleine Party
@ Hotte: DU kannst auch langkommen.@ all: Wer noch Lust hat am Samstag zu feiern, NWM Scorer gibt eine Wiedersehensparty höhe Ostseeblick, mit Abstecher in die Mensa erstmal.
-
na das ist doch mal ein angebot!!
hotte kann ja fahren
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
na das ist doch mal ein angebot!!hotte kann ja fahren
:biggrin:
Sorry Talent, dich habe ich vergessen. Aber Fusel müsst ihr selbst mitbringen, übernachten könnt ihr bei NWM...
-
na in irgendeiner ecke wird er doch ein fläschen versteckt haben :biggrin:
ist das die wohnungseinweihungsparty oder war die schon
-
Franzi tut mir leid, das ich mich so komisch ausgedrückt habe. Sollte iegtnlich klar zu lesen sein, aber wenn ich das so lese kann man das zweideutig sehen. Möchte natürlich am liebsten mit dir und den anderen zusammen feiern und einen schönen Abend haben bei NWM und in der Disco. Ich liebe dich
Alles liebe zum Valentinstag