nun seid mal nicht alle so miesepeterig ... auf der Berlinseite steht doch, dass ein Programm ab Dezember vorhanden ist und wir fahren ja nun nicht zum Wandertag nach Berlin, wo zu irgendwelchen Zeiten irgendetwas fest geplant sein muss ... das wird sich noch früh genug ergeben und die spontan Sachen sind sowieso am besten :biggrin: Also bitte nicht alles verkomplizieren ... Wer alles mitkommt, ergibt sich bestimmt bis zum Wochenende. Ich freu mich jedenfalls schon
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Franzi
Na da hast dir aber was vorgenommen,mit den größten Brandkannen nach Berlin zu fahren.Erinnert euch mal letzte Fahrt zu den Tschechen.Stieten eingestiegen und in Schwerin schon besoffen.Und dann wollen sie mit dir vom Brandenburger Tor zur Siegessäule.reicht jawohl.
@NWM ScorerNehme doch dein Einmannzelt vom Hühnerstall mit und schlag es vorm Reichstagsgebäude auf dann brauchst nicht soweit zu laufen.Sonst kriegst bloß wieder einen dicken Fuß.Und wenn du ja viel Glück hast kannst ja mit Merkel noch ein kleines pläuschchen machen =) -
@alter kochi.. Du bist wohl noch nicht mit ali und co in ungarn gewesen!!! Heia das warn spaß.. wer bilder will muss nur was sagen =) =)
-
Apropro, ich glaub irgendwer hat noch mein Zelt von der Krankow-Party...
-
Zitat
Original von Motzki
Apropro, ich glaub irgendwer hat noch mein Zelt von der Krankow-Party...apropros
-
Zitat
Original von Schumi
Sicher, dass sie so geschrieben wird (Jessi's Christin) und Tini ist doch Franzis Freundin, die eigentlich auf Michi steht..
oh gott der arme michi, dann schrumpft er ja nochmehr ,wenn sie auf ihm steht
:biggrin:
-
wie kommt ihr denn eigentlich dadrauf, dass Tini auf Michi stehen sollte?
hm obwohl ...
... nee
beim besten Willen nicht
-
Zitat
Original von dastalent71
oh gott der arme michi, dann schrumpft er ja nochmehr ,wenn sie auf ihm steht
:biggrin:
Ihr macht viel zu viel Sorgen um den kleinen Michi!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ihr macht viel zu viel Sorgen um den kleinen Michi!Dein großer Bruder und ich (und die Anderen bestimmt auch
) wollen doch nur, dass Du es auch mal so schön hast wie wir..
Also wir meinen es ja nur gut.., sorry, dass wir uns Gedanken um Dich machen
-
Ich weiß garnicht, was ihr habt! Mir gehts bleeendeeent!
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd!
:wink:
-
sehr geräumig scheint dein Auto aber nicht zu sein
ich glaub dein blauer Corsa war größer
-
Zitat
Original von KnotenAndi
sehr geräumig scheint dein Auto aber nicht zu seinich glaub dein blauer Corsa war größer
Dafür ist der Gaul konfortabel!! :biggrin:
-
..darf der denn aus den Altölpfützen Deines PKWs trinken?? Scheinbar schon.. =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
..darf der denn aus den Altölpfützen Deines PKWs trinken?? Scheinbar schon.. =)Der darf alles, hauptsache der scheißt nicht ins Auto! :wink:
-
sieht so aus!"!=) =) =) =) =) PFUI !!!!!!!!!!!!!;)
-
Nur Pech, dass Du Dein neues Glück nur ab und zu geniessen kannst, obwohl hat ja auch seine guten Seiten.. :wink:
-
Zitat
Original von Motzki
Apropro, ich glaub irgendwer hat noch mein Zelt von der Krankow-Party...
Kann dich beruhigen,daß Zelt steht noch.Da pennt aber das Schaf für die nächste Party drin.Freut sich schon gefressen zu werden.Also Motz mach dir keine Sorgen. :schaf: -
-
Winterpause, du kannst kommen... ein Quartal des Jahres voller Drang nach Meinungsäußerung, und dass ohne fussballerische Unterstützung - da werden die paar Hallenturniere auch nicht reichen, Stieten wird wieder voller Sülze aufquellen hier
-
Ja das kann sein und ich denke es auch.. :biggrin: