@all: nachdem ich gestern Abend einen Anruf von der Firma, welche die Zimmer reserviert hat, gesprochen habe, habe ich jetzt endgültig 2 Zimmer (4er+5er) bestellt. Das heißt wir müssen 9 Mann werden.
Kosten 380,- vor Ort.
Wenn wir noch länger gewartet hätten, wären die Zimmer eventuell bald weg?!
Es dtehen bereits fest
NWM- Scorer
McAhlson
Franzi
Motzki
(Jessi, Christin, Tini)
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Du hast also einen Anruf gesprochen, ja? Interessant ...
Ich schnack gerade mit Bruno, sag dir nachher Bescheid ob er nun auch dabei ist oder nicht. Ich denke mal schon.
-
Zitat
Original von Motzki
Du hast also einen Anruf gesprochen, ja? Interessant ...Ich schnack gerade mit Bruno, sag dir nachher Bescheid ob er nun auch dabei ist oder nicht. Ich denke mal schon.
Du bist raus!
-
Wie darf ich das verstehen? 8O
-
Zitat
Original von Motzki
Wie darf ich das verstehen? 8OAm besten garnicht!
-
Ihr Scheuerbeutel sollt ab zum Hallentraining:Sonst verlieren wir wirklich noch gegen Anker beim Wittinger.
PS:ich tippe mal,daß sich Knoten Andi gleich dazu äußert. -
Zitat
Original von Senior-Scorer
Ihr Scheuerbeutel sollt ab zum Hallentraining:Sonst verlieren wir wirklich noch gegen Anker beim Wittinger.
PS:ich tippe mal,daß sich Knoten Andi gleich dazu äußert.nix da, ich muß streichen
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
nix da, ich muß streichen
Hätte schon lange fertig sein können.Wir gehen aber lieber die letzten 18 Wochen mit dem jungen gemüse zum dance.Kauf 20 Pinsel und spann sie mit ein
-
Zitat
Kauf 20 Pinsel und spann sie mit einIch kann nicht pinseln !! :sad: Sorry bin raus, kümmere mich so lange um die Frauen ..
-
Zitat
Original von Schumi
Ich kann nicht pinseln !! :sad: Sorry bin raus, kümmere mich so lange um die Frauen ..
Aber mit nem lecker kannst umgehen oder? Malern ist keine Frauenarbeit.Also denn bau das Bett auf. =) -
Zitat
Aber mit nem lecker kannst umgehen oder? Malern ist keine Frauenarbeit.Also denn bau das Bett auf. =)Bett steht wie ne 1. Wenn ich die Pinsel verteil, dann sieht die Bude aus wie ein Osterei!
-
Zitat
Aber mit nem lecker kannst umgehen oder?Was ist denn der Lecker, heißt das Wasser holen
-
Zitat
Original von Schumi
Was ist denn der Lecker, heißt das Wasser holen
War mir klar das du kein Lecker kennst.Aber du mußt ja deine Bude auch noch Streichen denn stell ich dir nen Lecker vor. -
Zitat
Aber du mußt ja deine Bude auch noch Streichen denn stell ich dir nen Lecker vor.dann bin ich dafür, dass Du ihn auch gleich bedienst, dann mach ich Dir nebenbei was zu essen .. :wink:
-
Wollt ihr nicht mal lieber eure Umkleidekabinen vergrößern? Das ist echt ganz schön klein bei euch..
-
Zitat
PS:ich tippe mal,daß sich Knoten Andi gleich dazu äußert.nöö- wozu =) ich äußer mich nicht. meinetwegen könnt ihr gegen uns gewinnen
´kommen ja 2 weiter
und im finale gewinnen wir dann, weil ihr gegen den MSV rausgeht =)
die Kabine könnte man ruhig wirklich mal vergrößern. In der Landesliga braucht mans chon etwas größere =) =) =) =) =) -
Zitat
Original von NWM-Scorer
nix da, ich muß streichen
Ich will auch "helfen"
ich hatte schließlich Kunst LK
-
-
-
Zitat
Original von Franzi
Ich will auch "helfen"
ich hatte schließlich Kunst LK
Ich will aber streichen und nicht malen!