sicher nicht schlecht gemacht, und lob an die entwickler. aber wozu denn bitte schön ?? Wat solln dat bringen? Nüscht!
Schade um die augewendete Arbeitszeit.

Anzeigetafel
-
-
Zitat
Original von keepera9
Schade um die augewendete Arbeitszeit.
War doch nicht Deine Zeit. =) -
Schon nich schlecht :gut:
Und da hat ich doch gleich ein vorschlag :idea:
kann man an Spieltagen nich die Anzeigentafel mit dem Live Ticker verbinden -
Zitat
Original von luecke
Kann man die Anzeigentafel nicht über die letzten Beiträge vom Forum setzen? Ich finde das Sticht zu sehr in die Augen wenn man auf die Seite wechselt. Weil ich finde die neuen Berichte der Teams wichtiger und wenn man die durchgelesen hat kann man ja zur Anzeigetafel kommen.So und jetzt haut nicht gleich wieder alle auf mich ein nur weil ich anderer Meinung bin.
ich finde nicht, dass es in die Augen sticht. is nen guter einfall!
wollte mal wissen, ob da dann nur die kommenden so genannten "toppartien" stehen oder später auch die spielergebnisse?
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Der Code lautet:
<iframe src=http://www.nordostfussball.de/startseite/anzeige.html width=610 height=90 scrolling=no marginheight=0 marginwidth=0 frameborder=0 name=rotate_box></iframe>Zu den Terminen, Vereine die mit Nordostfußball zusammenarbeiten werden bevorzugt. Als Anreiz. :biggrin:
was gibt es alles zu tun? -
:gut: :gut: Geil... :gut: :gut:
-
Zitat
Original von mk2001dresden
was gibt es alles zu tun?
Vorberichte, Spielberichte, verletzte Spieler, Neuverpflichtungen etc., halt mehr News. -
naja Berichte schreiben kann ich nicht. :oops: und bei den anderen Sachen steckt eenergy mehr in der Materie. Ich werd ihn mal darauf ansprechen
-
Warum ist die Anzeigetafel jetzt unten? Ich meine nur aber ich finde es so besser.
-
Mein Kompliment, sehr edel das Teil.
-
DANKE!!!! Eintracht KW - Stahl Brandenburg am 08.10. ist auch mit dabei...
...jetzt kann ja nix mehr schiefgehen =)